Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.481 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Seiten 1 | 2
inuki ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2011 22:16
1 Wellihenne, blau, 2009 geschlüpft, aus Düsseldorf abzugeben Zitat · Antworten

Hallo liebe Welli-Fans,

süße Welli-Dame in liebevolle Hände abzugeben:

- Name: Dokomi
- Geschlecht: weiblich
- Alter: 2 - 3 Jahre (2009 geschlüpft)
- Wohnort: Düsseldorf
- hier ein kleiner Eindruck:
http://img691.imageshack.us/img691/2553/wedof.jpg
- Farbe: blaues Gefieder, gelbes Köpfchen, Rücken bzw. Flügel schwarz-weiß
- Grund für die Abgabe des Vogels: Ich kann mich nicht artgerecht um sie kümmern ;_;
- Ansprüche an das neue Zuhause: viele gefiederte Freunde, viel Platz zum Fliegen und Spielen!

Und wer sich für ihre ganze Geschichte interessiert, kann sich gerne an mich wenden :-)

Viele Dank schon mal!


Lilly-Lol ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2011 22:25
#2 RE: 1 Wellihenne, blau, 2009 geschlüpft, aus Düsseldorf abzugeben Zitat · Antworten

Hast eine Private Nachricht von mir!


Lisa ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2011 22:37
#3 RE: 1 Wellihenne, blau, 2009 geschlüpft, aus Düsseldorf abzugeben Zitat · Antworten

eine ausgesprochen hübsche Lady!!


Birgit ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2011 22:44
#4 RE: 1 Wellihenne, blau, 2009 geschlüpft, aus Düsseldorf abzugeben Zitat · Antworten

eine superschöne Henne aber leider ist mein Wellistall mit 10 voll


inuki ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2011 23:13
#5 RE: 1 Wellihenne, blau, 2009 geschlüpft, aus Düsseldorf abzugeben Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben :-)

Danke für die netten Kommentare. Mein Freund war eben in einem Chat und hat von unserem Findelkind berichtet, die waren auch alle ganz hin und weg. Ich hab ja gar keine Ahnung von Wellis, aber hat sie ein besonderes Muster, oder so?


Maxi Offline




Beiträge: 22.490
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

07.08.2011 23:52
#6 RE: 1 Wellihenne, blau, 2009 geschlüpft, aus Düsseldorf abzugeben Zitat · Antworten

nein es ist kein besonderer Farbschlag, aber es ist eben eine echt total hübsche.
Sie ist eine GG dunkelblaue Henne.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


inuki ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2011 00:00
#7 RE: 1 Wellihenne, blau, 2009 geschlüpft, aus Düsseldorf abzugeben Zitat · Antworten

Zitat von Maxi
nein es ist kein besonderer Farbschlag, aber es ist eben eine echt total hübsche.
Sie ist eine GG dunkelblaue Henne.



Mal ne ganz doofe Frage: Was heißt denn GG?


Coyote76 Offline



Beiträge: 47
Wellensittiche    Nicht angegeben

08.08.2011 00:01
#8 RE: 1 Wellihenne, blau, 2009 geschlüpft, aus Düsseldorf abzugeben Zitat · Antworten

gibt keine doofe Fragen

GG = Gelbgesicht

Güße aus Berlin von Mike und seinen 6 Geiern Sammy Jamie Gina Kira Kiwi und Charly
In Erinnerung an Nicky Nora Rico Pia Tweety Lilly Elli Biene Rica Hexe Lissy Nicky Rambo Tommy


Ela Offline




Beiträge: 6.631
Wellensittiche    Nicht angegeben

08.08.2011 10:54
#9 RE: 1 Wellihenne, blau, 2009 geschlüpft, aus Düsseldorf abzugeben Zitat · Antworten

Wenn es keine Henne wäre, wäre ich dabei...
Ich denke, dass die Süße bald ein schönes, neues Zuhause haben wird. Viel Glück!

Liebe Grüße
Ela
mit den Berlinwellis Catweazle, Almi, Joey, Pete, Findus und Herr Grün

Immer in meinem Herzen 🧡🌈: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe, Willi, Lucky, Tapsy, Krümel, Pitti und Rambo.


budgiequeen ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2011 20:22
#10 RE: 1 Wellihenne, blau, 2009 geschlüpft, aus Düsseldorf abzugeben Zitat · Antworten

Genauso sah meine 1. Wellihenne aus, an die ich mich noch erinnern kann (ich war damals nur ein Zehntel so alt wie heute ). Eine wirklich Hübsche .


quaasi-le ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2011 21:53
#11 RE: 1 Wellihenne, blau, 2009 geschlüpft, aus Düsseldorf abzugeben Zitat · Antworten

Da in Kürze bei mir noch ein Welli einzieht ist bei mir auch leider kein Platz mehr. Aber ich wünsche der schmucken Dame, dass sie bald ein schönes zu Hause findet.


inuki ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2011 22:13
#12 RE: 1 Wellihenne, blau, 2009 geschlüpft, aus Düsseldorf abzugeben Zitat · Antworten

Zitat von quaasi-le
Da in Kürze bei mir noch ein Welli einzieht ist bei mir auch leider kein Platz mehr. Aber ich wünsche der schmucken Dame, dass sie bald ein schönes zu Hause findet.



Ganz lieben Dank! Ich hoffe auch, dass sich bald was ergeben wird. Ein paar Anfragen hatte ich schon, ist echt nicht einfach die richtige Person auszusuchen... Ich gebe ja schließlich kein altes Fahrrad weg, oder so


quaasi-le ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2011 22:38
#13 RE: 1 Wellihenne, blau, 2009 geschlüpft, aus Düsseldorf abzugeben Zitat · Antworten

Lieber ein wenig länger überlegt und ausgesucht, als den Welli ohne nachzudenken abzugeben. Völlig richtig aber sicher auch nicht so einfach.


EULE ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2011 10:45
#14 RE: 1 Wellihenne, blau, 2009 geschlüpft, aus Düsseldorf abzugeben Zitat · Antworten

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach einem geeigneten zu Hause. Meine Voli ist voll. Da geht nix mehr.


Maxi Offline




Beiträge: 22.490
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

10.08.2011 11:53
#15 RE: 1 Wellihenne, blau, 2009 geschlüpft, aus Düsseldorf abzugeben Zitat · Antworten

also ich muß schon mal sagen,.... Hut ab, daß Du Dir auch die Zeit nimmst um das geeignete Zuhause zu finden.
Das macht leider nicht jeder.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


inuki ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2011 15:23
#16 RE: 1 Wellihenne, blau, 2009 geschlüpft, aus Düsseldorf abzugeben Zitat · Antworten

Ui, da werde ich ja gleich ganz rot

Das ist ganz lieb von euch. Ich hätte sie natürlich gerne so schnell wie möglich in die Hände einer fürsorglichen Familie abgegeben, aber die paar Tage muss mein Piepmatz noch durchhalten und dafür wirds es sich auch lohnen und alle Beteiligten sind dann zufrieden

Bin mir aber ziemlich sicher, dass es diese Woche noch klappt

Und trotzdem, je näher der Tag rückt... *schluchz*


Maxi Offline




Beiträge: 22.490
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

10.08.2011 19:28
#17 RE: 1 Wellihenne, blau, 2009 geschlüpft, aus Düsseldorf abzugeben Zitat · Antworten

ah, dann hast Du wohl schon jemand ins Auge gefaßt.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


inuki ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2011 10:12
#18 RE: 1 Wellihenne, blau, 2009 geschlüpft, aus Düsseldorf abzugeben Zitat · Antworten

Liebe Welli-Fans,

ganz lieben Dank für alle Anfragen rund um Dokomi

Ich habe ein schönes neues Zuhause für die Kleine gefunden, am Sonntag zieht sie um. Bin total happy und freu mich für Dokomi

Dieser Thread kann dann nun geschlossen werden.

Bye bye und alles Gute euch allen!

Liebe Grüße

inuki


Lisa ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2011 18:14
#19 RE: 1 Wellihenne, blau, 2009 geschlüpft, aus Düsseldorf abzugeben Zitat · Antworten

oh super :)

da hat die kleine ja glück gehabt :)

nur eine frage: ist es jemand aus dem forum? ;)


EULE ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2011 09:22
#20 RE: 1 Wellihenne, blau, 2009 geschlüpft, aus Düsseldorf abzugeben Zitat · Antworten

Magst du uns was über sein neues Zu Hause erzählen, vorsichtig nachfrag


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz