Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.243 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Seiten 1 | 2 | 3
STarleya Offline




Beiträge: 2.357
Wellensittiche   37

02.02.2016 13:09
#41 RE: Suche Voli Zitat · Antworten

Liebe Karla,

ich würde das nicht übers Knie brechen. Du solltest dir sehr gut überlegen, was du wirklich haben möchtest. Ursprünglich wollte ich für unseren Trainingsraum ebenfalls die Sydney haben. Ich habe mir alles durch den Kopf gehen lassen und machte mir eine kleine Tabelle. Im Hinblick darauf, welcher Platz mir im Trainingsraum zur Verfügung steht, viel mir die Entscheidung nicht sehr schwer.

In dieser Tabelle beziehe ich jetzt mal deine Voliere mit ein:

Gegenüberstellung.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Hier hast du einen Überblick der Größen (in cm) der Volieren. Es kommt natürlich darauf an, wie groß die Stellfläche bei dir ist. Vielleicht fällt dir hierbei eine Entscheidung leichter. Zu bemerken ist jedoch, dass eine andere Voliere nicht unbedingt deine Herausforderung ändert.

Liebe Grüße

Najet und die 37 Wellis von Budgie Island:

Violetta, Denise, Hansul, Grissom, Denno, Steve, Laneah, Lina, Logan, Hondo, Delia, Kono, Marty, Henry, Chin, Hazel, Nala, Byron, Penelope, Nelson, Tilly, Clinton, Heather, Skylar, Wyatt, Gemma, Joany, Thora, Yonte, Smilla, Svante, Ole, Yara, Elsa, Iduna, Sven und Olaf

Im Regenbogenland und für immer im : Siggi, Dancer, Angel, Einstein, Pele, Rafaela, Dennis, Bolle, Riggsby, Susi, Hansi, Chloe, Boskop, Abby, Gibbs, Lennard, Eustachia, Anna, Milow, Jade, Devon, Alba, Bilbo, Kiwi, Giada, Pierrot, Forrest, Spencer, Caspian, Siever, Morgan, Jamie, Jenny und Caleb



Theodor Heuss sagte: "Dass einmal das Wort Tierschutz erfunden werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten in der menschlichen Gesellschaft."


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.02.2016 21:25
#42 RE: Suche Voli Zitat · Antworten

liebe Najet,
Schliesse mich NajetsmWorten an liebe Karla,,überlege dir, was ist machbar an Platz, welche Möglichkeit, ist für dich machbar, Reinigung, Standort,,
Die Madeira Double, fällt bestimmt raus, für 7. Wellis,auch sehr gross, zumal vielm Freiflug gewährt ist
Toll,wäre für dich, auf Rollen eine Voli,,was sagt Herr Jelh den? Könntest du, da jetzt was heraus finden?
Die versandkosten, sind nicht ohne, dann spare lieber, und es gibt oft bei Amazon, Ebay Restposten, rabatt,,wenn mal Kratzer, etc vorhanden sind, aber günstiger, Neu u inkl.Versand


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz