Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 3.768 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Twaila ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2013 19:58
#41 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

leider kommt mein männe so selten nach wiesbaden , ansonsten wäre der wellitransport ja kein problem , erfahrung hat er ja !!!


Lutepa84 Offline




Beiträge: 1.056
Wellensittiche   25

10.11.2013 21:00
#42 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Danke liebe Twaila
Hihi ja Erfahrung hat dein Männchen ja, das stimmt
Der schnellste Wellifänger von Germany is er ja auch noch dazu


Bonny-Bianco ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2013 08:39
#43 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Liebste Nadine,

wir drücken hier alle Daumen, Krallen und Pfötchen, dass die Beiden schnell bei dir einziehen können und ihr einen Fahrer findet.

Ganz liebe Grüße
Susanne


Lutepa84 Offline




Beiträge: 1.056
Wellensittiche   25

11.11.2013 13:51
#44 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Danke dir Susanne

Ja also bisweilen schaut es so aus das die beiden nach Weihnachten her kommen, denn wahrscheinlich fährt Helgas
Bekannter dann nach Süddeutschland Is zwar noch etwas hin, aber hauptsache die 2 landen ganz
entspannt hier Und dann werden sie Hamburger Buben. Helga und ich schreiben täglich Mails, mensch das is echt mal
ne klasse Frau wenn ich das so sagen darf, wir verstehen uns prächtig
Bin mir sicher das wir definitiv den Kontakt halten. Schon lustig da findet man nicht nur 2 Wellis sondern
auch einen lieben Menschen Während wir so schreiben entdecken wir so viele Prallelen, wow.


Bonny-Bianco ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2013 14:58
#45 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Hallo Nadine,

ach das liest sich soooo schön. Das ist ja suuuper. Besser konnte es doch gar nicht kommen...die süßen Flauschis kommen zu euch und ne Freundschaft entwickelt sich nun noch zwischen der Federlosen...als sollte das so sein. Da hat dann wohl jemand die Fäden gezogen...das nenne ich Schicksal

Bin schon richtig gespannt auf die Beiden und freue mich, dass sie es bei dir sooo gut haben werden.

Gaaaaaaanz liebe Grüße
Susanne


Birgit ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2013 15:01
#46 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Das hört sich ja super an Ich freue mich total mit DirUnd die kleinen Flauschies haben es so gut bei Dir


Maxi Offline




Beiträge: 22.584
Wellensittiche    Nicht angegeben

11.11.2013 15:32
#47 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

ich drück die Daumen, daß alles so klappt wie geplant.
Freut mich, daß Du Dich so gut mit Helga verstehst.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.11.2013 16:14
#48 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Liebe Nadine, vielleicht werden die 2 ja doch noch ein Weihnachstgeschenk und sind zu Weihnachten da.
Schön zu hören , das die Besitzerin und Du so regelmässig in Kontakt stehen, drück dir weiterhin die Daumen .
Liebe Grüsse Silke


budgiequeen ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2013 16:05
#49 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Ich freue mich auch sehr mit dir und den Kleinen!

Hier kommt zusammen, was zusammengehört!


Lutepa84 Offline




Beiträge: 1.056
Wellensittiche   25

17.11.2013 11:46
#50 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Zitat von budgiequeen im Beitrag #49
Ich freue mich auch sehr mit dir und den Kleinen!

Hier kommt zusammen, was zusammengehört!


Danke du bist so lieb in ein paar Wochen ist es dann ja soweit


paulie ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2013 12:37
#51 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Oh man nadine , bin ja sooo gespannt , für die Kleinen eine tolle Lösung zu Dir zu kommen. Wünsche Dir das die Zeit schnell vergeht.


Lutepa84 Offline




Beiträge: 1.056
Wellensittiche   25

19.11.2013 13:44
#52 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

oh man

mich haben grad traurige Nachrichten von Helga ereilt. Heut morgen hatte
ich eine SMS bekommen ob ich sie einmal schnell anrufen kann...puh
da war mir schon ganz schlecht...in Windeseile war ich wach...
sie sagte Mini(der gesunde Bruder von Toni) verhalte sich plötzlich ganz
aphatisch, habe Gleichgewichtsstörungen und lässt die Flügel ganz komisch hängen...

Mein erster Gedanke und Helgas ebenfalls: Gehirnerschütterung

Nun eben schrieb sie mir das der kleine süße Drops für immer eingeschlafen ist
Bin so traurig und habe sie sogleich angegrufen. Man wie unvorhersehbar das Leben ist, er war zwar noch nicht bei mir
aber ich hatte mich riesig auf ihn gefreut und nun sowas...es ist so gemein er hätte hier sicher riesen Spaß
mit den Hottentotten gehabt. Armer Toni nu is er bis Weihnachten allein, nur die Agas sind da....scheiße

Kleiner Mini ich hatte mich so sehr auf dich und deinen Bruder gefreut, sicher hättest du
hier viele tolle neue Freunde gefunden...vielleicht kommst du uns ja trotzdem mal besuchen
wenn dein Brüderchen hier ist und schaust bei ihm mal nach dem Rechten kleiner Schatz.
Komm gut ins Regenbogenland


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.11.2013 14:35
#53 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Liebe Nadine, das sind ja schreckliche Neuigkeiten, warum bist Du nur gegangen wo Du doch bald ein soooo schönes neues Zuhause bekommen solltest.
Es tut mir so Leid liebe Nadine , wo der Kleine Mann dein Herz schon erobert hat.Ich kann mir vorstellen wie schlecht Du Dich jetzt fühlst.
Fühl Dich gedrückt Nadine.Komm gut ins Regenbogenland kleiner Mann

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 image.jpg 

Bonny-Bianco ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2013 14:41
#54 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Liebste Nadine,

oh was lese ich denn da? Mich macht es auch unheimlich traurig und ich weiß gar nicht was ich nun tröstendes schreiben kann. Es ist so ungerecht im Leben. Nun ist auch Toni noch so lange alleine.
Es tut mir so leid liebe Nadine. Du hattest dich schon so in Toni und seinen Bruder veliebt und nun so etwas. Ich weiß wie sehr dir das weh tut. Er hätte es doch soo gut bei dir gehabt. Nun hoffe ich auf eine schnelle Lösung mit Toni, dass er dann bei dir leben kann.

Kleiner Mann komm gut über die Regenbogenbrücke und genieße die Zeit im Hirsehimmel mit allen anderen Wellis.
Nadine, fühl dich einfach nur mal wortlos in den Arm genommen.

In Gedanken bei Dir.
Susanne


Lutepa84 Offline




Beiträge: 1.056
Wellensittiche   25

19.11.2013 14:44
#55 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Liebe Susanne, liebe Silke danke euch...
ja find die Zeit bis dahin für Toni auch noch lang...aber das wird schon werden, kann
Helga auch verstehen das sie ihn nicht einfach fremden Menschen mitgeben möchte...


kapelli Offline



Beiträge: 2.247
Wellensittiche   3 - Geory, Nicky, Leni

19.11.2013 14:53
#56 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Hallo Nadine,

das tut mir so leid, dass der kleine Mini plötzlich gestorben ist.
Schade, er hätte es so gut bei Euch haben können.

Guten Flug Mini.

Ich hoffe, die Zeit geht ganz schnell vorbei, damit Toni zu Euch kommen kann.

Liebe Grüße von Marion
Charly, Lucy, Georgy, Lilly und Timmy

immer in meinem Herzen mein geliebter Bobby


gabi1314 ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2013 14:57
#57 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Oh nein, mir stehen jetzt echt die Tränen in den Augen....es tut mir so leid, das der kleine Schatz es nicht geschafft hat bei Dir einzuziehen . Ich drück Dich ganz doll....was für eine traurige Nachricht......

Mini leb wohl.....


Birgit ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2013 15:46
#58 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Hallo Nadine
Das sind ja ganz, ganz traurige Nachrichten Es tut mir sehr, sehr leid um den Süßen. Du hast Dich so sehr gefreut die zwei zu Dir zu holen.Komm gut über die Regenbogenbrücke kleine Mini und schau mal bei Nadine vorbei wenn sie Deinen Bruder holt


Ela Offline




Beiträge: 6.631
Wellensittiche    Nicht angegeben

19.11.2013 15:58
#59 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Oh nein, es macht mich traurig, dass das kleine Schätzchen nun nicht mehr bei dir einziehen darf und einen großen Wellischwarm kennenlernen kann.

Ich wünsche dir, dass das kleine Spreizbeinchen nun vielleicht doch schon vor Weihnachten einziehen kann.

Fühle dich gedrückt.

Mini

Liebe Grüße
Ela
mit den Berlinwellis Catweazle, Almi, Pete, und Findus.


Immer in meinem Herzen 🧡🌈: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky, Quatschmohrrübe, Willi, Lucky, Tapsy, Krümel, Pitti, Rambo, Joey und Herr Grün.


Maxi Offline




Beiträge: 22.584
Wellensittiche    Nicht angegeben

19.11.2013 18:40
#60 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

oh nein, das ist ja wirklich sehr, sehr traurig.
Das tut mir soooo leid für Dich liebe Nadine und für Toni vor allem.
Nun kann man nur hoffen, daß er nicht zu sehr trauert und er die Zeit bis Weihnachten gut übersteht.
Machs gut kleiner Mini und komm gut über die Regenbogenbrücke.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Unfassbar
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz