Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 638 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Christoph ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2010 16:04
Liebevolles Zuhause f. 4 Wellis gesucht (Bremen) Zitat · Antworten

Hallo,

leider muss ich schweren Herzens meine 4 Wellensittiche abgeben, da meiner Freundin das Gezwitscher zu laut ist. Wir wohnen in einer kleinen 2-Zimmerwohnung und man hört die Vögel den ganzen Tag in jedem Raum. Mich stört es zwar nicht, aber ich kann schon verstehen, dass ihr das auf die Nerven geht.
Die beiden grünen sind von Gerd, die anderen beiden habe ich von einem Züchter hier aus Bremen. Die Vögel sind jetzt knapp 8 Monate alt. Wenn man etwas Geduld hat und es mit Hirse versucht, kommen sie auch alle auf die Hand zum futtern!
Am liebsten würde ich sie alle 4 zusammen abgeben, weil sie sich schon ganz gut verstehen. Ideal wäre, wenn sie in einen kleinen Schwarm in eine Voliere kommen würden. Die 4 sind auch ganz artig und knabbern keine Tapete an etc. Die Vögel sind es gewohnt fast den ganzen Tag Freiflug zu haben. Mir wäre wichtig, dass die 4 auch weiterhin die Möglichkeit dazu haben, wobei der dunkelgrüne kaum fliegt, sondern mehr der gemütliche Typ ist!
Im Umkreis von ca. 200 km würde ich die Vögel auch bringen, dann kann ich mir das neue Zuhause mal anschauen!
Hier sind ein paar Bilder, leider sind die etwas unscharf, weil ich die mit dem Handy gemacht habe, da ich keine Digitalkamera habe!

http://img705.imageshack.us/img705/4669/24022010143.jpg
http://img208.imageshack.us/img208/939/24022010146.jpg
http://img519.imageshack.us/img519/2811/24022010148.jpg
http://img715.imageshack.us/img715/7205/30102009078.jpg
http://img138.imageshack.us/img138/2280/cimg0882w.jpg
http://img341.imageshack.us/img341/4917/cimg0883.jpg
http://img175.imageshack.us/img175/2771/cimg0885.jpg

Achja, es sind 3 Hähne und eine Henne!
Hoffentlich findet sich hier jemand, der die 4 nimmt.

Gruß,
Christoph


hannutha ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2010 18:44
#2 RE: Liebevolles Zuhause f. 4 Wellis gesucht (Bremen) Zitat · Antworten

Wenn sich keiner findet könntest du noch Gerd fragen.


Khisanee Offline



Beiträge: 1.169
Wellensittiche    Nicht angegeben

24.02.2010 23:41
#3 RE: Liebevolles Zuhause f. 4 Wellis gesucht (Bremen) Zitat · Antworten

Hast ne PM


Khisanee Offline



Beiträge: 1.169
Wellensittiche    Nicht angegeben

01.03.2010 01:07
#4 RE: Liebevolles Zuhause f. 4 Wellis gesucht (Bremen) Zitat · Antworten

So die 4 sind wohlbehalten hier eingetroffen und haben sich auch direkt gut eingelebt.

Nu hab ich eine echte 10er Bande hier.

Freue mich schon auf Morgen früh, wenn ich von dem Geplapper wach werde.

Ich glaube meine 5, Frankie, Fienchen, Milka, Weissi und Gelbi haben sich auch gefreut.

Nun haben sie noch Tweety und 4 andere um sich rum.

Es gab vorhin schon Kuscheleinheiten und liebevolles Federn-zurecht-zupfen und Kopfkraulen.

Frankie hat natürlich erstmal alle Mädels genaustens unter die Lupe genommen. Der Schnittekönig der.


Coco ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2010 11:23
#5 RE: Liebevolles Zuhause f. 4 Wellis gesucht (Bremen) Zitat · Antworten

Glückwunsch! Mensch, da ist nun richtig Trubel im Garten. So viele süße Schnuckel.
Ganz viel Spaß mit der Meute,
Coco


hannutha ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2010 20:16
#6 RE: Liebevolles Zuhause f. 4 Wellis gesucht (Bremen) Zitat · Antworten

Hey Kishanee Danke Daumen hoch echt top . Sie werden es gut haben bei dir.


Chorleiter ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2010 14:01
#7 RE: Liebevolles Zuhause f. 4 Wellis gesucht (Bremen) Zitat · Antworten

Alles Gute mit der Bande


Bebbi ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2010 14:33
#8 RE: Liebevolles Zuhause f. 4 Wellis gesucht (Bremen) Zitat · Antworten

Hey Ariane,

toll, dass die Federtierchen bei Dir untergekommen sind.
Wir warten ganz gespannt..........und warten..........und warten...............und warten.........auf


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz