Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 701 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Flohmarkt
EinHerzfürWellis Offline



Beiträge: 4.361
Wellensittiche    Nicht angegeben

19.10.2010 12:43
Voliere und großer Käfig abzugeben Zitat · Antworten

Möchte meine Ferplast Voliere (siehe Photo, ohne Inhalt) Mitte/ Ende November verkaufen. VB 40 Euro. Nur Selbstabholung (Düsseldorf). Kann zerlegt werden. Wird sauber übergeben. Außerdem habe ich auch noch einen SEHR(!) großen, gut erhaltenen, gepflegten Käfig (Kastenform, cremeweißes Gitter, geeignet für vier Wellensittiche) auf rollbarem Ständer, den ich für VB 35 Euro abgeben würde. Bilder schicke ich gerne auf Anfrage. Bei Interesse bitte PN an mich.

Danke!


EinHerzfürWellis Offline



Beiträge: 4.361
Wellensittiche    Nicht angegeben

24.10.2010 18:34
#2 RE: Voliere und großer Käfig abzugeben Zitat · Antworten

Der weiße Käfig ist weg. Habe aber noch einen mit den Ca.Maßen H 80cm, T 45cm, B 65 cm im Keller stehen. Ebenfalls auf Rollständer (Höhe 65 cm), kann aber auch getrennt genutzt werden. Dabei sind noch Holzstangen und Holzleitern. VB 40 Euro. Selbstabholung Düsseldorf. Falls ihn jemand geschickt bekommen möchte (auf eigene Kosten), würde ich Preisnachlass nach VB gewähren.




EinHerzfürWellis Offline



Beiträge: 4.361
Wellensittiche    Nicht angegeben

11.02.2011 13:42
#3 RE: Voliere und großer Käfig abzugeben Zitat · Antworten

Diese beiden Käfige möchte ich immer noch loswerden. Zum Wegwerfen sind sie zu schade, zum Verschenken aber auch. Daher: Preis verhandelbar

Wer Interesse hat, einfach per PN und Preisvorstellung an mich wenden!


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz