#43 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung
Thread geschlossen
Hallo Silke, da haben sich Deine Bemühungen wirklich gelohnt und Du hast ein ganz tolles Zuhause für Iman gegfunden ! Freut mich sehr für Euch und Iman ...
#44 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung
Thread geschlossen
Sehr schöne Bilder...
Es muss einfach klappen
Liebe Grüße, Birgit mit 🐶 Aika und 🐶 Molly
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Geschenk ist wie ein kleiner Stern, der mitten in den Tag fällt! Es berührt, freut, tröstet und inspiriert und bewahrt einen kostbaren Augenblick in bleibender Erinnerung. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#45 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung
Thread geschlossen
So friedlich wie Iman da sitzt, wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass er Dir solche "Sorgen" bereitet hat, liebe Silke Er wirkt auf den Bildern jedenfalls wie die Ruhe selbst. Zufrieden, brav und aufgeweckt. Welch ein hübscher Kerl. Und er ist in einem wunderschönen Umfeld gelandet. Nein, da wird er sich wahrscheinlich sehr wohl fühlen und gut benehmen, damit er von den anderen Mitbewohnern geduldet wird. Ich glaube bzw hoffe an/auf ein Happy Ending. Alle Daumen sind gedrückt.
#46 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung
Thread geschlossen
Liebe Silke,
es freut mich wirklich sehr, dass Iman in seinem neuen zu Hause angekommen ist und sich scheinbar sehr wohl fühlt! LG Meike
Gelöschtes Mitglied
#47 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung
Thread geschlossen
danke für eure lieben Zeilen Denke ,es war die richtige Wahl dort für iman,er hat ja sehr viel Power,Energie,bis jetzt klappt alles super weiterhin Es gibt hin u wieder,kleine Reibereien,aber die anderen wehren sich Iman gegenüber u er zeigt immer mehr Respekt in der Gruppe Wenn man ihn so anschaut ,denkt man auch Nur,lieb,schmusig,aber hier,hat er nur Unruhe gestiftet,die anderen gescheucht,vertrieben,Chaos pur.Geschrien,wenn ich nicht im Raum gewesen bin. Und zuvor , hat man ja auch schon versucht, ihn in einer grösseren Gruppe draussen zu vergesellschaften ,auch nicht geklappt Bei Mir,sind es ja fast nur Paare,alle so lieb, Haarmonie,und vielleicht für Iman Rivalen,auf dem Raum,mit weiteren zutraulichen ,meine die sich nicht wehren wollten.
#48 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung
Thread geschlossen
Ohhhh....da hat Iman ja ein wunderbares Zuhause bekommen. Ein richtiges Paradies. Weiterhin sind natürlich alle Daumen gedrückt, dass es dauerhaft klappt und der Kleine endlich angekommen sein darf.
Gelöschtes Mitglied
#49 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung
Thread geschlossen
Daaaaanke liebe Bettina, lieb Iman fehlt, aber im Sommer werden wir ihn besuchen und hab ja guten Kontakt, so bleibt immer Iman im
#50 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung
Thread geschlossen
uhi, die Voli ist ja wirklich ein Traum und sogar mit Meerschweinchen. Einfach toll! Freut mich daß du für Iman ein so tolles Zuhause gefunden hast und daß er, so wie es aussieht, auch gut zurecht kommt, ohne groß Unruhe zu stiften. So ist allen geholfen. Super!
viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.
Bettina
(
gelöscht
)
#51 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung
Thread geschlossen
Liebe Silke, ich gestehe, ich war ja zuerst skeptisch, ob das mit Iman in der Außenvoliere klappen würde. Aber wenn ich die Bilder sehe, bin ich nun echt sehr positiv gestimmt.
❤️7❤️ Siri, Peppi, Chili, Trixi, Pirri, Sünneli, Simi
08.05.2017 21:08
#52 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung
Thread geschlossen
Freut mich für Iman, dass er in einem so tollen Zuhause angekommen ist, hoffe sehr dass es in der neuen Umgebung gut mit ihm funktioniert und er sich mit den anderen Haubis prima versteht, gutes Händchen gehabt Silke.
Gruss Urs
************************************************************************************************************* Gleichgültigkeit, Skrupellosigkeit gegenüber der Natur, Macht- und Geldgier wird am Ende unsere Welt zerstören! Für immer in meinem Herzen❤️, alle Wellis die in den letzten 50 Jahren in den Regenbogenhimmel geflogen sind🥰keiner ist vergessen und ich bin jedem dankbar für die schönen Stunden die wir zusammen verbringen durften🙏🏻😍
Gelöschtes Mitglied
#53 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung
Thread geschlossen
danke liebe Bettina,lieber Urs, liebe Maxi Hatte ja selber Bedenken, Aussenvoliere,,aber ich hab ja schon lange guten Kontakt zu Ihr, und weiss ,das Sie mit vollem Ihre Tiere liebt, viel Zuhause ist, Erfahrung Nymphensittiche, sie hat ca.30 Ich hab ganz genau geschaut, Anfragen, wo Iman rein passt und hab bei Allen eine Absagen geschickt,..... Es wäre, wie hier, Wellis, zu viele unterschiedliche Arten, zutrauliche , Zucht,,,,,, Oder Einzelhaltung, das wäre bevor ich aufgegeben hätte, ....die letzte Option, dann hätte ich, wie auch immer weiter gekämpft. Ich bin sooooo happy , das Iman dort sich so gut einlebt Im immer, die Strecke ca.hin u zurück, 7,5,Std, im Sommer besuche ich Iman
#57 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung
Thread geschlossen
freut mich sehr, daß es ihm sooo gut geht.
viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.
❤️7❤️ Siri, Peppi, Chili, Trixi, Pirri, Sünneli, Simi
13.05.2017 22:22
#60 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung
Thread geschlossen
Also ich würde gerne noch weiter etwas über das Leben von Iman hören/sehen, freue mich so für ihn, dass er jetzt seine "Heimat" gefunden hat.
Gruss Urs
************************************************************************************************************* Gleichgültigkeit, Skrupellosigkeit gegenüber der Natur, Macht- und Geldgier wird am Ende unsere Welt zerstören! Für immer in meinem Herzen❤️, alle Wellis die in den letzten 50 Jahren in den Regenbogenhimmel geflogen sind🥰keiner ist vergessen und ich bin jedem dankbar für die schönen Stunden die wir zusammen verbringen durften🙏🏻😍