Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 3.688 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
paulie ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2013 18:59
#61 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Lieber kleiner Toni , es tut mir so leid. Du hättest ein wunderschönes zu Hause bekommen und ne tolle Wellimama.
Komm gut ins Regenbogenland.
Liebe nadine , es tut mir so leid.


Lutepa84 Offline




Beiträge: 1.056
Wellensittiche   25

19.11.2013 19:21
#62 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Ihr seid alle so lieb
Ja ich hoffe auch sehr das Toni nicht allzu sehr trauert Maxi
Und es ist wirklich schade das er so viele neue Kameraden nicht
mehr kennen lernen kann der kleine Mini da hast du Recht Ela...

Ich danke euch allen wirklich von Herzen für die lieben Worte

Hoffen wir mal das die Zeit nun ganz schnell vergeht und Toni gesund und munter in seinem neuen zu Hause ankommt...
hab grad total Schiss das noch irgendwas schrecklches passiert...

Drück euch mal aus der Ferne


paulie ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2013 19:37
#63 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Oh hab den Namen verwechselt , Kleiner Mini komm gut ins Hirseland, und grüße alle.


mecki Offline




Beiträge: 2.244
Wellensittiche    Nicht angegeben

19.11.2013 19:41
#64 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

das tut mir leid


Kleiner Mini komm gut ins Regenbogenland

Mecki mit pucki dorian blue und nemo
Für immer in meinem Herzen nicki und lütti


Claudi ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2013 20:40
#65 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Liebe Nadine, das tut mir sehr leid, dass der kleine Zwerg sein neues
Zuhause nicht mehr erleben durfte.
Kleiner Mini lass es dir gut gehen..


Brassada Offline




Beiträge: 6.707
Wellensittiche   ❣️ 76 Sittiche und Spitzschnäbelchen ❣️

20.11.2013 13:17
#66 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

oh, nein !! -Wie traurig !!

Schöne Grüße auch von unseren 76 Flauschis.


budgiequeen ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2013 12:02
#67 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Ach Mensch, das ist so traurig... So kurz vorm Ziel, das Leben kann manchmal so ungerecht sein...

Ich hoffe ganz fest für dich, liebe Nadine, dass mit Toni alles gutgeht und du ihn wohlbehalten bekommst .



Wo auch immer Du jetzt bist,
hier schlägt ein Herz, das dich schmerzlich vermisst.

Und ziehen auch Monate und Jahre ins Land,
die Zeit trennt nicht, was die Liebe verband.

Und obwohl du warst niemals hier,
Du bist und bleibst ein Teil von mir.

Und fließen ab und an auch Tränen,
dafür werde ich mich nicht schämen.




Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.11.2013 15:11
#68 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Hallo liebe Nadine, wollte mal Nachfragen wie es Toni geht? Hoffe er trauert nicht so sehr wegen Mimi?
Wünsche dir von Herzen das es hoffentlich im Dezember klappt das der süsse Mann zu Dir kommen kann.
Liebe Grüsse Silke


Lutepa84 Offline




Beiträge: 1.056
Wellensittiche   25

03.12.2013 20:13
#69 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Huhu Silke,

ach herrje entschuldige bitte das ich deine Frage nun erst lese komme nicht zu sonderlich viel
im Moment, lese nur grob im Forum mit weil ich ziemlich viel arbeiten muss im Moment. Aber lieb das du fragst,
dem Kleinen geht es wohl recht gut er brabbelt und schwazt viel vor sich hin Helga dachte vorher immer
Mini habe soviel geredet doch nun weiß sie das Toni die Quasselnbacke ist Er wird auf jeden Fall im Dezember
nach Weihnachten kommen und ihr einziehen freu mich schon sehr auf ihn.

Liebe Grüße


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

05.12.2013 14:42
#70 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Liebe Nadine, da freue ich mich , das Toni noch diesen Monat bei dir einziehen darf
Ein schöneres Weihnachtsgeschenk kann es gar nicht geben.Und Toni ist nicht mehr alleine.
Liebe Grüsse Silke


gabi1314 ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2013 21:33
#71 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Nur noch wenige Tage, dann ist es soweit.........


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

21.12.2013 09:32
#72 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Bald ist es soweit liebe Nadine steht schon eine genaue Info wann Toni auf die Reise geht?
Silke


Lutepa84 Offline




Beiträge: 1.056
Wellensittiche   25

24.12.2013 00:47
#73 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Huhu liebe Silke

jaaaaabald ist es soweit, nun wird es aber doch erst Ende Dezember so weit sein
das Toni hier einzieht. Helgas Bekannter bleibt doch einpaar Tage länger unten. Aber ich geb
Bescheid sobald ich das genaue Datum weiß.

Liebste Grüße aus Hamburg von
Nadine und den Hotentotten


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.12.2013 07:42
#74 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Liebe Nadine, Freu dann noch ein paar Mal schlafen .Fieber mit Dir👏👏
Frohe Weihnachten 🎄🎄🎄🎄🎁
Silke


budgiequeen ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2013 11:32
#75 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Wir fiebern mit !


Lutepa84 Offline




Beiträge: 1.056
Wellensittiche   25

24.12.2013 11:42
#76 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Hihi danke ihr 2


gabi1314 ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2013 12:27
#77 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Hey ich freu mich für Dich, bin schon auf die Bilder des Kleinen gespannt


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.02.2014 14:24
#78 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Hallo Nadine, was ist mit Toni, geht es ihm gut?
Kommt er noch zu Dir? Oder hat er ein liebevolles Zuhause gefunden


Lutepa84 Offline




Beiträge: 1.056
Wellensittiche   25

13.02.2014 19:48
#79 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Huhu Silke

na dem Toni gehts super, Sonntag erzählte Helga mir das der Simon (glaub so hieß er )
am 22. 2 nach Schwaigern kommt, sofern nix dazwischen kommt werd mich erst freuen
wenn er wirklich unterwegs ist, tja und dann wird klein Toni endlich ein Hottentotte

Hoffe soooooooo sehr das es endlich klappt. Helga und ich sind inzwischen ganz dicke miteinander,
voll schön so bekommt nicht nur ein Piepmatz ein neues Zuhause sondern auch die Federlosen
entwickeln eine Freundschaft. Man kann so prima miteinander reden, als würde man sich seit Jahren kennen
einfach nur wunderschön

Liebe Grüße Nadine und die Hottentotten


paulie ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2014 20:03
#80 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Oh schön nadine , da werd ich mich mal erst verhalten freuen , und dann richtig wenn der Kleine bei Dir ist. Nur schon ein bisschen:


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Unfassbar
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz