Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 786 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
gabi1314 ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2011 23:45
Auweia, ist das wirklich Folie????? Zitat · Antworten

Ich bin schockiert !!!! Haben die den Käfig in Folie gemacht damit die Wellis kein Dreck machen oder was????????
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...behoer/39261401


cappuchino ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2011 08:03
#2 RE: Auweia, ist das wirklich Folie????? Zitat · Antworten

ja das ist ja grauenvoll, vorallem bekommen die doch kaum luft darunter, es sieht wirklich so aus, als wenn der komplette Käfig eingewickelt wurde.
ich verstehe solche Leute einfach nicht

cappu


Frederike ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2011 09:57
#3 RE: Auweia, ist das wirklich Folie????? Zitat · Antworten

Den Zweien kann man wirklich nur wünschen, dass sie so schnell wie möglich in artgerechte Haltung kommen.


Sopie ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2011 10:55
#4 RE: Auweia, ist das wirklich Folie????? Zitat · Antworten

Oh man, hoffentlich finden die Zwei ganz schnell ein neues Zuhause
Solche Leute sollte man ns Gewächshaus ohne Lüftung stecken

LG


Nati ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2011 12:35
#5 RE: Auweia, ist das wirklich Folie????? Zitat · Antworten

Das ist schlimm.Und das Wasser sieht auch aus,als wenn es ewig nicht gewechselt wurde.


Sopie ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2011 12:37
#6 RE: Auweia, ist das wirklich Folie????? Zitat · Antworten

Zitat von Nati
Und das Wasser sieht auch aus,als wenn es ewig nicht gewechselt wurde.



Genau das hat Cedric auch sofort bemerkt

LG


Birgit ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2011 15:36
#7 RE: Auweia, ist das wirklich Folie????? Zitat · Antworten

Da wirds einem echt übel


denker ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2011 17:48
#8 RE: Auweia, ist das wirklich Folie????? Zitat · Antworten

schrecklich, das tut einem ja schon beim zusehen in der sele weh. ich hoffe das ssie schnell neue besitzer finden werden. zumindest drück ich den beiden feste die daumen.


olympiakira ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2011 10:19
#9 RE: Auweia, ist das wirklich Folie????? Zitat · Antworten

wie schrecklich, konnte nicht wiederstehen dem Anzeigeninserenten einige passende Worte zu schreiben


budgiequeen ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2011 11:18
#10 RE: Auweia, ist das wirklich Folie????? Zitat · Antworten

Die Anzeige gibt es nicht mehr. Hoffentlich haben die beiden ein schönes neues Zuhause gefunden.

Leider sieht man öfter mal Anzeigen, wo Käfige in Folie verpackt werden . Ist halt einfacher als Putzen...


gabi1314 ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2011 18:17
#11 RE: Auweia, ist das wirklich Folie????? Zitat · Antworten

Zitat von olympiakira
wie schrecklich, konnte nicht wiederstehen dem Anzeigeninserenten einige passende Worte zu schreiben



Renate,super vielen Dank !!!!!!

Ich habe das noch nie in Folie gesehen, deshalb war ich ja so schockiert....einfacher als putzen, aber man kann doch keine Lebewesen eintüten !!!!!! krass


budgiequeen ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2011 19:51
#12 RE: Auweia, ist das wirklich Folie????? Zitat · Antworten

Bin ganz deiner Meinung , aber es gibt Leute, die tatsächlich aus Faulheit sowas machen. Ich könnte auch k..., wenn ich das sehe .

Als ich zum ersten Mal sowas gesehen habe, war ich auch geschockt und dachte, das wäre ein Einzelfall. Aber leider gibt es das öfter...


Ela Offline




Beiträge: 6.631
Wellensittiche    Nicht angegeben

03.10.2011 19:55
#13 RE: Auweia, ist das wirklich Folie????? Zitat · Antworten

Da bei diesen Kleinanzeigen recht häufig Käfige mit Folie umwickelt sind, vermute ich dahinter einen ganz miesen Verkaufstrick. Schließlich ruft das sehr schnell Tierliebhaber auf den Plan, die diese Vögel möglichst schnell retten wollen.

Liebe Grüße
Ela
mit den Berlinwellis Catweazle, Almi, Pete, und Findus.


Immer in meinem Herzen 🧡🌈: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky, Quatschmohrrübe, Willi, Lucky, Tapsy, Krümel, Pitti, Rambo, Joey und Herr Grün.


Peter Offline



Beiträge: 2.773
Wellensittiche    Nicht angegeben

06.10.2011 17:09
#14 RE: Auweia, ist das wirklich Folie????? Zitat · Antworten

Ich habe schon wieder so etwas entdeckt - den Halter sollte man an den großen Zehen aufhängen und mit warmer weicher Katzenscheiße erschießen.

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli



Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)


Nienchen ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2011 17:13
#15 RE: Auweia, ist das wirklich Folie????? Zitat · Antworten

Zitat von Peterlein
Ich habe schon wieder so etwas entdeckt - den Halter sollte man an den großen Zehen aufhängen und mit warmer weicher Katzenscheiße erschießen.




Dafür! Ein bißchen Katzenpisse dann aber in eine Wasserpistole füllen. Die großen Supersoaker, aber bitte!


shoufou ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2011 17:16
#16 RE: Auweia, ist das wirklich Folie????? Zitat · Antworten

hast du einen link peter???


Peter Offline



Beiträge: 2.773
Wellensittiche    Nicht angegeben

06.10.2011 17:16
#17 RE: Auweia, ist das wirklich Folie????? Zitat · Antworten

sorry, der ist wohl verloren gegangen.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...tichen/39727432

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli



Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)


shoufou ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2011 17:26
#18 RE: Auweia, ist das wirklich Folie????? Zitat · Antworten

OOOOhhhhh man ich frage mich ernsthaft warum sich manche leute tiere anschaffen... ich versteh das einfach nicht....OHNE WORTE


cappuchino ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2011 17:41
#19 RE: Auweia, ist das wirklich Folie????? Zitat · Antworten

ja ja, und dann steht dazu abzugeben wegen Zeitmangel,
Das soll man glauben, wenn man einen Käfig in Folie wickelt

gruß cappu


gabi1314 ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2011 18:19
#20 RE: Auweia, ist das wirklich Folie????? Zitat · Antworten

gibt's doch garnicht !!!!! solche Tierquäler müsste man....... !!!


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz