leider muss ich schweren Herzens meine 4 Wellensittiche abgeben, da meiner Freundin das Gezwitscher zu laut ist. Wir wohnen in einer kleinen 2-Zimmerwohnung und man hört die Vögel den ganzen Tag in jedem Raum. Mich stört es zwar nicht, aber ich kann schon verstehen, dass ihr das auf die Nerven geht. Die beiden grünen sind von Gerd, die anderen beiden habe ich von einem Züchter hier aus Bremen. Die Vögel sind jetzt knapp 8 Monate alt. Wenn man etwas Geduld hat und es mit Hirse versucht, kommen sie auch alle auf die Hand zum futtern! Am liebsten würde ich sie alle 4 zusammen abgeben, weil sie sich schon ganz gut verstehen. Ideal wäre, wenn sie in einen kleinen Schwarm in eine Voliere kommen würden. Die 4 sind auch ganz artig und knabbern keine Tapete an etc. Die Vögel sind es gewohnt fast den ganzen Tag Freiflug zu haben. Mir wäre wichtig, dass die 4 auch weiterhin die Möglichkeit dazu haben, wobei der dunkelgrüne kaum fliegt, sondern mehr der gemütliche Typ ist! Im Umkreis von ca. 200 km würde ich die Vögel auch bringen, dann kann ich mir das neue Zuhause mal anschauen! Hier sind ein paar Bilder, leider sind die etwas unscharf, weil ich die mit dem Handy gemacht habe, da ich keine Digitalkamera habe!
toll, dass die Federtierchen bei Dir untergekommen sind. Wir warten ganz gespannt..........und warten..........und warten...............und warten.........auf