Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 9.191 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
kleine Farm Offline




Beiträge: 3.268
Wellensittiche   2 Goldi & Samy

05.05.2017 17:02
#41 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

Liebe silke,

wunderschöne Bilder.

Wow, was für ein tolles neues zuhause für Iman,

Wünschen wir dem kleinen Kerl das er gut mit den anderen zurecht kommt und viele Freunde findet

Schön das du mit der neuen Halterin in Kontakt stehst.


Also Iman, was zeigst du uns denn da auf dem letzten Bild HahaToller Schnappschuss



Liebe Grüße von Brigitte mit Goldi und Samy

Ich werde euch niemals vergessen, ich vermisse euch so sehr Puki *2005-†2017 Pauli *2008-†2016




Urs mag das
Bettina Offline




Beiträge: 21.509
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

05.05.2017 18:55
#42 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

Liebe Silke,
da hat der Kleine wirklich ein schönes neues Zuhause bekommen.
Alle Daumen sind gedrückt, dass es dauerhaft klappt.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Urs mag das
Susi03 Offline



Beiträge: 1.005
Wellensittiche    Nicht angegeben

05.05.2017 20:15
#43 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

Hallo Silke, da haben sich Deine Bemühungen wirklich gelohnt und Du hast ein ganz tolles Zuhause für Iman gegfunden ! Freut mich sehr für Euch und Iman ...


Urs mag das
Olivia1 Offline




Beiträge: 1.782
Wellensittiche    Nicht angegeben

05.05.2017 20:18
#44 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

Sehr schöne Bilder...

Es muss einfach klappen

Liebe Grüße, Birgit mit 🐶 Aika und 🐶 Molly


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Geschenk ist wie ein kleiner Stern, der mitten in den Tag fällt!
Es berührt, freut, tröstet und inspiriert und bewahrt einen kostbaren
Augenblick in bleibender Erinnerung.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


EinHerzfürWellis Offline



Beiträge: 4.361
Wellensittiche    Nicht angegeben

06.05.2017 17:25
#45 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

So friedlich wie Iman da sitzt, wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass er Dir solche "Sorgen" bereitet hat, liebe Silke Er wirkt auf den Bildern jedenfalls wie die Ruhe selbst. Zufrieden, brav und aufgeweckt. Welch ein hübscher Kerl. Und er ist in einem wunderschönen Umfeld gelandet. Nein, da wird er sich wahrscheinlich sehr wohl fühlen und gut benehmen, damit er von den anderen Mitbewohnern geduldet wird. Ich glaube bzw hoffe an/auf ein Happy Ending. Alle Daumen sind gedrückt.

Toll, dass Du die Bilder eingestellt hast. Danke.


Urs mag das
mnie ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2017 21:57
#46 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

Liebe Silke,

es freut mich wirklich sehr, dass Iman in seinem neuen zu Hause angekommen ist und sich scheinbar sehr wohl fühlt! LG Meike


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.05.2017 14:39
#47 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

danke für eure lieben Zeilen
Denke ,es war die richtige Wahl dort für iman,er hat ja sehr viel Power,Energie,bis jetzt klappt alles super weiterhin
Es gibt hin u wieder,kleine Reibereien,aber die anderen wehren sich Iman gegenüber u er zeigt immer mehr Respekt in der Gruppe
Wenn man ihn so anschaut ,denkt man auch Nur,lieb,schmusig,aber hier,hat er nur Unruhe gestiftet,die anderen gescheucht,vertrieben,Chaos pur.Geschrien,wenn ich nicht im Raum gewesen bin.
Und zuvor , hat man ja auch schon versucht, ihn in einer grösseren Gruppe draussen zu vergesellschaften ,auch nicht geklappt
Bei Mir,sind es ja fast nur Paare,alle so lieb, Haarmonie,und vielleicht für Iman Rivalen,auf dem Raum,mit weiteren zutraulichen ,meine die sich nicht wehren wollten.


Hier mal der komplette Aussenbereich und Iman





Folgende Mitglieder mögen das: Maxi, Bettina, Motz99, kleine Farm, Olivia1 und marlon
Bettina hat sich bedankt!
Bettina Offline




Beiträge: 21.509
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

08.05.2017 14:48
#48 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

Ohhhh....da hat Iman ja ein wunderbares Zuhause bekommen.
Ein richtiges Paradies.
Weiterhin sind natürlich alle Daumen gedrückt, dass es dauerhaft klappt und der Kleine endlich angekommen sein darf.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.05.2017 19:49
#49 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

Daaaaanke liebe Bettina, lieb
Iman fehlt, aber im Sommer werden wir ihn besuchen und hab ja guten Kontakt, so bleibt immer Iman im


Bettina mag das
Bettina hat sich bedankt!
Maxi Online




Beiträge: 22.498
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

08.05.2017 20:19
#50 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

uhi, die Voli ist ja wirklich ein Traum und sogar mit Meerschweinchen. Einfach toll!
Freut mich daß du für Iman ein so tolles Zuhause gefunden hast und daß er, so wie es aussieht,
auch gut zurecht kommt, ohne groß Unruhe zu stiften. So ist allen geholfen. Super!

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Bettina Offline




Beiträge: 21.509
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

08.05.2017 20:33
#51 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

Liebe Silke, ich gestehe, ich war ja zuerst skeptisch, ob das mit Iman in der Außenvoliere klappen würde.
Aber wenn ich die Bilder sehe, bin ich nun echt sehr positiv gestimmt.

Ist Imans neues Zuhause weit weg von euch?


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Urs Offline




Beiträge: 9.806
Wellensittiche   ❤️6❤️ Siri, Tschiki, Peppi, Chili, Lady Trixi, Pirri

08.05.2017 21:08
#52 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

Freut mich für Iman, dass er in einem so tollen Zuhause angekommen ist, hoffe sehr dass es in der neuen Umgebung gut mit ihm funktioniert und er sich mit den anderen Haubis prima versteht, gutes Händchen gehabt Silke.

Gruss Urs

*************************************************************************************************************
Gleichgültigkeit, Skrupellosigkeit gegenüber der Natur, Macht- und Geldgier wird am Ende unsere Welt zerstören!
Für immer in meinem Herzen❤️, alle Wellis die in den letzten 50 Jahren in den Regenbogenhimmel geflogen sind🥰keiner ist vergessen und ich bin jedem dankbar für die schönen Stunden die wir zusammen verbringen durften🙏🏻😍


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.05.2017 19:16
#53 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

danke liebe Bettina,lieber Urs, liebe Maxi
Hatte ja selber Bedenken, Aussenvoliere,,aber ich hab ja schon lange guten Kontakt zu Ihr, und weiss ,das Sie mit vollem
Ihre Tiere liebt, viel Zuhause ist, Erfahrung Nymphensittiche, sie hat ca.30
Ich hab ganz genau geschaut, Anfragen, wo Iman rein passt und hab bei Allen eine Absagen geschickt,.....
Es wäre, wie hier, Wellis, zu viele unterschiedliche Arten, zutrauliche , Zucht,,,,,,
Oder Einzelhaltung, das wäre bevor ich aufgegeben hätte, ....die letzte Option, dann hätte ich, wie auch immer weiter gekämpft.
Ich bin sooooo happy , das Iman dort sich so gut einlebt
Im immer, die Strecke ca.hin u zurück, 7,5,Std, im Sommer besuche ich Iman


Folgende Mitglieder mögen das: Bettina, Motz99, kleine Farm und Urs
Bettina und Urs haben sich bedankt!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.05.2017 15:21
#54 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

Iman

Neue Haarfarbe die Halterin,

IMG_4075.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Folgende Mitglieder mögen das: Susi03, Bettina und Olivia1
mecki und Urs haben sich bedankt!
Bettina Offline




Beiträge: 21.509
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

11.05.2017 16:09
#55 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

Soooooo süß.....alle beide.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Susi03 mag das
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.05.2017 19:57
#56 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

daaaaanke
Lieb , miss Iman, aber es geht Ihm sooooo gut und freu mich so guten Kontakt zu haben


Folgende Mitglieder mögen das: Motz99, Urs und Ute
Urs hat sich bedankt!
Maxi Online




Beiträge: 22.498
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

11.05.2017 22:31
#57 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

freut mich sehr, daß es ihm sooo gut geht.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Ute Offline




Beiträge: 3.034
Wellensittiche   5

12.05.2017 00:30
#58 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

Toll dass es gelungen ist.

LG Ute


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.05.2017 17:24
#59 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

Daaaaaaanke, auch besonders, eurer Interesse,


wenn ihr mögt, berichte ich weiter !?

Iman badet




Folgende Mitglieder mögen das: Urs, Bettina und Olivia1
Urs und Bettina haben sich bedankt!
Urs Offline




Beiträge: 9.806
Wellensittiche   ❤️6❤️ Siri, Tschiki, Peppi, Chili, Lady Trixi, Pirri

13.05.2017 22:22
#60 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

Also ich würde gerne noch weiter etwas über das Leben von Iman hören/sehen, freue mich so für ihn, dass er jetzt seine "Heimat" gefunden hat.

Gruss Urs

*************************************************************************************************************
Gleichgültigkeit, Skrupellosigkeit gegenüber der Natur, Macht- und Geldgier wird am Ende unsere Welt zerstören!
Für immer in meinem Herzen❤️, alle Wellis die in den letzten 50 Jahren in den Regenbogenhimmel geflogen sind🥰keiner ist vergessen und ich bin jedem dankbar für die schönen Stunden die wir zusammen verbringen durften🙏🏻😍


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz