Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.493 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Seiten 1 | 2
Lygira ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2010 08:45
#21 RE: Tweety sucht ein Zuhause Zitat · Antworten

Huhu!

Ich habe ihr die letzten Tage immer wieder Gurke mit reingehängt, gestern ist sie sogar bei gewesen und hat Gurke gefressen! Das kannte sie ja nun auch noch gar nicht!

Im Moment hat sie so eine weiße Flaumfeder mitten auf dem Kopf abstehen das sieht aus . Vermute mal sie wird jetzt auch irgendwann in die Mauser kommen!

@Khisanee:
Wieviel Hähne hast Du denn? Setzt Du Tweety denn gleich mit in die Außenvoliere? Sie ist es ja nun noch gar nicht gewöhnt draußen zu sein! Ich habe keine Ahnung wie man das dann in dem Fall macht? Deswegen meine Frage!


Bebbi ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2010 11:40
#22 RE: Tweety sucht ein Zuhause Zitat · Antworten

Schaut mal, mein Gürkchen sieht fast genauso aus (mit den schönen grünen Wellen auf den Flügeln).


Birgit ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2010 11:57
#23 RE: Tweety sucht ein Zuhause Zitat · Antworten

Schaut mal ich hab auch einen mit solchen tollen Farben mein Tweety


budgiequeen ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2010 12:02
#24 RE: Tweety sucht ein Zuhause Zitat · Antworten

Schööön


Lygira ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2010 12:21
#25 RE: Tweety sucht ein Zuhause Zitat · Antworten

Hi!

Ich finde auch die grünen Wellen auf den Flügeln total schön. Da gibt es ja tatsächlich noch so ein paar wunderschöne Exemplare!

@ bebbi: Dein Gürkchen gefällt mir als Hahn ja auch richtig klasse, das ist ja wahnsinn! Auch so wunderhübsch!

@ birgit: Heißt Deiner denn auch tatsächlich Tweety? Das finde ich ja cool! Ist Deiner denn Hahn oder Henne?


Birgit ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2010 12:30
#26 RE: Tweety sucht ein Zuhause Zitat · Antworten

@ Lygria,
jo mein kleener heißt "Tweety" und er ist ein Hahn

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1030910.JPG 

bonnie ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2010 13:51
#27 RE: Tweety sucht ein Zuhause Zitat · Antworten

Stimmt schöööööönnnnnn
So gelbgrün ohne viel Zeichnung,das wäre auch ein Herzenswunsch von mir .
Alles schöne grüngelbe Pieper.
Und Gürkchen oder Gurke,den Namen muss ich mir merken!!!!!
-liche Grüße

Gaby


Bebbi ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2010 14:10
#28 RE: Tweety sucht ein Zuhause Zitat · Antworten

Zitat von bonnie
Stimmt schöööööönnnnnn
So gelbgrün ohne viel Zeichnung,das wäre auch ein Herzenswunsch von mir .
Alles schöne grüngelbe Pieper.
Und Gürkchen oder Gurke,den Namen muss ich mir merken!!!!!
-liche Grüße

Gaby


Den Namen "Gürkchen" hat er hauptsächlich deshalb bekommen, weil ich ihn bei einem Züchter im Spreewald gekauft habe (kleine Spreewaldgurke)


bonnie ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2010 18:27
#29 RE: Tweety sucht ein Zuhause Zitat · Antworten

Hallo bebbie
Achso,dann kann ich den nächsten Welli wohl nicht Gürkchen nennen,weil in den Spreewald komme ich bestimmt nicht.

Gaby


Wilmavogel ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2010 19:24
#30 RE: Tweety sucht ein Zuhause Zitat · Antworten

Bebbi benennt ihre Vögel hauptsächlich nach dem Ort wo sie die Geier her hat. Sie hat unter anderem einen Nymphi den sie aus der naja wie soll ich sagen aus der Abteilung für weibliche Körperhygiene hat. Oder denn Henni aus Henningsdorf.


Bebbi ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2010 20:21
#31 RE: Tweety sucht ein Zuhause Zitat · Antworten

@ Wilmavogel:
Bindee ist ein australischer Vorname , grrr!!


bonnie ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2010 20:25
#32 RE: Tweety sucht ein Zuhause Zitat · Antworten

Gacker

Gaby


Wilmavogel ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2010 20:26
#33 RE: Tweety sucht ein Zuhause Zitat · Antworten

Hab dich auch lieb.


Bebbi ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2010 20:38
#34 RE: Tweety sucht ein Zuhause Zitat · Antworten

Aber Gürkchen ist doch für einen Welli aus'm Spreewald originell, oder?


Wilmavogel ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2010 20:46
#35 RE: Tweety sucht ein Zuhause Zitat · Antworten

Natüüüüüüüüüüürlich.


Khisanee Offline



Beiträge: 1.169
Wellensittiche    Nicht angegeben

28.02.2010 02:20
#36 RE: Tweety sucht ein Zuhause Zitat · Antworten

Soooo...

Tweety ist nun bei uns eingezogen.

Die kleine Socke ist suuuuuupersüß, und ich bin der festen Überzeugung, das es sich um eine Zicke....äh Henne handelt.

Die Lütte ist wohl auf und hat sich schon über herzhaft zu Wort gemeldet.

Vielen Dank Nicole für dein Vertrauen.


Lygira ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2010 08:36
#37 RE: Tweety sucht ein Zuhause Zitat · Antworten

@ khisanee: Das hat mir auch besonders am Herzen gelegen und es ist schön zu lesen, das sie es nicht schwer hat sich bei Euch einzuleben. Da habe ich überhaupt keine Bedenken.

Ich habe Euch zu Danken, das Ihr Tweety ein schönes Zuhause bietet!


Coco ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2010 08:56
#38 RE: Tweety sucht ein Zuhause Zitat · Antworten

Na, das freut mich ja sehr, dass sich die kleine Socke nun ein so schönes neues Zuhause gefunden hat. Viel Spaß mit ihr! Auf dass sie die Hähne schwach macht.

Coco


hannutha ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2010 15:56
#39 RE: Tweety sucht ein Zuhause Zitat · Antworten

Ich freu mich auch sehr.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz