#42 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung
Thread geschlossen
Liebe Silke, da hat der Kleine wirklich ein schönes neues Zuhause bekommen. Alle Daumen sind gedrückt, dass es dauerhaft klappt.
Viele liebe Grüße von Bettina und den bayrisch-amerikanischen Buntspatzen :) Snoopy & Piepser & Jimmy & Hibbel & Willie & Swee´Pea & Miss Daisy & Peanut & Mikey & Little Johnny Für immer im Herzen Baby Junior (*22.06.2015 †16.12.2015)
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht. (Albert Schweitzer, 1875-1965)
#43 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung
Thread geschlossen
Hallo Silke, da haben sich Deine Bemühungen wirklich gelohnt und Du hast ein ganz tolles Zuhause für Iman gegfunden ! Freut mich sehr für Euch und Iman ...
#45 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung
Thread geschlossen
So friedlich wie Iman da sitzt, wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass er Dir solche "Sorgen" bereitet hat, liebe Silke Er wirkt auf den Bildern jedenfalls wie die Ruhe selbst. Zufrieden, brav und aufgeweckt. Welch ein hübscher Kerl. Und er ist in einem wunderschönen Umfeld gelandet. Nein, da wird er sich wahrscheinlich sehr wohl fühlen und gut benehmen, damit er von den anderen Mitbewohnern geduldet wird. Ich glaube bzw hoffe an/auf ein Happy Ending. Alle Daumen sind gedrückt.
#46 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung
Thread geschlossen
Liebe Silke,
es freut mich wirklich sehr, dass Iman in seinem neuen zu Hause angekommen ist und sich scheinbar sehr wohl fühlt! LG Meike
Gelöschtes Mitglied
#47 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung
Thread geschlossen
danke für eure lieben Zeilen Denke ,es war die richtige Wahl dort für iman,er hat ja sehr viel Power,Energie,bis jetzt klappt alles super weiterhin Es gibt hin u wieder,kleine Reibereien,aber die anderen wehren sich Iman gegenüber u er zeigt immer mehr Respekt in der Gruppe Wenn man ihn so anschaut ,denkt man auch Nur,lieb,schmusig,aber hier,hat er nur Unruhe gestiftet,die anderen gescheucht,vertrieben,Chaos pur.Geschrien,wenn ich nicht im Raum gewesen bin. Und zuvor , hat man ja auch schon versucht, ihn in einer grösseren Gruppe draussen zu vergesellschaften ,auch nicht geklappt Bei Mir,sind es ja fast nur Paare,alle so lieb, Haarmonie,und vielleicht für Iman Rivalen,auf dem Raum,mit weiteren zutraulichen ,meine die sich nicht wehren wollten.
Hier mal der komplette Aussenbereich und Iman
Liebe Grüsse, von den Rabauken hier. ,Princess, Champ, Peterchen, Jim, Veen, Chiep, Kralle, Sam Prinz,Molly, Tiffy , Mia, Charlie, Zoey , Sünneli, und Globi❤❤ und den Grossen 😀❤️❤️❤️ Emile, Kesha, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤ Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Malea
@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤ (Richard Wagner)
Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤
#48 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung
Thread geschlossen
Ohhhh....da hat Iman ja ein wunderbares Zuhause bekommen. Ein richtiges Paradies. Weiterhin sind natürlich alle Daumen gedrückt, dass es dauerhaft klappt und der Kleine endlich angekommen sein darf.
Viele liebe Grüße von Bettina und den bayrisch-amerikanischen Buntspatzen :) Snoopy & Piepser & Jimmy & Hibbel & Willie & Swee´Pea & Miss Daisy & Peanut & Mikey & Little Johnny Für immer im Herzen Baby Junior (*22.06.2015 †16.12.2015)
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht. (Albert Schweitzer, 1875-1965)
Gelöschtes Mitglied
#49 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung
Thread geschlossen
Daaaaanke liebe Bettina, lieb Iman fehlt, aber im Sommer werden wir ihn besuchen und hab ja guten Kontakt, so bleibt immer Iman im
Liebe Grüsse, von den Rabauken hier. ,Princess, Champ, Peterchen, Jim, Veen, Chiep, Kralle, Sam Prinz,Molly, Tiffy , Mia, Charlie, Zoey , Sünneli, und Globi❤❤ und den Grossen 😀❤️❤️❤️ Emile, Kesha, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤ Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Malea
@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤ (Richard Wagner)
Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤
#50 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung
Thread geschlossen
uhi, die Voli ist ja wirklich ein Traum und sogar mit Meerschweinchen. Einfach toll! Freut mich daß du für Iman ein so tolles Zuhause gefunden hast und daß er, so wie es aussieht, auch gut zurecht kommt, ohne groß Unruhe zu stiften. So ist allen geholfen. Super!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.
#51 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung
Thread geschlossen
Liebe Silke, ich gestehe, ich war ja zuerst skeptisch, ob das mit Iman in der Außenvoliere klappen würde. Aber wenn ich die Bilder sehe, bin ich nun echt sehr positiv gestimmt.
Ist Imans neues Zuhause weit weg von euch?
❤️7❤️,Kliby, Siri, Tschiki, Peppi, Chili, Lady Trixi, Pirri
08.05.2017 21:08
#52 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung
Thread geschlossen
Freut mich für Iman, dass er in einem so tollen Zuhause angekommen ist, hoffe sehr dass es in der neuen Umgebung gut mit ihm funktioniert und er sich mit den anderen Haubis prima versteht, gutes Händchen gehabt Silke.
Gruss Urs
__________________________________________________________________________________________ Gleichgültigkeit, Skrupellosigkeit gegenüber der Natur, Macht- und Geldgier wird am Ende unsere Welt zerstören!
Gelöschtes Mitglied
#53 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung
Thread geschlossen
danke liebe Bettina,lieber Urs, liebe Maxi Hatte ja selber Bedenken, Aussenvoliere,,aber ich hab ja schon lange guten Kontakt zu Ihr, und weiss ,das Sie mit vollem Ihre Tiere liebt, viel Zuhause ist, Erfahrung Nymphensittiche, sie hat ca.30 Ich hab ganz genau geschaut, Anfragen, wo Iman rein passt und hab bei Allen eine Absagen geschickt,..... Es wäre, wie hier, Wellis, zu viele unterschiedliche Arten, zutrauliche , Zucht,,,,,, Oder Einzelhaltung, das wäre bevor ich aufgegeben hätte, ....die letzte Option, dann hätte ich, wie auch immer weiter gekämpft. Ich bin sooooo happy , das Iman dort sich so gut einlebt Im immer, die Strecke ca.hin u zurück, 7,5,Std, im Sommer besuche ich Iman
#55 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung
Thread geschlossen
Soooooo süß.....alle beide.
#57 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung
Thread geschlossen
freut mich sehr, daß es ihm sooo gut geht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.
❤️7❤️,Kliby, Siri, Tschiki, Peppi, Chili, Lady Trixi, Pirri
13.05.2017 22:22
#60 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung
Thread geschlossen
Also ich würde gerne noch weiter etwas über das Leben von Iman hören/sehen, freue mich so für ihn, dass er jetzt seine "Heimat" gefunden hat.
Gruss Urs
__________________________________________________________________________________________ Gleichgültigkeit, Skrupellosigkeit gegenüber der Natur, Macht- und Geldgier wird am Ende unsere Welt zerstören!
Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt.
Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte
können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.
Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für
eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich.
Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht
verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu
überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige
Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der
Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon
unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem
Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei
bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte
umgehend entfernen.
Haftung für Links
Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren
Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese
fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte
der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der
Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung
auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige
Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente
inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte
einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen
werden wir derartige Links umgehend entfernen.
Urheberrecht
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten
unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche
gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und
jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen
der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads
und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen
Gebrauch gestattet.
Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer
zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.
Datenschutz
Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name,
Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich
stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist,
soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.
Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B.
bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann.
Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht
möglich.
Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten
durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter
Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen.
Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte
im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails,
vor.