Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 159 Antworten
und wurde 6.657 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
biene ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2008 17:59
#41 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Ach ist das schöööön sowas zu lesen. ich finds einfach nur super, das die Kleine
endlich ein tolles zu Hause gefunden hat.
Ja, ja unsere Bebbi, was würden wir ohne sie tun...

Du hättest wirklich mal eine Auszeichnung verdient für deine Dienste liebe Bebbi............

Liebe Grüße
Biene


Ulli ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2008 18:15
#42 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Mann Bebbi, das find ich ja irre! Wenn ich so toll basteln könnte wie Du, würdest Du glatt einen Orden bekommen.

Liebe grüsse


Bebbi ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2008 18:16
#43 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Ach du meine Güte, das wäre zu viel des Guten.
Wenn ich nur mehr Platz, oder noch besser-einen schönen großen Bauernhof hätte.....
Aber das liebe Geld.
Mein großer Traum war immer, einen schönen großen Hof und Land zu haben,
wo man geschundenen und ungeliebten Tieren ein schönes Leben bieten kann.
Meine größte Errungenschaft ist mein geliebter "Wolli", mein alter Wallach.
Wenn ich den nicht vor 15 Jahren aus einer Reitschule rausgekauft hätte,
wo der Arme manchmal bis zu 6 Stunden am Tag durch die Gegend gescheucht wurde,
dann wäre der schon längst beim Schlachter gelandet.
Mein Süßer, guckt mal....

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Wolli Eichenhof5.jpg 

Schnuppe ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2008 20:02
#44 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Ich habe ja nicht schlecht gestaunt gestern über das Basilikum und habe heute kurzerhand was besorgt! Aber leider zeigen meine Jungs überhaupt kein Interesse dran . Ich versteh das nicht bekomme sie nur an Möhrenkraut und Petersilie ran, mach ich was falsch??


Da trägt also klein Jimmy jetzt meinen Nick hehe auch nicht schlecht. Freue mich das es ihr so gut geht! Du solltest wirklich einen Orden bekommen.


Wombel ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2008 08:11
#45 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Wenig off topic:

weiß Du, Bebbi... das mit dem Schulpferd ist die eine Sache... aber die laufen sich nicht kaputt, die stehen sich kaputt! Trotzdem hast Du das super gemacht und ich denke, er genießt ein wunderschönes Leben bei Euch.

Und das mit der Kleinen: ich finde es super und ich möchte auch immer allen und jeden helfen (mein Mann nennt das "ausgeprägtes Helfersyndrom"). Wenn man es kann, sollte man es tun.

LG


Bebbi ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2008 08:12
#46 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Ich habe eine Lösung:
Ich schicke Dir meine 16 Wellis mal für'ne Woche vorbei, die zeigen Deinen beiden dann wie's geht!!

Und einen Orden habe ich bestimmt nicht verdient.

Habe ja erst 8 Notfallvögel in diesem Jahr bei mir aufgenommen.
Mehr geht aber auch leider nicht.


welliflüsterer Offline




Beiträge: 3.621
Wellensittiche    Nicht angegeben

31.10.2008 09:00
#47 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

lalalalalalala ist super.


Wombel ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2008 13:00
#48 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Abba sowas von...


Bebbi ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2008 16:02
#49 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben,
hier mal wieder ein kleiner Zwischenbericht:
Die kleine "Schnuppe" hat sich schon wirklich gut eingelebt.
Das Einzige wo es noch hapert, ist der Schlafplatz für die Nacht.
Da muß sie immer eine Weile mit den anderen zanken, bis sie durchgesetzt hat, wo sie schlafen will.
Ansonsten hat sie auch schon einen Wellimann gefunden, mit dem sie immer ganz süß kuschelt.
Die schnäbeln und grabbeln sich ganz lieb. Ich freue mich total für die Kleine.
Habe leider noch keine Foto's gemacht. Asche auf mein Haupt! Kommen aber noch, versprochen.


Schnuppe ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2008 19:24
#50 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

ich wußte bei dir hat sie es gut!


Bebbi ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2008 20:21
#51 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Hallööchen,

hier mal wie versprochen die Schmusekuschelbilder von Schnuppe& Knöpfchen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Schnuppe & Knöpfchen1.jpg  Schnuppe & Knöpfchen2.jpg 

Schnuppe ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2008 20:44
#52 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

süüüüüßßßßßß "Freu"


Wombel ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2008 21:33
#53 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten
Schnuggelich, die Beiden. Schön, dass es so super für sie läuft.

Bebbi ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2008 15:53
#54 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Nochmal zum Thema Laolawelle:
Dit klappt hier nich wirklich. Krieg hier maximal 4 Wellis in eene Reihe, und det war's!


welliflüsterer Offline




Beiträge: 3.621
Wellensittiche    Nicht angegeben

03.11.2008 16:56
#55 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Meine können die Laolawelle bald. Lass den folm schnell ablaufen.
http://www.myvideo.de/watch/4603954/2008_07_06_Welliparade
oder?


hannutha ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2008 17:50
#56 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Cooler Film und ich habe sogar drei bibo`s gesehen hihihi


Bebbi ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2008 17:54
#57 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Also, Du bist eben doch der Beste
Da kann ick nich mithalten.
Ich wäre ja schon froh, wenn die mal schaffen würden, 3 Sekunden auf einem Fleck sitzen zu bleiben!!


Schnuppe ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2008 19:39
#58 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Ist super geworden. Kann wirklich nicht mehr lange dauern!!


Ela Offline




Beiträge: 6.631
Wellensittiche    Nicht angegeben

03.11.2008 19:58
#59 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Ach Bebbi,
is dit schööön. Kann es was schöneres geben, als Wellis beim Schmusen zu zu sehen?

Liebe Grüße
Ela
mit den Berlinwellis Catweazle, Almi, Pete, und Findus.


Immer in meinem Herzen 🧡🌈: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky, Quatschmohrrübe, Willi, Lucky, Tapsy, Krümel, Pitti, Rambo, Joey und Herr Grün.


Bebbi ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2008 18:03
#60 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Schnuppe beim Rattan-Kugel-Schreddern!!!
Man achte auf den roten Kopf (Rote Beete schreddert sie auch gerne)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Schnuppe1.JPG  Schnuppe2.JPG 

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Schaut mal »»
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz