Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.725 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Seiten 1 | 2 | 3
STarleya Offline




Beiträge: 2.357
Wellensittiche   37

19.06.2015 13:29
#41 RE: 2 Wellensittiche mit Käfig gesucht für einen einsamen Rentner aus Weilheim-Schongau Zitat · Antworten

Es ist sehr schön zu lesen, dass dieses Forum noch viel mehr ist als ein Austausch von Informationen! Man nein ein Forum ja bekanntlich auch Community, was Gemeinschaft bedeutet. Und hier ist unsere Community super gelebt worden. Ich freue mich riesig, dass Lothar dank Bettina und diesem Forum zu zwei Wellis gekommen ist. Und das innerhalb kürzester Zeit. Lothar hatte sicher schon fast aufgegeben gehabt und nun wird der am Wochenende doch zwei Wellis sein Eigen nennen können. Die beiden werden es sicher gut bei ihm haben. Sein Leben wird dadurch lebens- und liebenswerter werden, wie auch unsere Leben durch unsere Mäuse lebens- und liebenswerter geworden sind.

Liebe Bettina,
ich freue mich sehr, dass du dich so stark für Lothar gemacht hat. Hoffentlich klappt es mit seiner Anmeldung, doch ich denke schon, dass es klappen wird.

Liebe Grüße

Najet und die 37 Wellis von Budgie Island:

Violetta, Denise, Hansul, Grissom, Denno, Steve, Laneah, Lina, Logan, Hondo, Delia, Kono, Marty, Henry, Chin, Hazel, Nala, Byron, Penelope, Nelson, Tilly, Clinton, Heather, Skylar, Wyatt, Gemma, Joany, Thora, Yonte, Smilla, Svante, Ole, Yara, Elsa, Iduna, Sven und Olaf

Im Regenbogenland und für immer im : Siggi, Dancer, Angel, Einstein, Pele, Rafaela, Dennis, Bolle, Riggsby, Susi, Hansi, Chloe, Boskop, Abby, Gibbs, Lennard, Eustachia, Anna, Milow, Jade, Devon, Alba, Bilbo, Kiwi, Giada, Pierrot, Forrest, Spencer, Caspian, Siever, Morgan, Jamie, Jenny und Caleb



Theodor Heuss sagte: "Dass einmal das Wort Tierschutz erfunden werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten in der menschlichen Gesellschaft."


kleine Farm Offline




Beiträge: 3.268
Wellensittiche   2 Goldi & Samy

19.06.2015 14:01
#42 RE: 2 Wellensittiche mit Käfig gesucht für einen einsamen Rentner aus Weilheim-Schongau Zitat · Antworten

Toll, dass wird mit der Anmeldung schon klappen, sonst musst du ihm helfen

Lothar ist auch aus Bayern

Dann ist das ja hier eine Bayern-Gang



Liebe Grüße von Brigitte mit Goldi und Samy

Ich werde euch niemals vergessen, ich vermisse euch so sehr Puki *2005-†2017 Pauli *2008-†2016




Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.06.2015 14:05
#43 RE: 2 Wellensittiche mit Käfig gesucht für einen einsamen Rentner aus Weilheim-Schongau Zitat · Antworten

Zitat von kleine Farm im Beitrag #42
Toll, dass wird mit der Anmeldung schon klappen, sonst musst du ihm helfen

Lothar ist auch aus Bayern

Dann ist das ja hier eine Bayern-Gang



ja , kleine Farm, kann man sagen
Bettina, Maxi, Simone, Bessy, Ich Lothar ,und stille Leserin Sylvia


Schildlaus Offline




Beiträge: 2.511
Wellensittiche    Nicht angegeben

19.06.2015 18:27
#44 RE: 2 Wellensittiche mit Käfig gesucht für einen einsamen Rentner aus Weilheim-Schongau Zitat · Antworten

Super , ich freue mich über die erfreuliche Nachricht, besser kann das Wochenende doch nicht beginnen.

Nochmals vielen Dank an Bettina, sie hat sich mächtig ins Zeug gelegt, um Lothar zu helfen. Ich finde es schön, wenn es Menschen gibt, die nicht wegsehen.

Ich glaube, dass Lothar es schaffen wird, sich hier anzumelden.

Ganz liebe Zwitschergrüße von den Räubern und Piraten und natürlich von der federlosen Heidi .
Wir danken Roderik, Lenny Ludwig, Rosita, Thore und Anni für die schöne Zeit.


Bettina Offline




Beiträge: 21.509
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

19.06.2015 22:20
#45 RE: 2 Wellensittiche mit Käfig gesucht für einen einsamen Rentner aus Weilheim-Schongau Zitat · Antworten

Ich sage auch nochmals vielen Dank an alle hier für euren Zuspruch und eure Unterstützung...
...und ganz besonders auch an Dich liebe Heidi, dass Du mir sofort Deine Hilfe angeboten hast

Und ich muss auch nochmal sagen, soviel habe ich gar nicht getan...ich hatte nur mehr Glück als Verstand, als ich diese Anzeige mit den 2 Wellis mit Käfig aus Weilheim entdeckt habe und Lothar hat daraufhin sofort reagiert.
Und dass er jetzt alles auch noch geschenkt bekommen hat, das ist wirklich ein absoluter Glückstreffer und war irgendwie Fügung.

Lothar hat die beiden Wellis heute bekommen und ist überglücklich und postet schon fleißig Bilder in Facebook

Hier ist eines:
000 Lothar1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Pitti heißt der gelbe und Willi der blaue

Und jetzt grade hat er mir geschrieben, dass er schon 3 x versucht hat, sich zu registrieren, aber es heißt immer "Webseite zur Zeit nicht verfügbar"
Aber er will nicht aufgeben und ich werde versuchen, ihm zu helfen. Zur Not melde ich ihn an und vergebe ein Passwort Nein, geht ja nicht, da brauche ich ja auch seine Emailadresse Und wo bliebe denn da der Datenschutz?


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


kleine Farm Offline




Beiträge: 3.268
Wellensittiche   2 Goldi & Samy

20.06.2015 09:21
#46 RE: 2 Wellensittiche mit Käfig gesucht für einen einsamen Rentner aus Weilheim-Schongau Zitat · Antworten

Was sehe ich denn da

Neuestes Mitglied Lothar,

Na also hat doch geklappt



Liebe Grüße von Brigitte mit Goldi und Samy

Ich werde euch niemals vergessen, ich vermisse euch so sehr Puki *2005-†2017 Pauli *2008-†2016




Bettina Offline




Beiträge: 21.509
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

20.06.2015 10:53
#47 RE: 2 Wellensittiche mit Käfig gesucht für einen einsamen Rentner aus Weilheim-Schongau Zitat · Antworten

Habs auch grade gesehen


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.06.2015 11:01
#48 RE: 2 Wellensittiche mit Käfig gesucht für einen einsamen Rentner aus Weilheim-Schongau Zitat · Antworten

Toll, Hurra, es gibt noch Menschen, die andere glücklich machen und ohne dein Einsatz, hätte Lothar immer noch keine
Bin gespannt, wann er schreibt


Schildlaus Offline




Beiträge: 2.511
Wellensittiche    Nicht angegeben

20.06.2015 11:50
#49 RE: 2 Wellensittiche mit Käfig gesucht für einen einsamen Rentner aus Weilheim-Schongau Zitat · Antworten

Da könnte ich doch glatt weinen vor Freude. So schön.

Ganz liebe Zwitschergrüße von den Räubern und Piraten und natürlich von der federlosen Heidi .
Wir danken Roderik, Lenny Ludwig, Rosita, Thore und Anni für die schöne Zeit.


paulie ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2015 13:27
#50 RE: 2 Wellensittiche mit Käfig gesucht für einen einsamen Rentner aus Weilheim-Schongau Zitat · Antworten

Freut mich dass alles so super geklappt hat !!


Bettina Offline




Beiträge: 21.509
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

20.06.2015 13:29
#51 RE: 2 Wellensittiche mit Käfig gesucht für einen einsamen Rentner aus Weilheim-Schongau Zitat · Antworten

Ich bin auch sehr sehr glücklich, dass das alles so einen guten Verlauf genommen hat

Bin auch gespannt, wann Lothar schreibt.

Hier sind die 2 nochmal: Heute in Facebook entdeckt.

000 Lothar2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz