Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 494 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
marv1 ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2013 13:58
4 Wellensittich in Hannover abzugeben! Zitat · Antworten

Ich bekam gestern folgende Email, da ich meinen kleinen Schwarm ersteinmal nicht vergrößern will, frage ich jetzt euch ob jemand von euch vielleicht kleine süße Wellis sucht. bei Interesse einfach eine PN, ich gebe euch dann die Email des Besitzers. NEIN, ES SIND NICHT MEINE WELLIS, DIE GEBE ICH NÄMLICH NICHT HER!


------------------------------------------------------------------------------------
Leider bin ich aus gesundheitlichen Gründen gezwungen, mich von meinen 4 Wellensittichen zu trennen.

Gerne möchte ich, dass sich die Situation der vier verbessert und daher suche gezielt nach Vogelfreunden mit (Außen-)Volierenhaltung.



Die vier Sittiche sind unterschiedlichen Alters (10, 4, 3,3); es sind zwei Hennen (10, 4) und zwei Hähne (3, 3).

Leider wurde bei der einen Henne im letzten Jahr ein Eierstocktumor festgestellt; der Tierarzt in der TiHo Hannover meinte, dass dieser Tumor auf einen Nerv drückt und der Vogel ab und zu ein Gefühl hat, das
damit vergleichbar ist, wenn einem Menschen das Bein eingeschlafen ist. Ansonsten ist sie aber bei „bester“ Gesundheit; sie nimmt am Schwarmleben teil, fliegt und putzt sich.



Ich möchte mich mit der Frage an Sie wenden, ob Sie sich vorstellen könnten, meine vier Sittiche bei sich aufzunehmen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Sie sicherlich zufrieden mit Ihrem Bestand sind; dennoch möchte ich eine eventuelle Möglichkeit nicht verstreichen lassen.



Die Hennen sind einmal komplett gelb und einmal gelb/grün.

Die Hähne einmal blau/weiß und einmal oliv.



Ich würde mich über eine positive Nachricht sehr freuen und danke Ihnen im Voraus.


Peter Offline



Beiträge: 2.773
Wellensittiche    Nicht angegeben

01.03.2013 14:21
#2 RE: 4 Wellensittich in Hannover abzugeben! Zitat · Antworten

leider habe ich z.Zt. keinen freien Platz

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli



Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz