Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.493 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Seiten 1 | 2
Lygira ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2010 08:56
Tweety sucht ein Zuhause Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin Tweety, ca. 6 - 7 Monate alt und bin zu Lygira gekommen, weil mich meine alte Besitzerin nicht mehr haben wollte. Leider kann ich bei Lygira nicht bleiben und suche jetzt ganz dringend ein neues, gutes Zuhause mit Kumpels und Freiflug. Leider bin ich noch nicht handzahm, aber ich denke in mir steckt noch ganz viel potenzial zum zahm werden.

Ob ich Hahn oder Henne bin, kann ich noch gut verstecken, aber die Lygira denkt ich bin eine Henne!

Wäre schön wenn hier Jemand im Raum 26203 Wardenburg wäre und mich aufnehmen könnte.

Hier noch ein paar Bilder von mir:






Birgit ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2010 09:58
#2 RE: Tweety sucht ein Zuhause Zitat · Antworten

Da drücke ich ganz fest die Daumen das der Kleine ein schönes Zuhause findet. Der ist ja wirklich süß


hannutha ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2010 14:37
#3 RE: Tweety sucht ein Zuhause Zitat · Antworten

hübsche kleine wir drücken die Daumen.


Lygira ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2010 16:56
#4 RE: Tweety sucht ein Zuhause Zitat · Antworten

Hi!

Ich hoffe das sie bald ein neues Zuhause findet. Ich habe sie ja im Moment alleine sitzen und ich finde es schon ziemlich gemein, weil sie hört natürlich meine Anderen und ruft. Das tut mir schon in der Seele weh. Nur ich kann nicht wieder mehr aufnehmen und ich will es auch nicht. Ich wollte ihm/ihr nur auch ein schöneres Zuhause suchen. Besser als Fliegen lassen. Was eine Freundin geraten hatte von der Vorbesitzerin.

Naja, ich werde weiter suchen!


Brachvogel ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2010 17:04
#5 RE: Tweety sucht ein Zuhause Zitat · Antworten

Ist echt unglaublich, wer sich alles so einen süßen Vogel zulegt und dann aus völlig unverständlichen Gründen nicht mehr haben will.

Ich finde die Kleine auch total knuffig, aber bei mir sind 4 Vögel auch genau richtig...

Ich wünsche ihr auch ein ganz tolles neues Zuhause,

Janine


budgiequeen ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2010 15:32
#6 RE: Tweety sucht ein Zuhause Zitat · Antworten

Zitat von Lygira
Besser als Fliegen lassen. Was eine Freundin geraten hatte von der Vorbesitzerin.



Solche Menschen machen mich echt krank .
Hoffentlich findest du bald ein schönes Zuhause für den armen Zwerg .


Lygira ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2010 09:31
#7 RE: Tweety sucht ein Zuhause Zitat · Antworten

Huhu!

Was mache ich denn nur wenn ich sie nicht vermittelt bekomme???

Zurückgeben in ihr altes Zuhause kann ich ja auch nicht!


ille ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2010 09:44
#8 RE: Tweety sucht ein Zuhause Zitat · Antworten

Hallo Lygira

Wo liegt denn Dein Wohnort? Ist das in der Nähe von Gerd? Vielleicht ist er ja bereit, die Kleene zu nehmen, wenn er aus seinem Urlaub zurück ist.

LG, Iris


Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2010 10:08
#9 RE: Tweety sucht ein Zuhause Zitat · Antworten

Probiere es doch mal in andere Welli-Foren hier z.b.
http://www.vwfd-forum.de/ oder hier:
http://www.wellensittich-foren.de/index.php Es sind nur zwei Beispiele es gibt soviele Welli- Foren da wird sich doch bestimmt einer finden für die kleine!


Bebbi ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2010 10:40
#10 RE: Tweety sucht ein Zuhause Zitat · Antworten

Ach Mensch, wenn ich jetzt nicht schon demnächst 2 Hennen bekommen würde, hätte ich die Kleine auf jeden Fall genommen.
Die ist ja wirklich bildschön, schade.....


Chorleiter ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2010 16:34
#11 RE: Tweety sucht ein Zuhause Zitat · Antworten

Leider wohnst Du sooo weit weg!!! Tweety ist so niedlich,würde ihn/sie nehmen, aber der Weg.......Vielleicht hast Du ja noch Glück.
Lieben Gruß v.Chorleiter mit Chor und Dirigent


Bebbi ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2010 18:21
#12 RE: Tweety sucht ein Zuhause Zitat · Antworten

Gerd ist ja da viel dichter dran, praktisch schon fast um die Ecke.
Warte mal, bis er aus dem Urlaub kommt.....


Lygira ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2010 18:44
#13 RE: Tweety sucht ein Zuhause Zitat · Antworten

Hi!

Das ist nicht böse gemeint! Ich möchte Tweety nicht so gerne zum Züchter geben! Sie sollte in einen kleinen Schwarm kommen! Geht nicht gegen Gerd!

LG Nicole


regi75 ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2010 11:43
#14 RE: Tweety sucht ein Zuhause Zitat · Antworten

http://www.nymphensittich-foren.de
da könntest du es auch versuchen.sind jede menge welliverrückte da


Khisanee Offline



Beiträge: 1.169
Wellensittiche    Nicht angegeben

24.02.2010 23:46
#15 RE: Tweety sucht ein Zuhause Zitat · Antworten

Wardenburg ist doch um die Ecke rum.....

Würde sie nehmen, und zu meiner 5er Bande stecken.

Melde dich mal per PM bei mir.


Lygira ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2010 10:14
#16 RE: Tweety sucht ein Zuhause Zitat · Antworten

@Khisanee: Habe Dir eine PM geschickt! Muß Dir aber sagen das sie nicht zahm ist aber potenzial hat, sie ist auch noch ganz jung!


Coco ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2010 20:44
#17 RE: Tweety sucht ein Zuhause Zitat · Antworten

Na, das wäre doch eine Superlösung. Die Kleine ist ja wirklich zuckersüß (diese weißen Wangenflecken sind allerliebst).
Drücke die Daumen, Coco


Lygira ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2010 21:31
#18 RE: Tweety sucht ein Zuhause Zitat · Antworten

Ja das würde mich echt freuen und ich denke auch das es eine Superlösung ist!


Khisanee Offline



Beiträge: 1.169
Wellensittiche    Nicht angegeben

25.02.2010 23:08
#19 RE: Tweety sucht ein Zuhause Zitat · Antworten

Da werden sich meine Kerle wohl freuen so eine hübsche junge Dame zu bekommen. (Ich denke auch es ist eine Henne).

Und ich freu mich auch.

Zahm oder nicht.... Wunderhübsch auf alle Fälle.

Da müssen sich meine 5 ganz schön anstrengen.


Birgit ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2010 08:45
#20 RE: Tweety sucht ein Zuhause Zitat · Antworten

Oh das freut mich aber ganz dolle das die kleine süße ein schönes Zuhause bekommt. Sie ist wirklich eine kleine Schönheit. Dann viel Spaß mit der kleinen Ariane


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz