Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 662 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
welliflüsterer Offline




Beiträge: 3.612
Wellensittiche    Nicht angegeben

13.03.2011 12:10
(34298 Helsa) Zahmer Rainbow und ein Gelber Zitat · Antworten

In 34298 Helsa-Eschenstruth ist ein zahmer Rainbow und ein nicht ganz so zahmer gelber abzugeben. (wg Alergieproblemen) Auch ein großer Savic Käfig in Grau mit blauer Unterschale der sich oben aufklappen lässt. Info über mich.


gysmo-baerchen Offline




Beiträge: 3.795
Wellensittiche    Nicht angegeben

30.05.2011 00:30
#2 RE: (34298 Helsa) Zahmer Rainbow und ein Gelber Zitat · Antworten

Die beiden habe ich erworben
Der Rainbow ist hier bei mir und fühlt sich Pudelwohl und die schöne gelbe Dame wohnt in Oldenburg bei einer Freundin und bringt dort die zwei vorhandenen Wellis erst mal wieder auf Trapp. Dort soll ein vierter in nächster Zeit einfliegen . Natürlich von Gerd nur wann weiß ich nicht genau.

kerstin und die Osnawellis


Danke für die schönen Jahre. (Ich bin dankbar mein Kind, dass ich dich hatte) aber verstehen werde ich es nie warum du so früh gehen mußtest.


Maxi Online




Beiträge: 22.498
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

30.05.2011 01:25
#3 RE: (34298 Helsa) Zahmer Rainbow und ein Gelber Zitat · Antworten

na dann, alles Gute für die beiden und Dir viel Freude damit.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


budgiequeen ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2011 20:22
#4 RE: (34298 Helsa) Zahmer Rainbow und ein Gelber Zitat · Antworten

Jepp, viel Spaß !

War das damals schon oder erst jetzt?


Birgit ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2011 20:27
#5 RE: (34298 Helsa) Zahmer Rainbow und ein Gelber Zitat · Antworten

Alles gute und ein glückliches gemeinsames Wellizusammenleben und mögen die zwei immer gesund bleiben


EULE ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2011 11:14
#6 RE: (34298 Helsa) Zahmer Rainbow und ein Gelber Zitat · Antworten

Juhuuu

...und wieder zwei Piepser im Glück...


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz