Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 781 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
mecki Offline




Beiträge: 2.244
Wellensittiche    Nicht angegeben

16.05.2013 21:29
flugunfähige wellidame Zitat · Antworten

Hier bei mir in der nähe ist eine flugunfàhige wellidame abzugeben

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/flugunfaeh
iger-wellensittich-zu-verschenken-a78421252/

Mecki mit pucki dorian blue und nemo
Für immer in meinem Herzen nicki und lütti


Ela Offline




Beiträge: 6.631
Wellensittiche    Nicht angegeben

19.05.2013 20:08
#2 RE: flugunfähige wellidame Zitat · Antworten

Whoops! The page could not be found. Try giving it another chance below

Liebe Grüße
Ela
mit den Berlinwellis Catweazle, Almi, Pete, und Findus.


Immer in meinem Herzen 🧡🌈: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky, Quatschmohrrübe, Willi, Lucky, Tapsy, Krümel, Pitti, Rambo, Joey und Herr Grün.


mecki Offline




Beiträge: 2.244
Wellensittiche    Nicht angegeben

19.05.2013 20:12
#3 RE: flugunfähige wellidame Zitat · Antworten

Mecki mit pucki dorian blue und nemo
Für immer in meinem Herzen nicki und lütti


mecki Offline




Beiträge: 2.244
Wellensittiche    Nicht angegeben

22.05.2013 14:19
#4 RE: flugunfähige wellidame Zitat · Antworten

Die süsse maus sucht immer noch ein zuhause

Mecki mit pucki dorian blue und nemo
Für immer in meinem Herzen nicki und lütti


Maxi Offline




Beiträge: 22.540
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

22.05.2013 17:01
#5 RE: flugunfähige wellidame Zitat · Antworten

ich hab da jetzt mal ne Mail hingeschrieben.
Da die Anzeige ja immer noch drin ist und mir die kleine leid tut, weil sie da ganz alleine ist,
hab ich mich dazu entschieden, sie evtl. aufzunehmen.
Kommt jetzt auf den Vorbesitzer an.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


mecki Offline




Beiträge: 2.244
Wellensittiche    Nicht angegeben

22.05.2013 17:14
#6 RE: flugunfähige wellidame Zitat · Antworten

Cool maxi das freut mich riesig ich hoffe du hast glück

Mecki mit pucki dorian blue und nemo
Für immer in meinem Herzen nicki und lütti


marlon Offline




Beiträge: 5.096
Wellensittiche    Nicht angegeben

22.05.2013 18:45
#7 RE: flugunfähige wellidame Zitat · Antworten

Super lieb von Dir, liebe Maxi!!!
Hoffentlich klappt Alles, und die süße Maus bekommt ein tolles, neuen Wellileben bei Dir !!!
Wir drücken die Daumen!!!

Viele Grüße von
der "Hütten-Gang" und Ute


kapelli Offline



Beiträge: 2.245
Wellensittiche   3 - Geory, Nicky, Leni

22.05.2013 19:03
#8 RE: flugunfähige wellidame Zitat · Antworten

Das wäre ja super, wenn das klappen würde, dass die Kleine zu Dir könnte Maxi.



Bin gespannt und drück die Daumen.

Liebe Grüße von Marion
Charly, Lucy, Georgy, Lilly und Timmy

immer in meinem Herzen mein geliebter Bobby


Claudi ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2013 19:28
#9 RE: flugunfähige wellidame Zitat · Antworten

Das finde ich super Maxi. Ich finde die Maus sehr hübsch..


Lutepa84 Offline




Beiträge: 1.056
Wellensittiche   25

22.05.2013 20:31
#10 RE: flugunfähige wellidame Zitat · Antworten

Oh Maxi wie toll

hast das am rechten Fleck, toll
Dann bin ich mal gespannt wie die Vorbesitzer drauf sind

Drück die Daumen


Sylvia S. ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2013 22:02
#11 RE: flugunfähige wellidame Zitat · Antworten

Liebe Maxi,

ich drück Dir die Daumen, das Du die kleine Welli-Maus bekommst, mit Deinen anderen Strolchen wird sie bestimmt richtig aufleben.
Ganz liebe, nette Grüsse Sylvia mit Welli-Zuckermaus Glori und Dream-Boy Picasso sowie Hundis

unvergessen Jerry 15 Jahre


Federlos Offline




Beiträge: 794
Wellensittiche    Nicht angegeben

23.05.2013 09:08
#12 RE: flugunfähige wellidame Zitat · Antworten

Hallo Maxi

ich finde es super nett von dir das du die kleine Maus bei dir aufnehmen möchtest.

Sie ist eine sooo süße und tat mir auch leid, nur ist Gelsenkirchen so weit von uns weg:( das es mir unmöglich wäre sie abzuholen.Tja und einen flugunfähigen Welli habe ich auch nicht.
Aber am Überlegen war ich trotzdem.

Das du dich nun dazu entschlossen hast finde ich super.

--------------------------------------------------
Lieben Gruß von
Anja
Toni,Julchen,Flocke,Sunny,Jasper und Mogli
schaut doch auch mal auf meiner HP vorbei ;))


Maxi Offline




Beiträge: 22.540
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

23.05.2013 10:20
#13 RE: flugunfähige wellidame Zitat · Antworten

zu mir müßte die kleine leider auch per Versand kommen, ich wohne ja in Bayern.

Aaaber, sie wird nicht bei mir einziehen.
Angeblich ist die kleine schon vergeben.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Federlos Offline




Beiträge: 794
Wellensittiche    Nicht angegeben

23.05.2013 10:33
#14 RE: flugunfähige wellidame Zitat · Antworten

Na da wollen wir mal hoffen das sie in ein gutes Zuhause kommt.

Das die Leute dann eine Anzeige nicht löschen können

--------------------------------------------------
Lieben Gruß von
Anja
Toni,Julchen,Flocke,Sunny,Jasper und Mogli
schaut doch auch mal auf meiner HP vorbei ;))


mecki Offline




Beiträge: 2.244
Wellensittiche    Nicht angegeben

30.05.2013 14:46
#15 RE: flugunfähige wellidame Zitat · Antworten

Mecki mit pucki dorian blue und nemo
Für immer in meinem Herzen nicki und lütti


Akihma ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2013 17:04
#16 RE: flugunfähige wellidame Zitat · Antworten

Ela Offline




Beiträge: 6.631
Wellensittiche    Nicht angegeben

30.05.2013 22:39
#17 RE: flugunfähige wellidame Zitat · Antworten

Ich finde es mal wieder bezeichnend... "Warum ich Sie verkaufe? Ich bin Ehrlich....Ich hab noch 5 Wellensittiche zu Hause 2 Stk davon verkaufe ich eventuell und 3 Behalte ich....Ich habe mich überschätzt und komme nicht mit so vielen Vögeln klar..."

Nee, is klar, aber unbedingt einen Nistkasten aufhängen, damit noch mehr Vögel kommen.

Ach so, hier ist meine mail an den Verkäufer: "Wenn du keine weiteren Vögel möchtest, solltest du vielleicht den Nistkasten entfernen.

Lieben Gruß von einem Tierliebhaber"

Liebe Grüße
Ela
mit den Berlinwellis Catweazle, Almi, Pete, und Findus.


Immer in meinem Herzen 🧡🌈: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky, Quatschmohrrübe, Willi, Lucky, Tapsy, Krümel, Pitti, Rambo, Joey und Herr Grün.


Akihma ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2013 09:48
#18 RE: flugunfähige wellidame Zitat · Antworten
Ela das hab ich auch so gelesen, dann aber noch gedacht: Na besser, er/sie gibt zu sich überschätzt zu haben und sucht ein neues Zuhause statt fliegen lassen. Das mit dem Nistkasten ist mir ehrlich gesagt gar nicht so aufgefallen, ich war auch eher mit dem Nymphilink gleich am guggen. Ist aber wirklich unlogisch.

Nehmen könnte ich diese Wellis nicht, a) zu weit weg und b) hab ich mir mit meinem Chomper ja genug Aufregung ins Haus geholt nach meinem letzten "Rettungsaufnahme" - da kommen eh noch Tierarztkosten auf mich zu. Gekostet hat der junge Hahn mich bis jetzt schon gute 160 Euronen für Tierarztbesuche mit Hin und Herfahrten, "Anschaffung", noch neue Käfigstangen (die die dabei waren waren nicht mehr so klasse) neue Futternäpfe (die hatten ja keinen Futternapf).


Und nächste Woche ja wieder nach OL fahren zur VK-TA mit Röntgen und dann evtl diese Theranekrontherapie *seufz* aber was tut man nicht alles für seine Piepser.. ne?

Ela Offline




Beiträge: 6.631
Wellensittiche    Nicht angegeben

31.05.2013 12:24
#19 RE: flugunfähige wellidame Zitat · Antworten

Hallo Kristin,

wir alle müssen uns hier nicht rechtfertigen, weshalb wir diese oder andere Vögel aus Verkaufsportalen nicht aufnehmen.
Mir ist sowieso nicht klar, weshalb die User dieses Forums immer auf diese Seiten gucken und Angebote hier posten. Das Forum des Welliflüsterers halte ich für ein kommunikatives Informationsforum (Freud und Leid mit den eigenen Tieren mit anderen teilen und Infos holen).
Ich für meinen Teil halte da den VWFD für den richtigen Ansprechpartner. Dort sitzen die Leute, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Vögel aus nicht artgerechter Haltunng zu holen und zu vermitteln.

Liebe Grüße
Ela
mit den Berlinwellis Catweazle, Almi, Pete, und Findus.


Immer in meinem Herzen 🧡🌈: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky, Quatschmohrrübe, Willi, Lucky, Tapsy, Krümel, Pitti, Rambo, Joey und Herr Grün.


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz