Guten Morgen, ich teile hier mal eine Post von einer Bekannten von FB.
"Ich habe eine große Bitte an euch meine lieben FB Freunde, ich habe ja vor 2 Tagen meine Ronja verloren, da ich einen Nymphensittich habe der auch vor ein paar Wochen seinen Kumpel verlor, und jetzt auch noch seine Ronja verloren hat , bitte ich euch sehr , wenn jemand ein gutes Zuhause für ihn wüsste, mir eine Pn zu schreiben. Mein Putzi ist außergewöhnlich , er ist uns schon davon geflogen und unsere Ronja hat ihn wieder zurück gebracht , eine lange Geschichte und eine lange Nacht war das, nur jetzt leidet er sehr , er schreit und sucht sie, ich kanns nicht mehr ertragen, ich möchte auch keinen neuen dazu nehmen, ich möchte das er in ein Zuhause kommt wo 1 oder mehrere schon vorhanden sind , er braucht wieder Kumpels, bitte teilt meinen Aufruf , ich möchte das er wieder leben kann und Freude hat am Vogeleben."
Sie wohnt in Neuhaus, das ist in der Nähe von Nürnberg. Hätte jemand evtl. ein Plätzchen für Putzi. Dann bitte meldet Euch. Es müßte wirklich schnellstmöglichst ein Plätzchen gefunden werden.
LG Marion
Gelöschtes Mitglied
#2 RE: trauriger Nymphensittich sucht ein zu Hause
Hallo Kapelli,danke für den Post, im Moment fällt mir keiner ein, der ein Plätzchen frei hat, ich würde den Post gerne ins Nymphensittich Forum erstellen, ist aber nicht erlaubt, keinerlei Anzeigen, diese Userin müsste sich selbst im Forum anmelden u ein Abgabe Thread eröffnen, vielleicht könntest du ihr es über eine private Nachricht mit teilen, Da in Facebook ja sehr viele sind, hoffe ich der Haubi findet bald ein neues Zuhause, daumen Drück.
Liebe Grüsse, von den Rabauken hier,Sky,Princess, Chiep, Peterchen, Jim, Fip, Veen, Chiep, Kralle, Prinz,Flo und den
Grossen, Emile, Kesha, Nymphie und LayaHope, Angel,❤ Im Herzen , Mommelchen, Socke, Lemon, Bazi.Kuschel ❤❤
Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein lächeln ins Gesicht.
Hab den Post nicht gefunden bei Facebook, sonst hätte ich die Userin angeschrieben Sie soll sich dort mal anmelden, und unter Abgabe ein Thread eröffnen, dort weiss ich sind viele User , wo die Haubis ein tolles Zuhause haben, Facebook ist doch sehr gross.
Liebe Grüsse, von den Rabauken hier,Sky,Princess, Chiep, Peterchen, Jim, Fip, Veen, Chiep, Kralle, Prinz,Flo und den
Grossen, Emile, Kesha, Nymphie und LayaHope, Angel,❤ Im Herzen , Mommelchen, Socke, Lemon, Bazi.Kuschel ❤❤
Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein lächeln ins Gesicht.
Gerne schade, hätte gerne mehr getan, aber bin Full mit meinen Kükis Sie soll nur nichts überstürzen, hoffen wir morgen passt alles, daumen drück für deine Hilfe
Der Nymphensittich wurde vermittelt, 30 km entfernt von ihr, sie darf ihn auch besuchen kommen, wenn sie möchte. Sie hofft nun das er sich dort gut einlebt.
Also alles gut.
Liebe Grüße von Marion
Gelöschtes Mitglied
#9 RE: trauriger Nymphensittich sucht ein zu Hause
Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt.
Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte
können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.
Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für
eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich.
Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht
verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu
überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige
Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der
Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon
unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem
Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei
bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte
umgehend entfernen.
Haftung für Links
Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren
Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese
fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte
der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der
Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung
auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige
Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente
inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte
einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen
werden wir derartige Links umgehend entfernen.
Urheberrecht
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten
unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche
gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und
jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen
der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads
und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen
Gebrauch gestattet.
Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer
zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.
Datenschutz
Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name,
Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich
stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist,
soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.
Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B.
bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann.
Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht
möglich.
Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten
durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter
Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen.
Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte
im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails,
vor.