Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 539 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Ela Offline




Beiträge: 6.631
Wellensittiche    Nicht angegeben

20.04.2013 14:03
Berlin und Umgebung Zitat · Antworten

Trauernder Wellensittich sucht neuen 3-4 Jahre alten Hahn, damit das Heim nicht so leer ist.

Liebe Foris, die ihr beim vwfd oder anderswo unterwegs seid, bitte horcht euch mit um und gebt mir ggf. Nachricht per pn.

Danke

Liebe Grüße
Ela
mit den Berlinwellis Catweazle, Almi, Joey, Pete, Findus und Herr Grün

Immer in meinem Herzen 🧡🌈: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe, Willi, Lucky, Tapsy, Krümel, Pitti und Rambo.


Ela Offline




Beiträge: 6.631
Wellensittiche    Nicht angegeben

20.04.2013 21:40
#2 RE: Berlin und Umgebung Zitat · Antworten

Liebe Marion,

vielen Dank für deine intensive Suche und Hilfe. Die Familie ist heute durch die Lande gezogen und hat in Streganz (Brandenburg) ein neues Familienmitglied gefunden.

Liebe Grüße
Ela
mit den Berlinwellis Catweazle, Almi, Joey, Pete, Findus und Herr Grün

Immer in meinem Herzen 🧡🌈: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe, Willi, Lucky, Tapsy, Krümel, Pitti und Rambo.


kapelli Offline



Beiträge: 2.245
Wellensittiche   3 - Geory, Nicky, Leni

21.04.2013 09:47
#3 RE: Berlin und Umgebung Zitat · Antworten




freut mich.

Liebe Grüße von Marion
Charly, Lucy, Georgy, Lilly und Timmy

immer in meinem Herzen mein geliebter Bobby


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz