Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 3.688 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lutepa84 Offline




Beiträge: 1.056
Wellensittiche   25

07.11.2013 17:30
#21 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

@Brassada: Oh cool Danke ist das kompliziert? Muss man sich da anmelden?

So alles zusammen habe gerade mit der Dame telefoniert. Haben uns prima verstanden und ich werde die
2 hier aufnehmen. Toni konnte sogar bis vor kurzem noch fliegen wie eine 1, ist aber mal abgestürztdie Flügel scheinen jedoch ok zu sein, dennoch kann er nur noch flattern und er bewegt sich robbend vorwärts. Auch er nutzt das Handtaxi bei Bedarf wie Nemo.

Im Notfall würde sie die 2 sogar vorbeibringen, aber wenn es auch mit einer Fahrgelegenheit klappt würde sie sich sehr freuen. Es bestünde die Möglichkeit das ein Bekannter die 2 mit nach Wiesbaden nimmt, sprich dann müsste ich mal schauen ob es von dort eine Mitfahrgelegenheit gibt für die 2 Dropsis.Passen würde es bei ihr an den Wochenenden

Uiiiiiiii bin ich gespannt. Abends atmet der Kleine seit einiger Zeit oft etwas komisch...denke das liegt evl.daran das er nur auf der Brust liegen kann. Werde ihn dann mal auf Druckstellen testen den Wutz und ihm ansonsten ein Handtuch bzw einen Waschlappen hinlegen. Hier fährt nicht zufälig wer in nächster Zeit von Wiesbaden Richtung HH? Zeit druck haben wir nun nicht

Liebste Grüße


Bonny-Bianco ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2013 17:38
#22 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

@ Nadine...ooooh ich freue mich soo für euch und die gehandicapten Flauschis. Ach, das ist sooo herrlich. Ich könnte dich knuddeln!!!!

Gaaanz liebe Grüße
Susanne und ihre Rabauken-WG


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.11.2013 18:09
#23 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Freue mich so das die 2 zu dir bald kommen, drück gaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen das sich jemand findet , das die Federbälle gut zu dir ankommen.
Liebe Grüsse Silke


Birgit ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2013 18:50
#24 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Einfach super das die beiden süßen nun zu Dir kommen


Brassada Offline




Beiträge: 6.707
Wellensittiche   ❣️ 76 Sittiche und Spitzschnäbelchen ❣️

07.11.2013 20:03
#25 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten



Ach wie toll !! - ich freu mich für Dich .
Und *schmacht*-die sind ja soooo süß die beiden Männer

Zitat von Lutepa84 im Beitrag #21
@Brassada: Muss man sich da anmelden?




Ja !!

Schöne Grüße auch von unseren 76 Flauschis.


Lutepa84 Offline




Beiträge: 1.056
Wellensittiche   25

07.11.2013 21:38
#26 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich freu mich auch nen Keks

Und ihr glaubt es nicht Helga ist so lieb mir gaaaaaaaaaaaanz viele Fotos gerade zu schicken
Sitz nur grad am falschen Lappi, die lad ich euch später noch einstellen Und ich kann jetzt schon versprechen ihr
werdet Augen machen aber wie und sogar Kükenilder hat sie noch von vor 5 Jahren

Bin voll aus dem Häuschen


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.11.2013 21:39
#27 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

oh Nadine freu , da bin ich ja mal gespannt
Liebe Grüsse Silke


Lutepa84 Offline




Beiträge: 1.056
Wellensittiche   25

07.11.2013 22:55
#28 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

So nun gehts los mit den Bilderchen die Helga auf die Schnelle noch gefunden hat
Hab auch extra grad noichmal gefragt ob ich sie einstellen darf, sowas ist ja wichtig.
Geht aber alles klaro kein Problem, sie freut sich.

Ersteinmal die Eltern von Mini und Toni hihihi sie hießen Maxi und Tommy


Toni wenige Tage alt mit seinen Geschwistern, erkennt ihr das kleine Spreizbeinchen?


Toni, Mini und die restlichen Geschwisterchen


Nun 2 hübsche Bilderchen von Mini




Das Zuhause der beiden, Toni kann tatsächlich Gitter hochkrabbeln wahnsinn
oh und diese wunderschöne Holzkonstruktion würde sie den beiden gerne kostenlos mitgeben






Und last but not least das Foto wo mir echt die Augen aus dem Kopf fielen. Es stammt noch aus der Zeit
als Toni noch fliegen konnte. Der konnte da ganz allein hinfligen und sich festhalten. Bin
immer wieder fasziniert wie diese kleinen Wichtel mit ihren oft schweren Handicaps klar kommen.
Schade das er nimmer fliegen kann


Maxi Online




Beiträge: 22.498
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

08.11.2013 00:12
#29 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

die beiden sind 2 ganz süße Vögelchen.
Es freut mich total, daß Toni doch so gut mit seiner Behinderung zurecht kommt.
Sehr schöne Bilder!

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Bonny-Bianco ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2013 07:50
#30 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Hallo Nadine,

da bekommst du ja zwei ganz süße Schätze. Beim Anblick der Fotos geht einem sofort das auf. Ich freue mich so, dass die beiden Federbälle ine so tolles Zuhause bei Euch bekommen. Da scheint ja wohl das Schicksal ordentlich mitgewirkt zu haben....ach, ich bin slber schon so gespannt und aufgeregt.

Gaaanz liebe Grüße
Susanne und ihre Rabauken-WG


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.11.2013 09:12
#31 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Liebe Nadine , Klasse das es noch Bilder gibt, von den beiden gibt wo sie noch klein waren.Einfach die beiden , freue mich so
das sie zu Dir kommen.Halte uns auf dem Laufenden , wann sie zu Dir kommen.Drück die Daumen, das sich schnell eine gute Lösung findet für die 2.
Liebe Grüsse Silke


Birgit ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2013 09:25
#32 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Die zwei sind ja süssEs ist jarichtig toll das du von den beiden Babyfotos bekommen hast. Ich freu mich so für Dich


mecki Offline




Beiträge: 2.244
Wellensittiche    Nicht angegeben

08.11.2013 09:55
#33 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

liebe nadine viel spass mit den beiden süssen

Mecki mit pucki dorian blue und nemo
Für immer in meinem Herzen nicki und lütti


gabi1314 ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2013 10:08
#34 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

ach sind das 2 hübsche Knutschis . Was für knallige Farben sie haben, toll .

Nadine, Du bist echt klasse !!!!!!!!!

Ich drück die Daumen, das es bald eine Möglichkeit gibt, Dir die kleinen zu übergeben !

Ich bin sicher, sie haben bei Dir das beste Zuhause was sie haben können. Und es ist so schön auch für Nemo .


budgiequeen ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2013 20:42
#35 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Wenn ich das hier lese, denke ich, Rainhard Fendrich muss seinen Song "Weilst a Herz hast wie a Bergwerk" für dich geschrieben haben!

Die beiden Zwerge haben sagenhaftes Glück gehabt, dass du sie entdeckt hast!


Lutepa84 Offline




Beiträge: 1.056
Wellensittiche   25

09.11.2013 17:47
#36 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Ihr seid alle so lieb *rotwerd*

Das sie im Endeffekt bei mir landen war garnicht geplant
Hoffe von Herzen das alles klappt. Helga hat einen Bekannten in HH der des öfteren
beruflich mal da unten zu tun hat, evl. lässt der sich mal dazu hinreißen statt mit
dem Flieger, mit dem Auto zu fahren und könnte die 2 sicher hier her bringen. Schauen wir mal.

Meine Anzeige hatte bisher leider noch keinerlei Antworten

Aber es eilt ja nicht. Möhte auch einfach die streßfreieste Methode für die 2. Hihihi und
auf 2 Hottentotten mehr oder weniger kommt es hier ja inzwischen nimmer an
Lieber solchen süßen Zwergen helfen als sich Farbwünsche efüllen sag ich mir immer. Finde ohnehin
das es immer so viele liebe Abgabetiere gibt die es verdient haben ein tolles Zuhaus zu bekommen.

Halte euch auf dem Laufenden ihr Lieben


Birgit ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2013 18:02
#37 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Ich drück ganz fest die Daumen das alles gut klappt mit dem Transport und die Schätze bald bei Dir sein können


Lutepa84 Offline




Beiträge: 1.056
Wellensittiche   25

09.11.2013 18:03
#38 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Danke Birgit lieb von dir


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.11.2013 18:08
#39 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Liebe Nadine , Danke für deine Neuigkeiten , das klingt ja erstmal gut ,
hoffe das klappt mit dem Bekannten , drück gaaaaaaaanz
fest die Daumen , ja ist klasse das die 2 bei dir unterkommen ,
auch die 2 haben es echt verdient .
Liebe Grüsse Silke


budgiequeen ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2013 12:53
#40 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Auch gaaanz fest mitdrück!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Unfassbar
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz