Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 560 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Heiki ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2011 12:58
46145; 2 nestjunge mauve Rainbowhennen suchen neues Fluggebiet Zitat · Antworten

Wir haben noch 2 Rainbowhennen in mauve die ein liebevolles zu Hause suchen!Sie sind sehr liebevoll und an die Hand gewöhnt.Ein Versand wäre kein Problem.Anfragen gerne per E-mail: heiki@onlinehome.de



olympiakira ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2011 17:06
#2 RE: 46145; 2 nestjunge mauve Rainbowhennen suchen neues Fluggebiet Zitat · Antworten

ich bin auch öfters auf Deiner Homepage, das kommt aber selten vor, dass Du welche übrig hast.

sehr schöne Rainbows, ich wünsche ihnen ein schönes Zuhause


Sopie ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2011 17:12
#3 RE: 46145; 2 nestjunge mauve Rainbowhennen suchen neues Fluggebiet Zitat · Antworten

Neulich im Chat, da war doch jemand, der hatte einen Einzelwelli von Euch und die waren so traurig das sie solange auf einen zweiten von Euch warten müssen

Leider weiß ich den Nick nicht mehr aber Peterlein erinnert sich doch bestimmt, warten wir mal ab

Ich hoffe die Beiden finden schnell ein neues Zuhause


LG


Peter Offline



Beiträge: 2.773
Wellensittiche    Nicht angegeben

30.11.2011 19:25
#4 RE: 46145; 2 nestjunge mauve Rainbowhennen suchen neues Fluggebiet Zitat · Antworten

Sorry - ich erinnere mich an die Unterhaltung von damals. Leider weiß ich auch nicht mehr, um wen es sich da handelte.

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli



Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)


cappuchino ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2011 20:56
#5 RE: 46145; 2 nestjunge mauve Rainbowhennen suchen neues Fluggebiet Zitat · Antworten

die sind aber süss!
viel erfolg bei der Vermittlung!

gruß cappu


Heiki ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2011 22:57
#6 RE: 46145; 2 nestjunge mauve Rainbowhennen suchen neues Fluggebiet Zitat · Antworten

Die jenigen die auf einen Partner warten,haben schon diesen nun erhalten!Es bleiben nicht oft welche übrig bei mir!


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz