Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 541 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Lutepa84 Offline




Beiträge: 1.056
Wellensittiche   25

17.07.2013 22:24
Extremes Schnabelwachstum Zitat · Antworten

Schaut bitte mal ihr Lieben...diesen Zwer gab ich bei Ebay entdeckt und ich bin wirklich geschockt
Der Schnabel ist min 5-6cm lang und gebogen, da muss man doch zum Tierarzt und regelmäßig beschneiden lassen.
Kann mir nicht vorstellen das der problemloss essen und trinken kann...armer Schnuffel.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...4715?ref=search

Kommt wer aus der Ecke und hat noch ein gutes Daheim frei???????

Ganz liebe Grüße
Nadine


Ela Offline




Beiträge: 6.631
Wellensittiche    Nicht angegeben

17.07.2013 22:29
#2 RE: Extremes Schnabelwachstum Zitat · Antworten

Unglaublich, dass der Halter mit dem süßen Wicht nicht schon längst zum Schnabelkürzen war.

Liebe Grüße
Ela
mit den Berlinwellis Catweazle, Almi, Joey, Pete, Findus und Herr Grün

Immer in meinem Herzen 🧡🌈: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe, Willi, Lucky, Tapsy, Krümel, Pitti und Rambo.


Lutepa84 Offline




Beiträge: 1.056
Wellensittiche   25

17.07.2013 22:30
#3 RE: Extremes Schnabelwachstum Zitat · Antworten

Ja nicht wahr Ela
Ich bin hier einfach voll bis obenhin, vielleicht hat ja jemand hier Erfahrung und schenkt dem Süßen ein neues Zuhause?????


AnjaHB67 ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2013 08:43
#4 RE: Extremes Schnabelwachstum Zitat · Antworten

OMG, das kann doch nicht wahr sein. Kommt nicht so rüber als läge ihm sein Vögelchen am Herzen - auch schon dem Käfig nach zu erahnen (Größe, Einrichtung und Sauberkeit). Kanns gerade echt nicht fassen. Ich hoffe der kleine Fratz findet ganz bald schon ein schönes neues Zuhause.


Akihma ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2013 10:39
#5 RE: Extremes Schnabelwachstum Zitat · Antworten

Die Anzeige ist raus. Wo kam der Vogel denn her?


Lutepa84 Offline




Beiträge: 1.056
Wellensittiche   25

18.07.2013 10:48
#6 RE: Extremes Schnabelwachstum Zitat · Antworten

Mist, darauf habe ich nicht geachtet Kristin...ich glaube Essen bin mir aber nicht sicher
Dann hoffe ich mal das er in fachkundige, liebevolle Hände gekommen ist


Peter Offline



Beiträge: 2.773
Wellensittiche    Nicht angegeben

18.07.2013 10:59
#7 RE: Extremes Schnabelwachstum Zitat · Antworten

irgendwo aus Hessen

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli



Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)


mecki Offline




Beiträge: 2.244
Wellensittiche    Nicht angegeben

18.07.2013 11:08
#8 RE: Extremes Schnabelwachstum Zitat · Antworten

giessen

Mecki mit pucki dorian blue und nemo
Für immer in meinem Herzen nicki und lütti


Birgit ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2013 16:11
#9 RE: Extremes Schnabelwachstum Zitat · Antworten

Oh man da hoffe ich aber dass der kleine schnell in gute Hände kommt. Ich kann nicht begreifen wie man als Halter eines Wellensittichs dies nicht erkennt und Abhilfe schafft.


budgiequeen ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2013 09:15
#10 RE: Extremes Schnabelwachstum Zitat · Antworten

Das müsste diese Anzeige hier gewesen sein: http://www.vwfd-forum.de/viewtopic.php?f=52&t=91467

Drücken wir dem Kleinen die Daumen, dass alles klappt .


Lutepa84 Offline




Beiträge: 1.056
Wellensittiche   25

19.07.2013 10:25
#11 RE: Extremes Schnabelwachstum Zitat · Antworten

Oh ja hoffentlich bekommt er ein gutes Zuhause, das mit der Dame die einen kleinen Schwarm hat hört sich doch gut an und vorallem das sie ihn gleich in der Vogelklinik vorstellen will Wenn das nicht klappt findet er bestimmz im Forum des Vwfd ein gutes Zuhause
Vielen Dank das du den Link hier eingestellt hast Budgiequeen

Liebe Grüße Nadine


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz