Am 02.06.2018 entflog unser wildfarbener Nymphensittich Hahn. Er reagiert auf den Namen Bobby, Spitzname Bubby. Er blabbert gerne was kleines nach, wie "guter Bobby", man kann es natürlich verstehen, wenn man weiß was er meint. Ist handzahm, mag gerne am Handy mitsurfen, mag jedoch keine Bewegungen um ihn mit den Händen. Also kraulen nur mit der Nasenspitze mag er. Wir vermissen ihn alle schmerzlich! Er ist Menschen bezogen trotz seiner Kumpeln, daher wissen wir dass er auf Menschen zukommen wird, wenn er Hunger oder Angst hat. Bitte um alle möglichen Hinweise. In eBay Kleinanzeigen ist der Suchauftrag mit Kontaktdaten veröffentlicht.
@Burbulas79: etwas mehr hätten wir schon gerne noch gewusst, wie er wieder zurück nach Hause gekommen ist, wäre nett darüber zu berichten Gruss Urs
************************************************************************************************************* Gleichgültigkeit, Skrupellosigkeit gegenüber der Natur, Macht- und Geldgier wird am Ende unsere Welt zerstören! Für immer in meinem Herzen❤️, alle Wellis die in den letzten 50 Jahren in den Regenbogenhimmel geflogen sind🥰keiner ist vergessen und ich bin jedem dankbar für die schönen Stunden die wir zusammen verbringen durften🙏🏻😍