Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 5.108 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.01.2016 13:07
Grausam, Anzeige , ...... Zitat · Antworten

Wer kann helfen, Berlin....
Das ist doch kein Welli!


http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei...272046-243-3389


mecki Offline




Beiträge: 2.244
Wellensittiche    Nicht angegeben

18.01.2016 13:11
#2 RE: Grausam, Anzeige , ...... Zitat · Antworten

Das ist ein welli

Mecki mit pucki dorian blue und nemo
Für immer in meinem Herzen nicki und lütti


Bettina Offline




Beiträge: 21.509
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

18.01.2016 13:12
#3 RE: Grausam, Anzeige , ...... Zitat · Antworten

Was soll daran grausam sein? Ein kleiner Welli, dessen Federn sehr langsam wachsen...soll´s geben.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.01.2016 13:15
#4 RE: Grausam, Anzeige , ...... Zitat · Antworten

Schaut mir sehr jung aus, und sollte dem TA vorgestellt werden...........


mecki Offline




Beiträge: 2.244
Wellensittiche    Nicht angegeben

18.01.2016 13:17
#5 RE: Grausam, Anzeige , ...... Zitat · Antworten

Ich finde die Anzeige überhaupt gar nicht grausam ich weiß nicht was daran grausam sein soll

Mecki mit pucki dorian blue und nemo
Für immer in meinem Herzen nicki und lütti


Bettina Offline




Beiträge: 21.509
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

18.01.2016 13:19
#6 RE: Grausam, Anzeige , ...... Zitat · Antworten

Dein Titel "Grausam" ist doch hier wohl vollkommen daneben. So was geht mir echt auf die Nerven, wir sind doch hier nicht bei der Bild-Zeitung.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Susi03 Offline



Beiträge: 1.005
Wellensittiche    Nicht angegeben

18.01.2016 13:19
#7 RE: Grausam, Anzeige , ...... Zitat · Antworten

Ja gibt's ist nen kleiner Welli, die Bebbi hatte glaube ich auch 2 so kleine Nackedeis


Karla43 ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2016 13:23
#8 RE: Grausam, Anzeige , ...... Zitat · Antworten

Grausam ist, dass der jetzt schon so abgegeben werden soll und das für soviel Geld. Aber wahrscheinlich haben die den Preis angesetzt, um Garantie zu kriegen, das er in gute Hände kommt. Denn wer soviel Geld dafür ausgibt, wird sich denn wohl auch richtig um ihn kümmern. Sieht total putzig aus, das arme Kerlchen. Aber bei mir wäre er leider net an der richtigen Stelle, obwohl ich gern e würde, ehrlich!


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.01.2016 13:29
#9 RE:Welli, , Anzeige , ...... Zitat · Antworten

So geändert........
Kommt mir wirklich Mini vor.....
So ein Fall, würde ich pers. Nicht in den Schwarm setzen , ohne Viren Tests zu machen, schaut mir sehr nach PBFD aus.....oder eine andere Viren Erkrankung
Finde, der Halter sollte wenigstens die Kosten dafür tragen, bezweifel aber, das der jenige es tut.


Susi03 Offline



Beiträge: 1.005
Wellensittiche    Nicht angegeben

18.01.2016 13:34
#10 RE: RE:Welli, , Anzeige , ...... Zitat · Antworten

Er ist ja auch noch sehr jung und ohne Federn...Wie süss er da vor dem Spiegel sitzt....


WELLIACHTERSCHWARM ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2016 13:42
#11 RE: RE:Welli, , Anzeige , ...... Zitat · Antworten

Also ich habe eben auf den ersten Blick auch nicht erkennen können ob das ein Welli ist. Habe mich erschrocken. Der hat aber eine heftige Gefiederstörung. Sollte schon dringend einem Veterinär vorgestellt werden. Süss finde ich das nicht, mich macht es traurig! Es ist ja nicht normal das ein Vogel keine Federn hat.


gregor443 ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2016 13:52
#12 RE: RE:Welli, , Anzeige , ...... Zitat · Antworten

Die Qualität der Wellensittichhalter und -züchter gehorcht der Gauss'schen Glockenkurve.
Hier sind wir wohl ganz am unteren Ende.
Und doch ist die Dummdreistigkeit noch gross genug, damit Geld verdienen zu wollen.
Das geht nur, wenn man einen noch dümmeren findet.
Bin mal gespannt drauf - aber ich denke es wird sich einer finden.

Denn es gibt welche, die dieses Tier niemals geschenkt nehmen würden.
Aber wenn Sie kaufen dürfen - meinen Sie damit eine gute Tat zu vollbringen.

Mit besten Grüßen


WELLIACHTERSCHWARM ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2016 14:03
#13 RE: RE:Welli, , Anzeige , ...... Zitat · Antworten

Bin ganz ehrlich würde so ein Tier hier nicht aufnehmen. Der Vogel ist doch krank! Aber ich kenne die falschen Motive von mir selbst so ein Tier aufzunehmen. Das ist falsche Tierliebe. So ein Tier zum Kauf anzubieten ist schon grenzwertig. Das ist ja auch ansteckend und der Virus wird immer weiter verbreitet. Ob das im willen des Schöpfers ist weiss ich nicht.


Susi03 Offline



Beiträge: 1.005
Wellensittiche    Nicht angegeben

18.01.2016 14:24
#14 RE: RE:Welli, , Anzeige , ...... Zitat · Antworten

Also die Marion hat auch 2 oder 3 bei sich in ihrer Sorgenwelligruppe. Schaut auf ihre Homepage Bebbiwellis "handicap-Wellis" . Sie macht auch erst einen Tierarzt-check und ich glaube nicht, das die das Leben ihrer anderen Piepser gefährden würde, wenn das ansteckend wäre !


Susi03 Offline



Beiträge: 1.005
Wellensittiche    Nicht angegeben

18.01.2016 14:26
#15 RE: RE:Welli, , Anzeige , ...... Zitat · Antworten

... meinte auch mehr Haltung wie er da sitzt, klar ist das schlimm


Susi03 Offline



Beiträge: 1.005
Wellensittiche    Nicht angegeben

18.01.2016 20:22
#16 RE: RE:Welli, , Anzeige , ...... Zitat · Antworten

Habe aber gerade eine sehr liebevolle Anzeige bei ebay gesehen, die zu Herzen geht und wo sich mal die Halter richtig Gedanken machen...wen es interessiert ebay-kleinanzeigen-Berlin-Friedrichshain...Lemmy sucht einen Schwarm...


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.01.2016 20:30
#17 RE: RE:Welli, , Anzeige , ...... Zitat · Antworten

Zitat von Susi03 im Beitrag #16
Habe aber gerade eine sehr liebevolle Anzeige bei ebay gesehen, die zu Herzen geht und wo sich mal die Halter richtig Gedanken machen...wen es interessiert ebay-kleinanzeigen-Berlin-Friedrichshain...Lemmy sucht einen Schwarm...



Kannst du den Link mal einstellen liebe Susi

Die Anzeige oben ist gelöscht.


Susi03 Offline



Beiträge: 1.005
Wellensittiche    Nicht angegeben

18.01.2016 20:39
#18 RE: RE:Welli, , Anzeige , ...... Zitat · Antworten

Habe schon gesehen...ich schau mal!


Susi03 Offline



Beiträge: 1.005
Wellensittiche    Nicht angegeben

18.01.2016 20:42
#19 RE: RE:Welli, , Anzeige , ...... Zitat · Antworten

Lemmy sucht einen neuen Schwarm
Preis: VB


gregor443 ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2016 20:49
#20 RE: RE:Welli, , Anzeige , ...... Zitat · Antworten

... da hat sich wieder ein Dummer gefunden!

100 € für diesen Jungvogel - und man meint, noch ein Schnäppchen bei einer tollen Züchterin gemacht zu haben!

Das ist eine in den letzten Jahren aufgekommene, neue Dimension im Internet.

Man gaukelt den Kunden vor, man sei ein toller Züchter - nachprüfen können es die wenigsten Kunden - wie auch? - und zockt dann den Kunden ab!

Mir fallen solche Seiten im Internet immer wieder auf - das Schlimme daran ist - es gibt massenweise Kunden, die sich so verarschen lassen!

Entschuldigung für das Wort - aber ich kenne keins - was in diesem Zusammenhang angebracht wäre und auch noch für den dümmsten Kunden so verständlich.

Am häufigsten fällt mir dieser Umstand übrigens im Zusammenhang mit Rainbow-Wellensittichen auf - da gehen manche Züchter derart dreist vor - dass es fast schon ein Betrug ist. Man müßte endlich mal einen davon öffentlich bloßstellen.

Wenn ich so etwas lese, beschämt es mich fast, daß so etwas in Deutschland gang und gäbe wird.

Schlimme gesellschaftliche Zustände reißen hier ein - auch weil es die Unbekümmertheit, Naivität und Dummheit der Opfer zuläßt.


Mit besten Grüßen


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Suche Voli
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz