Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 453 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
kapelli Offline



Beiträge: 2.245
Wellensittiche   3 - Geory, Nicky, Leni

24.06.2015 08:01
trauriger Nymphensittich sucht ein zu Hause Zitat · Antworten

Guten Morgen, ich teile hier mal eine Post von einer Bekannten von FB.

"Ich habe eine große Bitte an euch meine lieben FB Freunde, ich habe ja vor 2 Tagen meine Ronja verloren, da ich einen Nymphensittich habe der auch vor ein paar Wochen seinen Kumpel verlor, und jetzt auch noch seine Ronja verloren hat , bitte ich euch sehr , wenn jemand ein gutes Zuhause für ihn wüsste, mir eine Pn zu schreiben. Mein Putzi ist außergewöhnlich , er ist uns schon davon geflogen und unsere Ronja hat ihn wieder zurück gebracht , eine lange Geschichte und eine lange Nacht war das, nur jetzt leidet er sehr , er schreit und sucht sie, ich kanns nicht mehr ertragen, ich möchte auch keinen neuen dazu nehmen, ich möchte das er in ein Zuhause kommt wo 1 oder mehrere schon vorhanden sind , er braucht wieder Kumpels, bitte teilt meinen Aufruf , ich möchte das er wieder leben kann und Freude hat am Vogeleben."

Sie wohnt in Neuhaus, das ist in der Nähe von Nürnberg. Hätte jemand evtl. ein Plätzchen für Putzi. Dann bitte meldet Euch. Es müßte wirklich schnellstmöglichst ein Plätzchen gefunden werden.

LG Marion


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.06.2015 09:41
#2 RE: trauriger Nymphensittich sucht ein zu Hause Zitat · Antworten

Hallo Kapelli,danke für den Post, im Moment fällt mir keiner ein, der ein Plätzchen frei hat, ich würde den Post gerne ins Nymphensittich Forum erstellen, ist aber nicht erlaubt, keinerlei Anzeigen, diese Userin müsste sich selbst im Forum anmelden u ein Abgabe Thread eröffnen, vielleicht könntest du ihr es über eine private Nachricht mit teilen,
Da in Facebook ja sehr viele sind, hoffe ich der Haubi findet bald ein neues Zuhause, daumen Drück.


kapelli Offline



Beiträge: 2.245
Wellensittiche   3 - Geory, Nicky, Leni

24.06.2015 15:23
#3 RE: trauriger Nymphensittich sucht ein zu Hause Zitat · Antworten

Danke Silke, werde es ihr ausrichten. Hast Du mal bitte den Link zu diesem Nymphensittich Forum.

LG Marion


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.06.2015 15:37
#4 RE: trauriger Nymphensittich sucht ein zu Hause Zitat · Antworten

Schau hier

http://www.nymphensittich-forum.net/forum/index.php


Hab den Post nicht gefunden bei Facebook, sonst hätte ich die Userin angeschrieben
Sie soll sich dort mal anmelden, und unter Abgabe ein Thread eröffnen, dort weiss ich sind viele User , wo die Haubis ein tolles Zuhause haben, Facebook ist doch sehr gross.


kapelli Offline



Beiträge: 2.245
Wellensittiche   3 - Geory, Nicky, Leni

24.06.2015 20:35
#5 RE: trauriger Nymphensittich sucht ein zu Hause Zitat · Antworten

Danke, sie fährt morgen ein neues zu Hause für Putzi sich anschauen, 30 km von ihr entfernt, zu jemanden, die 20 Nymphen haben.

Also alles geklärt denke ich. Danke für Deine Hilfe Silke.

LG Marion


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.06.2015 20:39
#6 RE: trauriger Nymphensittich sucht ein zu Hause Zitat · Antworten

Gerne schade, hätte gerne mehr getan, aber bin Full mit meinen Kükis
Sie soll nur nichts überstürzen, hoffen wir morgen passt alles, daumen drück
für deine Hilfe


marlon Offline




Beiträge: 5.096
Wellensittiche    Nicht angegeben

27.06.2015 18:33
#7 RE: trauriger Nymphensittich sucht ein zu Hause Zitat · Antworten

Hallo Marion ,
habt ihr für Putzi ein neues Zuhause gefunden ?

Viele Grüße von
der "Hütten-Gang" und Ute


kapelli Offline



Beiträge: 2.245
Wellensittiche   3 - Geory, Nicky, Leni

27.06.2015 19:58
#8 RE: trauriger Nymphensittich sucht ein zu Hause Zitat · Antworten

Hallo Marlon, danke der Nachfrage.

Der Nymphensittich wurde vermittelt, 30 km entfernt von ihr, sie darf ihn auch besuchen kommen, wenn sie möchte.
Sie hofft nun das er sich dort gut einlebt.

Also alles gut.

Liebe Grüße von Marion


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.06.2015 20:18
#9 RE: trauriger Nymphensittich sucht ein zu Hause Zitat · Antworten

Freu mich, das ging ja schnell, dann hoffen wir Haubi lebt sich dort gut ein, Daumen drück
Danke für deine Nachricht liebe Kapelli


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz