Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 409 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Anne ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2012 18:53
Welli-Pärchen in Berlin sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Hallo miteinander,

heute erhielt ich von einer Tierheilpraktikerin in meiner Nachbarschaft die Anfrage, ob ich jemanden weiß, der ein zu vermittelndes Welli-Pärchen aufnehmen möchte. Hier der Wortlaut der Mail:

"Gerade wurde ein Wellipärchen, die sich seit 6 Wochen bei mir in Pflege befanden wieder abgeholt und die Halterin bat mich um Unterstützung bei der Vermittlung, da sie im nächsten Jahr mehrfach für längere Zeit beruflich ins Ausland muss. Es handelt sich um eine gelbe ca. 1 1/2 jährige Henne und einen blau-grauen Hahn mit gelblichem Köpfchen ca. 2 Jahre alt, die natürlich nur zusammen vermittelt werden sollen. Sie sind beide sehr verträglich, sehr hübsch und haben sich hier in der Gruppe pudelwohl gefühlt. Sie sollen unbedingt in eine kleine Gruppe. Die Halterin muss bereits am 15.12. wieder verreisen, daher drängt die Vermittlung etwas. Ich hoffe natürlich, dass ich so schnell wie möglich einen Platz für die beiden finde."

Wenn jemand von Euch Interesse an den beiden Hübschen hat, kann ich gern die Verbindung herstellen zwecks weiterer Infos.

Viele Grüße von Anne und der Spandauer Krawallerie


Ela Offline




Beiträge: 6.631
Wellensittiche    Nicht angegeben

23.11.2012 19:22
#2 RE: Welli-Pärchen in Berlin sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Hallo Anne,
mit 17 Wellis ist die Voli der Berlinwellis mehr als voll, sonst würde ich gerne helfen. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr in der Vorweihnachtszeit jemanden findet, der die beiden aufnehmen kann.

Liebe Grüße
Ela
mit den Berlinwellis Catweazle, Almi, Joey, Pete, Findus und Herr Grün

Immer in meinem Herzen 🧡🌈: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe, Willi, Lucky, Tapsy, Krümel, Pitti und Rambo.


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz