Die hier habe ich in der Voli hängen: http://www.ricos-futterkiste.eu/cgi-bin/...ID=668;katID=36. Ist bei mir sehr beliebt, vor allem bei Peanut (sein Lieblingsplatz) . Die Hölzchen sind aus weichem Holz und wurden schon ausgiebig benagt .
Die unten abgebildete Schaukel habe ich von Kölle-Zoo, hier ist das Holz härter :
viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.
.....hab noch keine Erfahrung mit Lufa-Produkten bei Welli´s gesammelt.....
Ist Lufa völlig ungefährlich beim dran knabbern /evtl runterschlucken.... Ich denk ja schon , ist ja ein Vogelspielzeug....Sisal aber auch - und das hat einer meiner früheren Welli´s gerne benagt- und danach gewürgt. Habs dann als ich es merkte , woher das würgen kam weggetan. Deshalb meine Frage - kann es auch bei Lufa zu solchen Reaktionen kommen ?? - Dann montier ich die Lufascheiben lieber ab.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.