Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 521 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

21.07.2014 13:38
Nymhensittich sucht Zuhause Kleinanzeigen Zitat · Antworten

Winziger Käfig, wird alleine gehalten , eine ganz andere Anzeige,hat wer nicht noch Platz

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...-157?ref=search


Susi03 Offline



Beiträge: 1.005
Wellensittiche    Nicht angegeben

21.07.2014 14:03
#2 RE: Nymhensittich sucht Zuhause Kleinanzeigen Zitat · Antworten

Ach komm Silke, Einer geht noch und Rostock ist alle Mal ne kleine Reise wert vielleicht noch vorher mit nen Abstecher nach Berlin !Tolle Anzeige, aber handelt es nun nun um einen wildfarbenen oder gescheckten Nymphi?


Susi03 Offline



Beiträge: 1.005
Wellensittiche    Nicht angegeben

21.07.2014 14:07
#3 RE: Nymhensittich sucht Zuhause Kleinanzeigen Zitat · Antworten

ah ja jetzt habe ich es genau noch mal gesehen, ist der Gleiche nur unterschiedliches Licht Süsses Kerlchen!


Susi03 Offline



Beiträge: 1.005
Wellensittiche    Nicht angegeben

21.07.2014 14:20
#4 RE: Nymhensittich sucht Zuhause Kleinanzeigen Zitat · Antworten

Der Käfig ist allerdings sehr mini !!! Traurig immer sowas !


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

21.07.2014 14:24
#5 RE: Nymhensittich sucht Zuhause Kleinanzeigen Zitat · Antworten

Ne Suse, bin echt voll, ich muss allen auch vom Freiflug noch gerecht bleiben, so ein Haubi braucht mehr Platz.
Hab keine Aussenvoli.Der Käfig ist winzig und nichts drin ausser ner Stange.


Susi03 Offline



Beiträge: 1.005
Wellensittiche    Nicht angegeben

21.07.2014 14:39
#6 RE: Nymhensittich sucht Zuhause Kleinanzeigen Zitat · Antworten

Ja finde auch, das bei mir auch echt 4e reichen, die haben doch einen anderen Flügelschlag ! Aber schade - bei Dir hätte er es auch so gut!

Am Besten ist man schaut da gar nicht rein in die e-bay-Anzeigen, gibt so viel schreckliches da zu sehn was die Käfige und so an geht ! Neulich habe ich mal die Wollnys gesehen, da hielten welche einen ganz alleine im Kuhstall in so einem traurigen dunklen Verschlag, na das fand ich ja auch erst mal furchtbar!Verschenken finde ich auch immer nicht so gut, da meldet sich dann alles mögliche und nicht unbedingt bewusste neue Halter !


Lisa ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2014 20:59
#7 RE: Nymhensittich sucht Zuhause Kleinanzeigen Zitat · Antworten

Also ich lehne mich mal weit aus dem Fenster, aber sie schreibt so lieb, dass ich denke:

Mini Käfig, aber wie bei mir: das Zimmer als Dauer-Spielplatz

Und zum Schlafen ist die "Box" allemal groß genug ;)


Bettina Offline




Beiträge: 21.503
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

21.07.2014 21:13
#8 RE: Nymhensittich sucht Zuhause Kleinanzeigen Zitat · Antworten

Lisa, das selbe habe ich mir ehrlich gesagt auch gedacht. Der ist sicher den ganzen Tag draußen
Das Mädel liebt den Vogel, das erkennt man deutlich am Text.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

21.07.2014 21:21
#9 RE: Nymhensittich sucht Zuhause Kleinanzeigen Zitat · Antworten

Auch wenn der Vogel geliebt wird, Freiflug ? Liest man nicht heraus, trotzdem ist der Käfig viel zu klein, und mickrig ein Haubi braucht Platz und ein Artgenossen
Ich schau immer wieder rein in die Azeigen und oft schüttel ich nur den Kopf
Ich hoffe er findet ein tolles Zuhause


Susi03 Offline



Beiträge: 1.005
Wellensittiche    Nicht angegeben

21.07.2014 21:56
#10 RE: Nymhensittich sucht Zuhause Kleinanzeigen Zitat · Antworten

Ja das finde ich auch ! Außerdem ist der Käfig erst mal zu viel klein, vielleicht eher für nen Kanarienvogel und auch sehr lieblos eingerichtet ! Sorry meine Meinung - egal, ob er nun viel draußen ist, denke mal. das der Rest des Zimmers und dann auch noch ohne Artgenossen auch nicht besonders Spiel- und Vogelfreundlich eingerichtet ist !


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.07.2014 13:04
#11 RE: Nymhensittich sucht Zuhause Kleinanzeigen Zitat · Antworten

Anzeige scheint wohl gelöscht zu sein ? Finde nichts mehr über den abzugebenden Haubi.


Susi03 Offline



Beiträge: 1.005
Wellensittiche    Nicht angegeben

24.07.2014 13:37
#12 RE: Nymhensittich sucht Zuhause Kleinanzeigen Zitat · Antworten

Ja Silke ist gelöscht, habe ich gesehen! Na hoffen wir mal, das er in ein gutes Zuhause mit einen Artgenossen kommt !


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.07.2014 13:51
#13 RE: Nymhensittich sucht Zuhause Kleinanzeigen Zitat · Antworten

Das hoffe ich auch, im Moment sind die Anzeigen voll mit Abgabetiere, viele auch entflogen Ferienzeit, grausam , darf gar nicht rein schaun


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz