Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 703 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Flohmarkt
Carina ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2008 12:34
Riesiger Käfig mit Zubehör Zitat · Antworten

Hallo,

Wie einge vielleicht gelesen haben, sind meine Wellis ja umgezogen und ich biete deshalb sehr großen guterhaltenen Käfig oder eher schon Voliere
Maße wie folgt: Grundmaß: 60x36 cm, Höhe bis zur obersten Spitze 90 cm
Käfig ist gebraucht, aber nie ist ein Vogel darin gestorben, sie ziehen nun einfach in die größere Voliere. Auch haben meine Vögel keine ansteckenden Krankheiten, sind somit alle gesund!!! Mein Problemfall bezieht einen eigenen Käfig und ist nicht ansteckend krank lt. VK-Tierarzt
Wie auf dem Bild zu sehen ist, ist eine Menge Spielzeug und so noch im Käfig. Diese gehören aber nicht alle dazu. Und die süssen kleinen Vögelchen schon gar nicht!!! ALLE MEINE

Mit dabei sind:
4 Futternäpfe (auf dem Bild nicht zu sehen, dazu später)
4 Schaukeln
2 Leitern
2 Holzstangen

Voliere ist sehr stabil, nie ist ein Vogel entkommen.

Sie hat
2 Türen, eine große vorne und eine etwas kleinere an der Seite, wo man sehr gut ein Badehäuschen einhängen kann
Konstruktion aus Holzstäben, an denen ich Spielzeug aufgehangen habe (Kann bei Interesse dranbleiben, auf Wunsch nehme ich es aber auch ab)
Wanne mit inneren Behälter zum ausziehen, die das Säubern sehr einfach macht
Dann noch einmal dazu, warum bei mir die Futterschalen nicht hängen: Ich habe aussen am Käfig Plexiglas angebracht und durch Klebeband verbunden, kann zum reinigen abgenommen werden. Dadurch können die kleinen auch mal flattern und es fallen nicht gleich alle Federn ins Wohnzimmer oder wo auch immer hin.

Hinzu packe ich noch:
auf dem Dach ist nich ein Korkenzieherhasel, kann ebenfalls mitgegeben werden
etwas Hirse
Ein paar Leckerlies

Der Käfig ist nun etwa 6 Monate alt
NP 250 € + 20 € Plexiglasverkleidung

Würde mich über realistische Angebote sehr freuen.
An Selbstabholer in 27755 Delmenhorst

Voliere kann auch gegen Benzingeld in nähere Umgbung gebracht werden
Voliere wäre ab sofort zur Abholung bereit und wird selbstverständlich komplett gesäubert verkauft!

Wenn ich was vergessen ahbe, bitte einfach fragen
Ich werde später noch mal Bilder mit allem was dabei ist, einstellen, zur Zeit trocken, die Einzelteiel nach der großen Säuberung noch!
Deshalb erstmal Bilder, wo sie noch bewohnt war...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 VOliere.JPG 

Spatz ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2008 13:39
#2 RE: Riesiger Käfig mit Zubehör Zitat · Antworten

Hallo Carina,

leider haben wir schon eine große Voliere. Falls Du aber einen Teil des Zubehörs einzeln verkaufen solltest, ich hätte Interesse an den Schaukeln und der Korkenzieherhasel, evtl. auch an den Leitern (kommt auf die Größe an).

Gruß Nicole


Carina ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2008 14:12
#3 RE: Riesiger Käfig mit Zubehör Zitat · Antworten

Wäre durchaus möglich.
Eine Leiter ist rund 34 cm plus Haken, die andere etwas kleiner, habe sie leider gerade nicht zur Hand, schätze aber so 20 cm vielleicht

Schreib mir sonst einfach ne PM und dann kläre wir das


Carina ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2008 15:10
#4 RE: Riesiger Käfig mit Zubehör Zitat · Antworten

So, hier mal ein Foto ohne Peepers und deren Spielzeug

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 VOliere.JPG 

 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz