Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 626 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Peter Offline



Beiträge: 2.773
Wellensittiche    Nicht angegeben

17.10.2011 16:46
Notaufnahme Gelbe Henne, 3 Jahre Zitat · Antworten

Hallo, ich muß mal wieder einem Welli in Not helfen.

Hier muß ein Welli wegen einer Allergie? das Feld räumen. Ich bekomme sie voraussichtlich morgen, kann sie aber nicht lange behalten, sondern nur, bis sie weitervermittelt ist.

Gesehen habe ich sie noch nicht, aber es soll sich um eine dreijährige Henne handel. Ob handzahm oder nicht, kann ich auch noch nicht sagen, sie soll aber auf jeden Fall selbständig wieder in den Käfig gehen. Mehr Informationen und Bilder gibt es morgen Nachmittag oder Abend.

Bitte überlegt doch schon mal, wo die Kleine ein schönes und vor Allem dauerhaftes Zuhause mit anderen Wellis finden könnte.

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli



Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)


Peter Offline



Beiträge: 2.773
Wellensittiche    Nicht angegeben

18.10.2011 17:01
#2 RE: Notaufnahme Gelbe Henne, 3 Jahre Zitat · Antworten

Die Kleine hat schon ein schönes Zuhause mit anderen Wellis und viel Freiflug gefunden,

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli



Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)


olympiakira ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2011 18:51
#3 RE: Notaufnahme Gelbe Henne, 3 Jahre Zitat · Antworten

das ging aber schnell!!! wie schön für den Welli


Sopie ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2011 19:11
#4 RE: Notaufnahme Gelbe Henne, 3 Jahre Zitat · Antworten

na, das nenne ich ja mal prompte Bedienung

Ein langes und glückliches Leben, allen Beteiligten

LG


bonnie ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2011 19:17
#5 RE: Notaufnahme Gelbe Henne, 3 Jahre Zitat · Antworten

Das ging ja super schnell.Gut gemacht Peterlein.


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz