Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 597 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Olivia1 ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2016 13:08
Kleiner Mann sucht ein Zuhause.... Zitat · Antworten

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...380927-243-4289

Vielleicht hat jemand ein Plätzchen frei?


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.02.2016 13:16
#2 RE: Kleiner Mann sucht ein Zuhause.... Zitat · Antworten

Hätten eine Schaukel frei, aber zu weit weg liebe Birgit, denke nicht das für die Halterin ein Versand in Frage kommt.
Sonst würde dieser hübscher Hahn, hier sehr gut rein passen, derzeit kann ich so lange Strecken auch nicht mit dem Auto fahren.
Kann sie ja mal kontaktieren


Olivia1 ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2016 13:26
#3 RE: Kleiner Mann sucht ein Zuhause.... Zitat · Antworten

Danke liebe Silke, du hast einfach ein gutes Herz

Der Kleine ist aber auch ein ganz hübscher Hahn

Bin jetzt so gespannt wie es hier weiter geht.


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.02.2016 13:26
#4 RE: Kleiner Mann sucht ein Zuhause.... Zitat · Antworten

Angeschrieben


Olivia1 ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2016 13:32
#5 RE: Kleiner Mann sucht ein Zuhause.... Zitat · Antworten


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.02.2016 13:34
#6 RE: Kleiner Mann sucht ein Zuhause.... Zitat · Antworten



Antwort:
Hört sich gut an jedoch , ist ein Treffen noch ein Versenden nicht möglich ,dennoch vielen Dank für ihre nette Zuschrift. Lg


Olivia1 ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2016 14:12
#7 RE: Kleiner Mann sucht ein Zuhause.... Zitat · Antworten


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.02.2016 14:20
#8 RE: Kleiner Mann sucht ein Zuhause.... Zitat · Antworten

Wenn jemand vor Ort ist,,Nähe gerne,,aber Hessen und Bayern zu weit,,bin ja immer offen, aber sehe hier auch kein Notfall
Ein ganz knuffiger, würde hier rein passen, aber die Entfernung


WELLIACHTERSCHWARM ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2016 15:33
#9 RE: Kleiner Mann sucht ein Zuhause.... Zitat · Antworten

Liebe Silke,
er paßt gut zu Zoey. Schade das es zu weit weg für euch ist. Ich kann aus platzgründen keinen Welli bei uns aufnehmen. Acht ist das Maximum. Außerdem wohne ich in Schleswig Holstein zu weit.


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.02.2016 15:44
#10 RE: Kleiner Mann sucht ein Zuhause.... Zitat · Antworten

Zu weit, schnief


Suche Voli »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz