Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 159 Antworten
und wurde 6.512 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ela Offline




Beiträge: 6.631
Wellensittiche    Nicht angegeben

16.11.2008 15:11
#61 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Herrlich, die kleinen Schreddermonster
Hey, bei dir ist wohl schon die Adventszeit angebrochen , hätte ich keine Hennen im Schwarm, würde ich auch Lichterketten anbringen, aber bei den Nagewellis ist mir das zu gefährlich.

Liebe Grüße
Ela
mit den Berlinwellis Catweazle, Almi, Joey, Pete, Findus und Herr Grün

Immer in meinem Herzen 🧡🌈: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe, Willi, Lucky, Tapsy, Krümel, Pitti und Rambo.


Bebbi ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2008 16:08
#62 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

@Ela: ich hab ja Doppelfenster, und die Lichter sind zwischen beiden Fenstern.
Da kann ja nix passieren.


Wombel ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2008 08:20
#63 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Na, die sieht ja richtig glücklich aus.


Schnuppe ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2008 11:16
#64 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Ja das finde ich auch!!


Bebbi ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2008 09:20
#65 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Neuer Zwischenbericht von Schnuppe:
Ich habe sie doch tatsächlich heute Morgen beim Frühstück erwischt, wie sie mit "Bibo" icki icki gemacht hat!!! Und das Schlimme ist, dass sie ständig in der Falte von meiner Gardine sitzt statt in einem Nistkasten!!!
Eier in der Gardine???


Schnuppe ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2008 13:27
#66 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Na das ist doch mal was anderes


Wombel ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2008 14:15
#67 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Gardinenwellis... tja, Bebbi... da musste jetzt durch


welliflüsterer Offline




Beiträge: 3.612
Wellensittiche    Nicht angegeben

27.11.2008 14:35
#68 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

hoffentlich gibt das keine Flecken in den Gardienen


Bebbi ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2008 17:51
#69 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Na das ist ja vielleicht ein Mist, dass Schnuppe nun ausgerechnet in meiner Gardine brüten muß, man ey!!
Hier das Beweisfoto vom Icki Ickimachen.
Nicht erschrecken, wie Schnuppe aussieht. Die schreddert so gerne Rote Beete, und sieht immer aus als wenn sie eben jemanden abgemurkst hat.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Schnuppe und Bibo1.jpg  Schnuppe und Bibo2.JPG 

Wilmavogel ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2008 19:06
#70 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Hallo Bebbi, meine liebste "Forumsschwester".
Gibst du den Geiern Rote Beete aus dem Glas, oder die rohe frische???


Wilmavogel ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2008 19:08
#71 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Habe übrigens schon einen Namen für das Küken. Das ist die mit der Goldkante!




Schnuppe ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2008 19:16
#72 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Klasse Idee Aber das wird interessant gelb und lila, was da wohl raus kommt??


biene ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2008 19:17
#73 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten


jaaaaa herrlich
oder eben einfach nur "Gardine"

Liebe Grüße
Biene


Bebbi ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2008 19:20
#74 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Immer frische.
Manchmal im Stück, dann sehen die Wellis eben aus wie Schnuppe,
oder in der Moulinette mit noch anderem Gemüse geschreddert.
Also meistens nehme ich Möhrchen, rote Beete, wenig Brokkoli, Mais, Sellerie, Petersilie oder andere Kräuter.
Dann mische ich noch Eifutter und Vitamintropfen darunter.
Und dann: GEHT DIE POST AB !!


Schnuppe ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2008 19:24
#75 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten
Meine wollen sowas nicht!! Nur Möhrenkraut und Petersilie alles andere kann ich mir stecken. Habe Katzengras da gehabt oder wie von Bebbi empfohlen Basilikum aber die wollen es einfach nicht, die Rabauken!

Bebbi ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2008 20:20
#76 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Wollte nochmal das Thema mit Schnuppe und ihrer Brutfreudigkeit in meiner Gardine aufgreifen:
Habe schon seit einiger Zeit die Bogengardine entfernt, weil ich Angst hatte, dass Schnuppe mir da Eier reinlegen könnte. Nun hat sie sich einen schönen Nistkasten ausgesucht, in dem sie VERSCHIEDENE MÄNNERBESUCHE !! bekommt!!! Unerhört.
Fortsetzung folgt........


Wombel ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2008 21:57
#77 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Sollen wir den Artikel in "nicht jugendfrei" verschieben lassen??? Hört sich fast so an...


Schnuppe ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2008 20:20
#78 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Wow fleißig die kleine! Also von ihrer Namensfetterin hat sie das nicht!


Bebbi ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2008 14:35
#79 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Hab mich heute mal auf die Lauer gelegt, um für Euch mal einige Schnappschüsse von Schnuppes Herzensallerliebstenzu machen. Sie hat sich jetzt für einen meiner Rainbows entschieden:




Maxi Online




Beiträge: 22.498
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

15.12.2008 15:35
#80 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

oh Bebbi, ist das ein schöner......... das gibt bestimmt wunder hübsche Wellibabys.
Ich wünsche dem jungen Paar viel Glück!!!!

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Schaut mal »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz