Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 606 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Lutepa84 Offline




Beiträge: 1.056
Wellensittiche   25

22.11.2012 07:44
Wellensittich als Deko...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Zitat · Antworten

Ja eigentlich hab ich ein Ebay Kleinanzeigenverbot, wollte auch nur schauen ob die liebe Dame von der ch meine 4 habe schon iele Zugriffe auf ihr neue Anzeige für die Rainbows hat....un da bin ich hierauf gestoßen.

Ich fand es so unglaublich Tiere zu reinen Dekozwecken zu kaufen
Aber lest selbst...shon allein der Satz: Da wir eine Eentagentur u kein Tierheim sind....
Tzzzzzzzzzzzzzzzzzz

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...81607-243-16349


Claudi ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2012 07:50
#2 RE: Wellensittich als Deko...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Zitat · Antworten

Ohne Worte!!!! Der Satz macht mich auch richtig sauer..


jockel ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2012 07:56
#3 RE: Wellensittich als Deko...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Zitat · Antworten

Guten Morgen hab grad die Anzeige gesehen, es ist schlimm...für Deko...hallo, die spinnen echt!!
Es ist sogar ein Pärchen, soweit ich es sehe. Ein wunder das die nicht noch züchten


bonnie ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2012 08:36
#4 RE: Wellensittich als Deko...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Zitat · Antworten

Das ist nun wirklich schrecklich.
Da sitzen 2 Welliküken und sind nur Deko.
Es sind noch richtige Baby´s die denken noch nicht an Nachwuchs.
Anscheinend ist auch nur der Käfig von Wert,die Welli´s gibt´s gratis.


Susi ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2012 08:42
#5 RE: Wellensittich als Deko...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Zitat · Antworten

diese liebevolle Käfigausstattung..........


AnjaHB67 ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2012 09:31
#6 RE: Wellensittich als Deko...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Zitat · Antworten

Wirklich, unglaublich!!! Und genau wie Gaby habe ich das eben auch vernommen - denen scheint nur der Käfig von Wert zu sein. Eigentlich sollte es ja genau umgekehrt sein. Diese Anzeige stimmt mich gerade mal wieder echt traurig. Ich hoffe die zwei finden schnell in ein schönes neues Zuhause.


Maxi Offline




Beiträge: 22.498
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

22.11.2012 09:56
#7 RE: Wellensittich als Deko...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Zitat · Antworten

man kann wirklich nur hoffen, daß die beiden bald ein liebevolles Zuhause bekommen.
Es ist einfach nur schlimm was da steht.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Ela Offline




Beiträge: 6.631
Wellensittiche    Nicht angegeben

22.11.2012 15:56
#8 RE: Wellensittich als Deko...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Zitat · Antworten

Lest ihr mehr als ich? Unter der Beschreibung steht bei mir nur: Die Vögel sind im August geboren worden. Der Käfig ist neu und hat einen Wert von 130 EUR. Gerne kann man auch vorbeikommen und Vögel & Käfig anschauen. Vogelkäfig Montana San Remo- antik: L 85 x B 48 x H 168 cm (2 Pakete*) -- L Hier der Link zum Käfig: http://www.zooplus.de/shop/vogel/kaefig/...h/montana/36545

Liebe Grüße
Ela
mit den Berlinwellis Catweazle, Almi, Joey, Pete, Findus und Herr Grün

Immer in meinem Herzen 🧡🌈: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe, Willi, Lucky, Tapsy, Krümel, Pitti und Rambo.


Wellifreund Offline



Beiträge: 1.875
Wellensittiche    Nicht angegeben

22.11.2012 16:08
#9 RE: Wellensittich als Deko...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Zitat · Antworten

Hallo!

Die zwei süßen Wellis können einen
wirklich nur leid tun!!!
Wäre München nicht so weit weg von mir
dann würde ich die beiden süßen schon aus
Mitleid bei mir aufnehmen!!!

Ich hoffe auch das die beiden süßen Wellis
ganz schnell ein zuhause finden wo die dann
wirklich nur in gute Hände kommen!!!

GVLG
Wellifreund


Maxi Offline




Beiträge: 22.498
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

22.11.2012 16:34
#10 RE: Wellensittich als Deko...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Zitat · Antworten

@Ela: ich vermute, daß sie den Text jetzt geändert haben.
Sie werden wohl paar Mails bekommen haben, wo Dampf abgelassen wurde.

Vorher stand da, daß sie die Vögel für Deko für ein Event gekauft haben,
daß sie jetzt bei ihnen im Büro stehen und daß sie sie abgeben, weil sie ja schließlich ein
Eventbüro und kein Tierheim sind. Also so in etwa stand es da.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


mecki Offline




Beiträge: 2.244
Wellensittiche    Nicht angegeben

22.11.2012 16:39
#11 RE: Wellensittich als Deko...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Zitat · Antworten

Mecki mit pucki dorian blue und nemo
Für immer in meinem Herzen nicki und lütti


marv1 ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2012 18:07
#12 RE: Wellensittich als Deko...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Zitat · Antworten


Fawkes ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2012 21:05
#13 RE: Wellensittich als Deko...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Zitat · Antworten

Da wurde echt der Text geändert, ich kann auch nur das lesen wie Ela. Muß ja heftig gewesen sein. Arme Pieper.


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz