oh ja sehr traurig. Der andere Welli ist aber auch nicht in Ordnung, sieht nach Gefiederstörung aus.
viele liebe Grüße von Maxi mit den Wössner Segelfliegern
sowie Timi dem Hund und den Kaninchen Lumpinele und Schnuppi für immer in meinem Herzen, Lauretta Struppi Drusei Luggi Karl Blondie Rambo Flora Berti Sissi *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* in meinem Profil findet ihr noch mehr Informationen
Ach je, so ein armes Mäuschen , abgesehen von den fehlenden Flügeln sieht mir die Kloake auch nicht so gut aus, oder täuscht das durch das wenige Gefieder? Hoffentlich bekommt der kleine Wicht schnell ein liebevolles Zuhause mit behindertgerechtem Heim.
Liebe Grüße Ela (die verkniffene und verbitterte Alte - geändert am 27.3.2011) mit den Berlinwellis Paule, Tweety, Rambo, Frieda, Sunny, Pebbles, Zappel-Bebbito, Lilli, Sky, Sponty, Catweazle, Bubi, Flöckchen, Caruso, Willi, Wilma und Wolke Immer in meinem Herzen: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester und Punky
Hab grad richtig Gänsehaut, man ist das toll. Ja so ist es wohl Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Sag mal würdest Du vielleicht mal Bescheid geben wenn die Süße da ist u wie sie sich macht? Würd mich sehr freuen. Find ich wirklich toll das es Mensxchen gibt die sich anz den Behinderten Wellis widmen
Liebe Grüße Anja und ihre 6 Geierchen Grobi, Krümel, Flocke, Bibo, Meggie & Beau Meinem Auge zwar fern aber für immer in meinem en: Fienchen und natürlich mein verstorbener Hund Maffi (6.12.95 - 13.8.2009)
Freue mich unglaublich,daß Brassada alles so toll in die Wege leiten konnte und es für den kleinen Schatz ein glückliches Ende gibt in einem tollen neuen Zuhause.
das ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo hammer ich wünsch der süssen maus alles alles gute
Ich finds einfach wundervoll das Du das alles so toll weitergeleitet hast
Freu mich ungemein, wie schön die kleine Maus wird endlich ein wundervolles Zuhause mit Gleichgesinnten bekommen. Wiedereinmal ein wieterer Punkt auf meiner Liste warum ich so glücklich bin in diesem Forum zu sein
Freu mich schon so sehr Neuigkeiten von der Kleinen zu sehen bei Jasmin. Strahl grad übers ganze Gesicht. Hab mir den gröten Teil der Videos angeshaut. Einfach unglaublich was die Knutschis da für ein wahnsinns Zuhause haben u eine so tolle Federlose
Ich wünschte es äbe allgemein auf der Welt mehr Menschen die Tiere so sehr lieben.
Hallo an alle, ich habe mich jetzt angemeldet, vielen Dank für die lieben Komplimente.
Ich finde diese Tiere haben eben genauso ein Recht auf Leben wie andere und ehrlich gesagt, sind diese kleinen Geschöpfe auch immer wirklich richtig niedlich.
Ich habe unter Mitfahrgelegenheiten eine Fahrerin gesucht, die in den Norden fährt und bin tatsächlich fündig geworden, als ich sie anrief, war das schon ungewöhnlich, aber sie war wirklich nett und holt den Welli sogar noch ab. Am 13.12. fährst sie Abends los und kommt morgens Freitag hier an und ich hole sie dann noch in Bremerhaven ab.
Der die Kleine zu verschenken hatte, hatte gar keine Ahnung! Oh man da könnt ich immer zusammen brechen. Ich habe gefragt ob er Züchter ist, ne das war nur mal so Das kann nicht angehen! Deswegen ist es wichtig, dass es weiterhin die Zuchtgenehmigung gibt, damit dies nicht am Laufenden Band passiert und die Krankheitsrate noch größer wird.
Ich hoffe nur, dass es jetzt alles klappt, drückt mir die Daumen. Achso ich bin übrigens Jasmin aus Ovelgönne und ich kümmere mich gerne um behinderte Wellis. Unter meinen Behinderten sind aber auch genug "normale"
Zur Zeit habe ich nur noch 4 Nichtflieger, alle PBFD, aber alles andere kann fliegen und ist Top Munter. Die Wellis die ihr im Video gesehen habt sind nicht alle mehr da, Leider
Wie der hat einfach mal so gezüchtet oh man das geht ja mal garnicht... Du hast wirklich eine bezaubernde Bande, vorallem Lia (hoffe ich habs richtig geschieben) is dr Hammer. Eine richtige Kampfmaschine dem Video mit der Holzhantel nach zu urteilen
Hab mir da mal einige Ideen für meinen behinderten Nemo abgeschaut um ihm das Nichtfliegen u Nichtklettern können etwas schmackhafter zu machen. Bin für ihn auch immer oft in der Nagerabteilung am Schauen.
30 Wellis wie schön, mein Männe findet unsere 14 schon zuvieltzzzzz Hast wohl auch genügsame Nachbarn wie wir
Aber ehrlich es ist toll wie das alles so klappt. Ich wünsch der kleinen Maus eine wunderschöne Zeit bei Dir
Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt.
Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte
können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.
Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für
eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich.
Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht
verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu
überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige
Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der
Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon
unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem
Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei
bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte
umgehend entfernen.
Haftung für Links
Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren
Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese
fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte
der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der
Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung
auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige
Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente
inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte
einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen
werden wir derartige Links umgehend entfernen.
Urheberrecht
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten
unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche
gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und
jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen
der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads
und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen
Gebrauch gestattet.
Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer
zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.
Datenschutz
Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name,
Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich
stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist,
soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.
Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B.
bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann.
Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht
möglich.
Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten
durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter
Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen.
Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte
im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails,
vor.