ich hab da jetzt mal ne Mail hingeschrieben. Da die Anzeige ja immer noch drin ist und mir die kleine leid tut, weil sie da ganz alleine ist, hab ich mich dazu entschieden, sie evtl. aufzunehmen. Kommt jetzt auf den Vorbesitzer an.
sowie Timi dem Hund und den Kaninchen Lumpinele und Schnuppi und von Maxi selbst. für immer in meinem Herzen, alle die bereits ins Regenbogenland geflogen sind.
Super lieb von Dir, liebe Maxi!!! Hoffentlich klappt Alles, und die süße Maus bekommt ein tolles, neuen Wellileben bei Dir !!! Wir drücken die Daumen!!!
ich drück Dir die Daumen, das Du die kleine Welli-Maus bekommst, mit Deinen anderen Strolchen wird sie bestimmt richtig aufleben. Ganz liebe, nette Grüsse Sylvia mit Welli-Zuckermaus Glori und Dream-Boy Picasso sowie Hundis
ich finde es super nett von dir das du die kleine Maus bei dir aufnehmen möchtest.
Sie ist eine sooo süße und tat mir auch leid, nur ist Gelsenkirchen so weit von uns weg:( das es mir unmöglich wäre sie abzuholen.Tja und einen flugunfähigen Welli habe ich auch nicht. Aber am Überlegen war ich trotzdem.
Das du dich nun dazu entschlossen hast finde ich super.
-------------------------------------------------- Lieben Gruß von Anja Toni,Julchen,Flocke,Sunny&Jasper schaut doch auch mal auf meiner HP vorbei ;))
zu mir müßte die kleine leider auch per Versand kommen, ich wohne ja in Bayern.
Aaaber, sie wird nicht bei mir einziehen. Angeblich ist die kleine schon vergeben.
sowie Timi dem Hund und den Kaninchen Lumpinele und Schnuppi und von Maxi selbst. für immer in meinem Herzen, alle die bereits ins Regenbogenland geflogen sind.
Das Lächeln welches Du aussendest, kehrt immer zu Dir zurück.
Grüße von Kristin und ihren Fliegern: Rahja, Meldis, Seran und Selvor sowie von Blanca und Nala (Hunde)
In Memorian: Susi + Mila (Nymphis), Bela + Zoranthus + Emma (Ratten), Marsupilami + Eloemosinator + Luna (Wellis), Gizzmo und die ganze restliche Mäusebande (die haben sich so vermehrt, dass werden sonst hier zu viele Namen), Krümel (Hamster)und meine süße Sheela (Katze)
Schokolade ist auch Obst. Kakaobohnen wachsen ja schliesslich auf Bäumen!
Ich finde es mal wieder bezeichnend... "Warum ich Sie verkaufe? Ich bin Ehrlich....Ich hab noch 5 Wellensittiche zu Hause 2 Stk davon verkaufe ich eventuell und 3 Behalte ich....Ich habe mich überschätzt und komme nicht mit so vielen Vögeln klar..."
Nee, is klar, aber unbedingt einen Nistkasten aufhängen, damit noch mehr Vögel kommen.
Ach so, hier ist meine mail an den Verkäufer: "Wenn du keine weiteren Vögel möchtest, solltest du vielleicht den Nistkasten entfernen.
Lieben Gruß von einem Tierliebhaber"
Liebe Grüße Ela (die verkniffene und verbitterte Alte - geändert am 27.3.2011) mit den Berlinwellis Paule, Tweety, Rambo, Frieda, Sunny, Pebbles, Zappel-Bebbito, Lilli, Sky, Catweazle, Bubi, Flöckchen, Caruso, Willi, Wilma und Wolke Immer in meinem Herzen: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky und Sponty
Ela das hab ich auch so gelesen, dann aber noch gedacht: Na besser, er/sie gibt zu sich überschätzt zu haben und sucht ein neues Zuhause statt fliegen lassen. Das mit dem Nistkasten ist mir ehrlich gesagt gar nicht so aufgefallen, ich war auch eher mit dem Nymphilink gleich am guggen. Ist aber wirklich unlogisch.
Nehmen könnte ich diese Wellis nicht, a) zu weit weg und b) hab ich mir mit meinem Chomper ja genug Aufregung ins Haus geholt nach meinem letzten "Rettungsaufnahme" - da kommen eh noch Tierarztkosten auf mich zu. Gekostet hat der junge Hahn mich bis jetzt schon gute 160 Euronen für Tierarztbesuche mit Hin und Herfahrten, "Anschaffung", noch neue Käfigstangen (die die dabei waren waren nicht mehr so klasse) neue Futternäpfe (die hatten ja keinen Futternapf).
Und nächste Woche ja wieder nach OL fahren zur VK-TA mit Röntgen und dann evtl diese Theranekrontherapie *seufz* aber was tut man nicht alles für seine Piepser.. ne?
Das Lächeln welches Du aussendest, kehrt immer zu Dir zurück.
Grüße von Kristin und ihren Fliegern: Rahja, Meldis, Seran und Selvor sowie von Blanca und Nala (Hunde)
In Memorian: Susi + Mila (Nymphis), Bela + Zoranthus + Emma (Ratten), Marsupilami + Eloemosinator + Luna (Wellis), Gizzmo und die ganze restliche Mäusebande (die haben sich so vermehrt, dass werden sonst hier zu viele Namen), Krümel (Hamster)und meine süße Sheela (Katze)
Schokolade ist auch Obst. Kakaobohnen wachsen ja schliesslich auf Bäumen!
wir alle müssen uns hier nicht rechtfertigen, weshalb wir diese oder andere Vögel aus Verkaufsportalen nicht aufnehmen. Mir ist sowieso nicht klar, weshalb die User dieses Forums immer auf diese Seiten gucken und Angebote hier posten. Das Forum des Welliflüsterers halte ich für ein kommunikatives Informationsforum (Freud und Leid mit den eigenen Tieren mit anderen teilen und Infos holen). Ich für meinen Teil halte da den VWFD für den richtigen Ansprechpartner. Dort sitzen die Leute, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Vögel aus nicht artgerechter Haltunng zu holen und zu vermitteln.
Liebe Grüße Ela (die verkniffene und verbitterte Alte - geändert am 27.3.2011) mit den Berlinwellis Paule, Tweety, Rambo, Frieda, Sunny, Pebbles, Zappel-Bebbito, Lilli, Sky, Catweazle, Bubi, Flöckchen, Caruso, Willi, Wilma und Wolke Immer in meinem Herzen: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky und Sponty
Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt.
Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte
können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.
Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für
eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich.
Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht
verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu
überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige
Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der
Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon
unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem
Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei
bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte
umgehend entfernen.
Haftung für Links
Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren
Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese
fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte
der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der
Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung
auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige
Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente
inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte
einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen
werden wir derartige Links umgehend entfernen.
Urheberrecht
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten
unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche
gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und
jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen
der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads
und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen
Gebrauch gestattet.
Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer
zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.
Datenschutz
Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name,
Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich
stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist,
soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.
Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B.
bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann.
Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht
möglich.
Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten
durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter
Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen.
Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte
im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails,
vor.