Hätten eine Schaukel frei, aber zu weit weg liebe Birgit, denke nicht das für die Halterin ein Versand in Frage kommt. Sonst würde dieser hübscher Hahn, hier sehr gut rein passen, derzeit kann ich so lange Strecken auch nicht mit dem Auto fahren. Kann sie ja mal kontaktieren
Wenn jemand vor Ort ist,,Nähe gerne,,aber Hessen und Bayern zu weit,,bin ja immer offen, aber sehe hier auch kein Notfall Ein ganz knuffiger, würde hier rein passen, aber die Entfernung
Liebe Silke, er paßt gut zu Zoey. Schade das es zu weit weg für euch ist. Ich kann aus platzgründen keinen Welli bei uns aufnehmen. Acht ist das Maximum. Außerdem wohne ich in Schleswig Holstein zu weit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.