Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 791 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
hannutha ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2013 14:12
Wellidame Berlin Zitat · Antworten

Wir suchen für einen verwitweten Hahn ,ca 4Jahre alt, ein Welliweibchen , vielleicht auch besser etwas älter. In Berlin wäre toll,wegen abholen.
Wir waren schon im Tierheim die hatten nur 4 Wellis und die waren fest verpaart.
In den Kleinanzeigen war auch nichts wirkliches dabei.

Danke


Ela Offline




Beiträge: 6.631
Wellensittiche    Nicht angegeben

11.02.2013 04:33
#2 RE: Wellidame Berlin Zitat · Antworten

Hi Manu,

sobald ich was höre, geb ich Bescheid, aber momentan ist mir auch niemand bekannt, der eine Henne abzugeben hat.

Liebe Grüße
Ela
mit den Berlinwellis Catweazle, Almi, Joey, Pete, Findus und Herr Grün

Immer in meinem Herzen 🧡🌈: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe, Willi, Lucky, Tapsy, Krümel, Pitti und Rambo.


Fawkes ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2013 09:44
#3 RE: Wellidame Berlin Zitat · Antworten

Fawkes ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2013 09:46
#4 RE: Wellidame Berlin Zitat · Antworten

jockel ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2013 16:32
#5 RE: Wellidame Berlin Zitat · Antworten

oder den

www.vogeltraum.de


hannutha ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2013 20:19
#6 RE: Wellidame Berlin Zitat · Antworten

Danke


Brassada Offline




Beiträge: 6.707
Wellensittiche   ❣️ 76 Sittiche und Spitzschnäbelchen ❣️

06.03.2013 20:16
#7 RE: Wellidame Berlin Zitat · Antworten

Schau mal hier:

Wellensittiche bis 6 Jahre abzugeben :

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...787856-243-1992

Schöne Grüße auch von unseren 76 Flauschis.


Peter Offline



Beiträge: 2.773
Wellensittiche    Nicht angegeben

10.03.2013 11:29
#8 RE: Wellidame Berlin Zitat · Antworten

seht mal hier - ich würde den beiden gerne helfen, aber der Preis ist leider für mich nicht tragbar.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...9499?ref=search

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli



Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)


Frederike ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2013 12:04
#9 RE: Wellidame Berlin Zitat · Antworten

Wenn ich den Käfig schon wieder sehe, könnte ich wirklich k...


paulie ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2013 12:09
#10 RE: Wellidame Berlin Zitat · Antworten

Ja runder Käfig auf Fußboden , neben Heizung , und dann diese Überzieher


Claudi ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2013 12:22
#11 RE: Wellidame Berlin Zitat · Antworten

Schlimm! Dafür dass die beiden den Verkäufer nicht nicht sehr am Herzen liegen, ist der Preis ganz schön. Leider kann ich sie nicht aufnehmen. Ich kann nicht mehr tun als mich an dem Kaufpreis zu beteiligen, bzw. zu übernehmen.


Ela Offline




Beiträge: 6.631
Wellensittiche    Nicht angegeben

10.03.2013 12:39
#12 RE: Wellidame Berlin Zitat · Antworten

Zitat von Peter im Beitrag #8
seht mal hier - ich würde den beiden gerne helfen, aber der Preis ist leider für mich nicht tragbar.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...9499?ref=search





Frag doch mal nach, wie hoch der Preis ohne Käfig ist, der ja eh nicht genommen werden würde

Liebe Grüße
Ela
mit den Berlinwellis Catweazle, Almi, Joey, Pete, Findus und Herr Grün

Immer in meinem Herzen 🧡🌈: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe, Willi, Lucky, Tapsy, Krümel, Pitti und Rambo.


Peter Offline



Beiträge: 2.773
Wellensittiche    Nicht angegeben

10.03.2013 13:17
#13 RE: Wellidame Berlin Zitat · Antworten

habe ich schon - da ist leider nichts verhandelbar

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli



Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz