Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 159 Antworten
und wurde 6.462 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Birgit ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2008 18:16
#81 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Hallo Bebbi,
diese Schnappschüsse sind Dir echt gelungen, kompliment, es sind auch sehr hübsche Vögel

Liebe Grüße aus Ludwigshafen


Schnuppe ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2008 20:26
#82 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Ist das süß!! Hoffe sie bekommt das hin!


Wombel ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2008 11:38
#83 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Wie niedlich. Mensch, wenn ich so überlege... nein... ich mache das mit der Zuchtgenehmigung nicht.. nein... oder doch... ach nee... doch. Nein.... Neee.... Ich freue mich auf Bebbi-Baby-Photos...


Bebbi ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2008 12:20
#84 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Mach doch ruhig die Zuchtgenehmigung. Denn hast'e immer Action im Haus.
Bei mir steppt im Wohnzimmer momentan der Bär! Trubel ohne Ende. Heute morgen mußte ich aber lachen:
Um 8:00 mache ich immer meine Piepmätze wach, d.h. ich mache die Vogelbaumbeleuchtungen an. Keine 10 Sekunden später haben Luumi & Bibo schon auf`m Ast "Huckelchen" gemacht!!! Die haben's aber nötig


Wombel ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2008 13:43
#85 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Hihihi... die Action ist im Garten ... neee... lass man. Ich überlasse das anderen..

LG


Bebbi ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2008 14:23
#86 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Schnuppe hat heute auch ihr 1. Ei gelegt, juhuuuu.


biene ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2008 18:01
#87 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

boahhhhh, das geht ja ab bei dir...mannoman, von wem sie das
wohl haben????

Liebe Grüße
Biene


Wilmavogel ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2008 19:17
#88 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

"Huckelchen"





Wombel ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2008 09:06
#89 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Glückwunsch... da sind wir abba ma gespannt...


Schnuppe ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2008 21:58
#90 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Jippy!!


Bebbi ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2008 15:26
#91 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Hallööle,
Schnuppe hat ihr Ei verlassen, weil sie sich offensichtlich noch nicht so richtig schlüssig ist, in welchen der 6 Nistkästen sie denn nun wirklich brüten will. Jetzt habe ich ihr Ei Luumi mit untergejubelt.


Wombel ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2008 08:05
#92 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

coole Idee


Bebbi ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2009 18:01
#93 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Die liebe Schnuppe hat sich nun nach vielem Hin & Her endlich für einen schönen Kasten entschieden.
Heute Morgen habe ich mal reingeguckt (unter lautstarkem Protest seitens Schnuppe), und bis jetzt liegen 2 Eier drin.


Wilmavogel ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2009 18:04
#94 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Wieviele Eier legt denn ein Wellensittich so im Schnitt


welliflüsterer Offline




Beiträge: 3.612
Wellensittiche    Nicht angegeben

01.01.2009 18:10
#95 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

eigentlich 6 stück. habe aber auch schon weniger, aber auch schon mal 10 eier im kasten gehabt. dann musste ich aber ein paar eier heraus nehmen und diese wo anders unterschieben. 10 oder mehr kücken zu füttern ist zu anstrengend oder es wären ein paar verhungert.


Bebbi ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2009 18:30
#96 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

@ Welliflüsterer: Dein Milkavogel (Luumi) hat jetzt auch 6 eigene Eier liegen (und ein untergejubeltes von Schnuppe). Mal gucken, ob auch was schlüpft. Eigentlich hätte gestern das 1. kommen müssen. Mal sehen.....


welliflüsterer Offline




Beiträge: 3.612
Wellensittiche    Nicht angegeben

01.01.2009 18:41
#97 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

man sollte sich auf die vorgegebenen 18 tage nicht festlegen. manche henne verlässt gern mal das nest und dann kann es schon einmal verzögerungen geben. ausserdem muss das erste gelegte ei ja auch nicht unbedingd befruchtet sein.
lg gerd und viele neue kücken.


Bebbi ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2009 19:04
#98 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten
Ja, das weiß ich.
Ich sehe auch, dass 3 Eier nicht befruchtet sind.
Bei 4ren würde ich sagen, ist was drin.
Schaun wir mal....

biene ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2009 19:43
#99 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Sag mal, wäre es nicht besser, die unbefruchteten Eier
rauszunehmen??? Oder wie lnge lässt mn die drin???

Liebe GRüße
Biene


welliflüsterer Offline




Beiträge: 3.612
Wellensittiche    Nicht angegeben

01.01.2009 23:25
#100 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

nein, die unbefruchteten eier sollte mann drin lassen. die ganz jungen kücken benutzen die eier als kopfstütze und wärmen sich daran.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Schaut mal »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz