Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 563 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
erzling ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2010 13:34
Wellensittich Weibchen..... Thread geschlossen

Moin Moin.....
Wer kennt ein liebevolles zu Hause für unsere 'TWEETIE'? Es wäre wunderbar, wenn Sie einen Platz in einer großen Voliére bekommen kann wo sich noch viele weitere Wellensittiche tummeln. Das Wellensittich-Weibchen hat die Tochter meines Lebensgefährten mitgebracht, als sie bei uns eingezogen ist. Ich kümmere mich viel um diesen schönen Vogel, aber meine Zeit reicht einfach nicht. Einen zweiten dazu holen? Ich weiß, das wäre DIE Lösung und vermutlich werde ich gerade in der Luft zerrissen, weil es nicht richtig ist, den Vogel alleine zu halten.....aber es gibt da nun einmal Gründe, warum ich keinen Zweiten holen möchte. Ich habe TWEETIE in mein Herz geschlossen und es tut mir in der Seele weh, das sie alleine ist.
Kann mir jemand völlig wertfrei und ohne jegliches Vorurteil mir gegenüber helfen?
TWEETIE ist sehr aufgeweckt aber leider nicht handzahm. Sie verlässt ihren Käfig gerne und dreht auch ihre Runden (wenn die Hunde draußen sind). Sie brabbelt den ganzen Tag vor sich hin und erzählt mir Vogelgeschichten.....ich liebe das!
Und trotzdem brauche ich Eure Hilfe.....
Wir wohnen in 26203 Wardenburg.
Liebe Grüße
DerErzling


Khisanee Offline



Beiträge: 1.169
Wellensittiche    Nicht angegeben

27.03.2010 00:29
#2 RE: Wellensittich Weibchen..... Thread geschlossen

Es ist doch toll, das du ein neues Zuhause für Tweety suchst, und sogar betonst, dass es eine große Voliere mit vielen anderen sein soll.

Da fällt mir kein Grund ein, warum jemand dir da Vorwürfe machen sollte.


Hab dir eine PM geschickt übrigens.


welliflüsterer Online




Beiträge: 3.606
Wellensittiche    Nicht angegeben

27.03.2010 14:48
#3 RE: Wellensittich Weibchen..... Thread geschlossen

Dieser Fall ist erledigt. Tweety ist in meiner Voler eingezogen. Haben uns in Oldenburg bei MC Donald getroffen und Übergabe gemacht nach dem Schwimmen mit den Enkelkindern. Nun tobt die Dame in meine Voliere mit den Bunten durch die gegend.


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz