Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.657 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Entflogen
Burbulas79 ( Gast )
Beiträge:

04.06.2018 14:39
Nymphensittich Hahn in Raum München 81243 entflogen Zitat · Antworten

Am 02.06.2018 entflog unser wildfarbener Nymphensittich Hahn. Er reagiert auf den Namen Bobby, Spitzname Bubby. Er blabbert gerne was kleines nach, wie "guter Bobby", man kann es natürlich verstehen, wenn man weiß was er meint. Ist handzahm, mag gerne am Handy mitsurfen, mag jedoch keine Bewegungen um ihn mit den Händen. Also kraulen nur mit der Nasenspitze mag er.
Wir vermissen ihn alle schmerzlich! Er ist Menschen bezogen trotz seiner Kumpeln, daher wissen wir dass er auf Menschen zukommen wird, wenn er Hunger oder Angst hat.
Bitte um alle möglichen Hinweise. In eBay Kleinanzeigen ist der Suchauftrag mit Kontaktdaten veröffentlicht.

Vielen Dank an alle Mitfühlenden für die Hilfe!


Motz99, Zitronella und Bettina haben sich bedankt!
Burbulas79 ( Gast )
Beiträge:

04.06.2018 17:00
#2 RE: Nymphensittich Hahn in Raum München 81243 entflogen Zitat · Antworten

Wir haben heute unseren Bubby wieder heim! Danke an alle!


Folgende Mitglieder mögen das: Bettina, EinHerzfürWellis, Zitronella, Urs, Motz99 und Ute
Bettina, EinHerzfürWellis und Motz99 haben sich bedankt!
Mövchen ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2018 18:10
#3 RE: Nymphensittich Hahn in Raum München 81243 entflogen Zitat · Antworten



wie schön, dass er wieder da ist.
Gibt's ein Foto von dem kleinen Ausreißer?


Zitronella mag das
EinHerzfürWellis Offline



Beiträge: 4.361
Wellensittiche    Nicht angegeben

04.06.2018 18:30
#4 RE: Nymphensittich Hahn in Raum München 81243 entflogen Zitat · Antworten

Ein tolles Happy Ending Super, das freut mich sehr, unbekannte (r) Burbulas


Zitronella mag das
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.06.2018 19:13
#5 RE: Nymphensittich Hahn in Raum München 81243 entflogen Zitat · Antworten

Schön zu hören


Urs Offline




Beiträge: 9.806
Wellensittiche   ❤️6❤️ Siri, Tschiki, Peppi, Chili, Lady Trixi, Pirri

04.06.2018 19:44
#6 RE: Nymphensittich Hahn in Raum München 81243 entflogen Zitat · Antworten

@Burbulas79:
etwas mehr hätten wir schon gerne noch gewusst, wie er wieder zurück nach Hause gekommen ist, wäre nett darüber zu berichten
Gruss Urs

*************************************************************************************************************
Gleichgültigkeit, Skrupellosigkeit gegenüber der Natur, Macht- und Geldgier wird am Ende unsere Welt zerstören!
Für immer in meinem Herzen❤️, alle Wellis die in den letzten 50 Jahren in den Regenbogenhimmel geflogen sind🥰keiner ist vergessen und ich bin jedem dankbar für die schönen Stunden die wir zusammen verbringen durften🙏🏻😍


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz