Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 3.623 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lutepa84 Offline




Beiträge: 1.056
Wellensittiche   25

06.11.2013 20:58
Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben,

gerade bin ich auf diese Anzeige gestoßen und mir wurde das Herz ganz weich.
Leider ist das Ganze viel zu weit weg für mich, sonst hätte ich den Wutz evl.
mit seinem Geschwisterchen noch aufgenommen hier is ja alles behindertengerecht mit
all den Schlafbrettchen usw.
Hat von euch evl. jemand eine behindertengerechte Voliere und kennt sich
ebenfalls mit gehandicapten Wellis aus und kann ihnen ein neues Zuhaus geben???

http://www.markt.de/sittiche/mini+und+to...date/expose.htm

Würd mich freuen wenn hier Hilfe für die 2 gefunden wird.


Mai ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2013 21:10
#2 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Ach herrje, da drück ich aber mit die Daumen, dass die zwei Süßen gut unterkommen


Brassada Offline




Beiträge: 6.707
Wellensittiche   ❣️ 76 Sittiche und Spitzschnäbelchen ❣️

06.11.2013 21:11
#3 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Hallo Lutepa

Nimm Du sie doch auf -bei Dir wären sie goldrichtig.
Bestimmt ist es möglich , sie zu versenden.

Dein kleiner Rainbow würde sich bestimmt auch sehr freuen !

Alexandra

Schöne Grüße auch von unseren 76 Flauschis.


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.11.2013 21:16
#4 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Oh wünsche das sich hier im Forum jemand findet , drück die Daumen
Liebe Grüsse Silke


Lutepa84 Offline




Beiträge: 1.056
Wellensittiche   25

06.11.2013 21:19
#5 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

hmmmm Alexandra, meinst du?
Kann mir garnicht so recht vorstellen das sie die Süßen versendet
Werde ihr einfach mal schreiben...nachdem ich mit meinem Mann gesprochen habe
wenn der nööö sagt wird das nix *lach* hab hier ja schon manch einen Welli reingeschmuggeltlalalala
und so ein kleiner Behinderter würde ihm sehr auffallen... schauen wir mal...aber vielleicht findet sich ja hier doch noch jemand?????
Frag jetzte das Männchen.....


Birgit ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2013 21:31
#6 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Hoffe das die zwei süssen schell ein tolles zu Hause finden.Habe zwar auch behinderte Wellis aber leider keinen Platz mehr. Habe bei mir in der Voli ein Welli mit Rachitis und ein Rupfer die schon fasst ein Nackidei ist. Mehr wie 10 Wellis gehen bei mir nicht. Leider
Hoffe das sie schnell ein liebevolles zu Hause finden. Drücke die Daumen.


Lutepa84 Offline




Beiträge: 1.056
Wellensittiche   25

06.11.2013 22:23
#7 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

mein Männe hat gesagt ich soll das selber wissen
als er grad die Bilder sah:" oh die sind aber hübsch."

habe der Dame nun geschrieben...zum Anrufen ist ja zu spät, aber ich bin im Falle der schweren
Behinderung gegen einen Versand mit dem Tiertransport...hatte aber schon oft im Portal Wellinet
gelesen das es solche Mitfahrgelegenheiten für die Tiere gibt, das wäre ja vielleicht eine Option oder?
Habe ihr/ihm diesen Vorschlag gemacht, jetzt heißt es abwarten und Tee trinken
Tierspedition würd ich dem kleinen Toni ungern zumuten, ehrlich...


Birgit ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2013 22:32
#8 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Dann schlag zu und gebe den süssen ein schönes zu Hause. Dein Männe hat ja grünes Licht gegebenDrück die Daumen


Maxi Offline




Beiträge: 22.454
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

06.11.2013 22:44
#9 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

ich drück dir auch die Daumen.
Ich glaub ich hab dir schon gesagt, daß du einen super tollen Mann hast.
Egal, sag ich es eben nochmal.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Sylvia S. ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2013 22:53
#10 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Liebe Nadine,

das sind aber süsse Wellis. Ich drücke Dir auch die Daumen. Schau mal im Google bei Mitfahrgelegenheit von-nach (bei flinc oder besserfahren).
Also toi toi toi.
Lieben Gruss Sylvia und Tierscharr


Lutepa84 Offline




Beiträge: 1.056
Wellensittiche   25

06.11.2013 23:34
#11 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Huhu ihr Lieben,

so damit ihr im Bilde seid. Die Dame hat mir innerhalb einer halben Stunde supi fix geantwortet
und sehr sehr lieb geantwortet Hatte ihr den Link zu meiner HP geschickt damit sie sich das
Wellizimmer, den behindertengerechten Käfig und die Plattformen mal ansehen kann. Is ja immer etwas anderes
es zu sehen als darüber zu sprechen Das ich heut noch Nachricht bekomm....
Damit hatte ich garnicht gerechnet, war sehr überrascht.

Nun werden wir morgen in Ruhe tel. und sie wird mir mal schildern wie die beiden bei ihr bisher gelebt haben.
Besonders interessiert mich natürlich wie Toni sich überhaupt fortbewegen kann???? Die Entfernung fand sie auch schade
aber sie meinte ebenso ein Zuhause wünscht sie sich für die 2 und wir hoffen da einen Weg zu finden.

@Maxi: Ja nä hihihihi bin auch immer wieder überrascht von ihmmeinem Spagettiperrückenkönig
Werd ich ihm morgen mal ausrichten

@Sylvia: ja da werden wir dann auch mal schauen, gute Idee. Hoffentlich wird das Ganze klappen. Mal sehen wie die nette Dame sich das wünscht

Oh Leute drückt mir und vorallem Toni und Mini die Daumen das wir das hinbekommen


Susi ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2013 23:43
#12 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Das finde ich ja mega toll.

Das Ganze hat mich auch sofort angesprochen, auch die beiden Wellis sind total süß, aber bei mir ist nichts behindertengerecht. Mal davon abgesehen, dass ich ein paar Stunden zu spät bin.....

Tolle Aktion!


Maxi Offline




Beiträge: 22.454
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

07.11.2013 00:04
#13 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

da wird sich sicher ein Weg finden, wie die beiden schonend zu dir kommen.
ich freu mich jedenfalls, daß sie bald in eines der schönsten Welliparadiese bekommen.
Und ich bin schon auf deine Berichte gespannt.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Lutepa84 Offline




Beiträge: 1.056
Wellensittiche   25

07.11.2013 00:31
#14 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Ja hoffen wir das es dann auch wirklich klappt. Werden ja morgen ersteinmal quasseln
und dann sehen wir weiter

@Brassada: Gut das du gesagt hast ich soll sie nehmen hätte mein Männe sonst nicht gefragt


Morgen Abend sag ich euch dann wie es ausgegangen ist


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.11.2013 07:39
#15 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Liebe Nadine , Einfach das die 2 zu Dir kommen , bei dir haben sie ein Paradies.
Toll das dein Mann zugestimmt hat Würde nicht jeder machen.
Drück hier gaaaaaaaanz fest die Daumen , das ein Weg gefunden wird , wie die 2 zu Dir kommen.
Liebe Grüsse Silke


Claudi ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2013 08:03
#16 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Liebe Nadine,

ich hoffe die beiden dürfen bei dir einziehen und ihr findet einen Weg für die Anreise. Die beiden sind wirklich sehr hübsch und könnten es nicht besser treffen...


Birgit ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2013 08:23
#17 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Ich drück auch ganz fest die Daumen das es klappt und die süßen bald bei Dir einziehen können. Du hast alles ganz liebevoll und behinderten gerecht dein Wellizimmer eingerichtet. Die beiden könnten es nicht besser treffen


Bonny-Bianco ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2013 08:37
#18 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Liebste Nadine,

ach die Beiden sind sooo niedlich und hätten bei dir ja den Wellihimmel auf Erden. Du hast einen gaaanz tollen Mann, frage mich aber gerade wie er zu seinem Spitznamen kommt ;-))
Hier werden ganz doll alle Daumen, Krallen und Pfötchen gedrückt, dass ihr den Transport schafft.
Bin schon ganz gespannt was denn heute beim Gespräch erörtert wird.

Alles Gute mit Happy End
wünscht Euch
Susanne


paulie ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2013 12:55
#19 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Liebe nadine , da drücken wir hier Dir ganz toll die Daumen.


Brassada Offline




Beiträge: 6.707
Wellensittiche   ❣️ 76 Sittiche und Spitzschnäbelchen ❣️

07.11.2013 16:26
#20 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Super !!


Wegen dem Transport kannst Du auch hier kurzfristig inserieren :

http://www.sittich-foren.de/viewforum.php?f=34

Schöne Grüße auch von unseren 76 Flauschis.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Unfassbar
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz