Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 668 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Flohmarkt
biene ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2008 11:35
Hallo Berliner... Zitat · Antworten

Hallo Berliner,

habe ein weißes Regal zum Anhängen zu verschenken.
Natürlich nur an Selbstabholer, kein Versand!!!

Höhe ca. 96 cm, Breite ca. 1 Meter

Musste jetzt dem Vogelzimmer weichen und ich weiß nicht wohin damit.
Zum wegschmeißen zu schade, vielleicht freut sich ja noch einer von euch darüber

Falls Interesse, dann kurze pn oder Anruf, danke!

Liebe Grüße
Biene

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_3325.JPG 

biene ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2008 11:37
#2 RE: Hallo Berliner... Zitat · Antworten

OH SORRY lieber Admin,
habe eben erst gelesen, das nur Sachen für Wellis angeboten werden dürfen...

uiiii, tut mir leid, kann es aber jetzt nicht mehr löschen....

Liebe Grüße
Biene


Ela Offline




Beiträge: 6.631
Wellensittiche    Nicht angegeben

26.10.2008 11:53
#3 RE: Hallo Berliner... Zitat · Antworten

Hallo Biene,

da ist doch eindeutig ein Welliregal .
Ich habe leider auch keine erwendung dafür.

Liebe Grüße
Ela
mit den Berlinwellis Catweazle, Almi, Pete, und Findus.


Immer in meinem Herzen 🧡🌈: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky, Quatschmohrrübe, Willi, Lucky, Tapsy, Krümel, Pitti, Rambo, Joey und Herr Grün.


hannutha ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2008 14:12
#4 RE: Hallo Berliner... Zitat · Antworten
Ich überlege noch ...ob ich es im Garten gebrauchen könnte oder im Kinderzimmer muss aber noch mal überlegen. Musst du es sofort loswerden? l.g.Hannutha

Khisanee Offline



Beiträge: 1.169
Wellensittiche    Nicht angegeben

26.10.2008 18:18
#5 RE: Hallo Berliner... Zitat · Antworten

Zitat von biene
OH SORRY lieber Admin,
habe eben erst gelesen, das nur Sachen für Wellis angeboten werden dürfen...
uiiii, tut mir leid, kann es aber jetzt nicht mehr löschen....
Liebe Grüße
Biene


Na ich glaube das können wir mal gelten lassen.

Ist ja kein Auto, Teddybär oder Fahrrad.


biene ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2008 18:23
#6 RE: Hallo Berliner... Zitat · Antworten

uiiiiii, DANKE!!!!!! Ich schäme mich ja auch dafür, WIRKLICH!!!!

Liebe Grüße
Biene


Bebbi ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2008 20:16
#7 RE: Hallo Berliner... Zitat · Antworten

Na Biene, biste denn schon Dein Lieblingsregal losgeworden?
Wenn nicht, stells doch auch mal irgendjemandem einfach vor die Tür


hannutha ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2008 20:21
#8 RE: Hallo Berliner... Zitat · Antworten

hast du einen keller dann rein damit ich nehm es beim nächsten treffen mit


Ela Offline




Beiträge: 6.631
Wellensittiche    Nicht angegeben

17.11.2008 21:58
#9 RE: Hallo Berliner... Zitat · Antworten

Puh, Manu, wie gut, dass du es haben möchtest, ich habe das Regal schon in einem Wichtelpaket gesehen

Liebe Grüße
Ela
mit den Berlinwellis Catweazle, Almi, Pete, und Findus.


Immer in meinem Herzen 🧡🌈: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky, Quatschmohrrübe, Willi, Lucky, Tapsy, Krümel, Pitti, Rambo, Joey und Herr Grün.


Spatz ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2008 22:24
#10 RE: Hallo Berliner... Zitat · Antworten

Na das kann mir ja was werden mit dem wichteln. Aber derjenige der die ganzen Dosen mit den lecker gebackenen Plätzchen bekommt, die wir uns hier im Forum schon ansehen durften, der wird sich bestimmt freuen.


hannutha ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2008 20:53
#11 RE: Hallo Berliner... Zitat · Antworten


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz