Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 506 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Peter Offline



Beiträge: 2.773
Wellensittiche    Nicht angegeben

03.06.2013 10:00
Kanaries in Not Zitat · Antworten

Gestern Abend erhielt ich im Forum von Felix die folgende PN. Wenn jemand von Euch die Möglichkeit sieht, den Kleinen zu helfen oder jemanden kennt, der helfen kann, schreibt mir bitte eine PN, ich werde dann gerne den Kontakt herstellen.

Hallo Peter,

ich habe aus einem Notfall 2 Wellihennen und 3 Kanaris zZt in Pflege (siehe vwfd vermittlung)
Mit Kanaris kenne ich mich zwar nicht aus, aber ich wollte sie nicht in dieser furchtbaren Behausung lassen.
Über Nacht habe ich mich dann über das Thema Ernährung informiert.
Nun wollte ich dich mal fragen, ob du jemanden kennst (liebevolles Zuhause) , wer auch Kanaris hält, und die aufnehmen könnte?
Es sind 3, ganz sicher ist einer ein Hahn, bei den anderen beiden bin ich mir noch nicht sicher.
Fotos liefere ich natürlich gerne nach.
Obwohl ich selber keine Kanaris in mein Vogelzimmer einziehen lassen werde, sind die Kleinen sehr faszinierend

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli



Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)


Peter Offline



Beiträge: 2.773
Wellensittiche    Nicht angegeben

03.06.2013 15:44
#2 RE: Kanaries in Not Zitat · Antworten

ich habe noch vergessen zu erwähnen, daß der VWFD Möglichkeiten hat, eine Mitfahrgelegenheit zu organisieren.

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli



Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)


sogra ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2013 11:50
#3 RE: Kanaries in Not Zitat · Antworten

hallo, wenn es ein mfg bis nach minden westfalen gibt, weiss ich jemanden für die kanaries!?lg sonja


Peter Offline



Beiträge: 2.773
Wellensittiche    Nicht angegeben

06.06.2013 14:45
#4 RE: Kanaries in Not Zitat · Antworten

Sorry- habe ich vergessen zu schreiben.

Ich habe gestern Abend die Meldung erhalten, daß die drei ein neues Zuhause gefunden haben. Sie leben ab heute bei einem Rentnerehepaar, die beide Tierpfleger waren. Sie haben es also gut getroffen.

Trotzdem vielen Dank für das Angebot.

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli



Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz