Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.315 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Flohmarkt
Seiten 1 | 2
budgiequeen ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2010 15:14
#21 RE: Dreiecks - Schaukel gesucht Zitat · Antworten

Die hier habe ich in der Voli hängen: http://www.ricos-futterkiste.eu/cgi-bin/...ID=668;katID=36. Ist bei mir sehr beliebt, vor allem bei Peanut (sein Lieblingsplatz) . Die Hölzchen sind aus weichem Holz und wurden schon ausgiebig benagt .


Die unten abgebildete Schaukel habe ich von Kölle-Zoo, hier ist das Holz härter :


Brassada Offline




Beiträge: 6.712
Wellensittiche   ❣️ 76 Sittiche und Spitzschnäbelchen ❣️

22.10.2010 22:40
#22 RE: Dreiecks - Schaukel gesucht Zitat · Antworten

Danke fürs einstellen Deiner Dreiecks - Schaukeln .Sind auch sehr schön , Uli

@ Maxi :
Heute sind die Schaukeln aus Deinem Link (Lufa + Glöckchen) eingetroffen.
Echt schön !!

Schöne Grüße auch von unseren 76 Flauschis.


Maxi Offline




Beiträge: 22.584
Wellensittiche    Nicht angegeben

23.10.2010 02:35
#23 RE: Dreiecks - Schaukel gesucht Zitat · Antworten

oh wie schön, das freut mich.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Brassada Offline




Beiträge: 6.712
Wellensittiche   ❣️ 76 Sittiche und Spitzschnäbelchen ❣️

23.10.2010 18:05
#24 RE: Dreiecks - Schaukel gesucht Zitat · Antworten

.....hab noch keine Erfahrung mit Lufa-Produkten bei Welli´s gesammelt.....

Ist Lufa völlig ungefährlich beim dran knabbern /evtl runterschlucken....
Ich denk ja schon , ist ja ein Vogelspielzeug....Sisal aber auch - und das hat einer meiner früheren Welli´s gerne benagt- und danach gewürgt. Habs dann als ich es merkte , woher das würgen kam weggetan.
Deshalb meine Frage - kann es auch bei Lufa zu solchen Reaktionen kommen ?? - Dann montier ich die Lufascheiben lieber ab.

Bin gespannt auf Eure Antworten.

Alexandra

Schöne Grüße auch von unseren 76 Flauschis.


EinHerzfürWellis Offline



Beiträge: 4.361
Wellensittiche    Nicht angegeben

07.11.2010 10:52
#25 RE: Dreiecks - Schaukel gesucht Zitat · Antworten

Hallo Alex,

wie sind denn bisher Deine Erfahrungen mit der Lufa- Schaukel, die Maxi als Link eingestellt hat?

Wollte sie ja auch schon längst bestellt haben, musste aber noch ein bißchen "schieben", Prioritäten setzen

LG,
Nici


Brassada Offline




Beiträge: 6.712
Wellensittiche   ❣️ 76 Sittiche und Spitzschnäbelchen ❣️

10.11.2010 20:28
#26 RE: Dreiecks - Schaukel gesucht Zitat · Antworten

Hallo Nici

Kann ich vorerst nix dazu sagen....die schläft gemütlich in der Spielzeug- Vorrats - Box im Keller.....

Die von Dirk hängt gerade in der Voliere.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=320560826625

Schöne Grüße auch von unseren 76 Flauschis.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz