Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 558 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Flohmarkt
Brassada Offline




Beiträge: 6.707
Wellensittiche   ❣️ 76 Sittiche und Spitzschnäbelchen ❣️

18.09.2010 19:22
Badeschüssel gesucht - andere Online - Shops Zitat · Antworten

Hallo

Ich brauche noch ein paar Wechsel - Badeschüsseln für Trink + Badewasser / Frisch - Eifutter und auch für Wildsämereien (die es oben am Sitzplatz gibt).
Die Schüsseln sind echt ideal . Schön breit und flach und gut mit Vanodine zu desinfizieren.

Bei Grünschnabel - Bio futtershop sind die schon ewig nicht mehr lieferbar (schau fast jeden Tag rein )wie mir scheint.

Weiss jemand noch eine andere Bezugs - Adresse ??
-Würde mich freuen !

http://ww2.biofuttershop.eu/ht/index.php...roduct&info=844

Alexandra

Schöne Grüße auch von unseren 76 Flauschis.


Jonny ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2010 20:50
#2 RE: Badeschüssel gesucht - andere Online - Shops Zitat · Antworten

Hallo Alexandra,

habe die Badeschüsseln doch gerade vor ein paar Tagen noch hier gesehen:

http://shop.birds-r-fun.com/spass-spiel-...n-c-111_80.html


Brassada Offline




Beiträge: 6.707
Wellensittiche   ❣️ 76 Sittiche und Spitzschnäbelchen ❣️

18.09.2010 21:44
#3 RE: Badeschüssel gesucht - andere Online - Shops Zitat · Antworten

Hallo Jonny

Bist ein Schatz !!

DANKESCHÖÖÖÖNNNNNNN !!!!!
-Juchhuuuu hab die letzten 3 vorrätigen Badewannen ergattert.

Hab dadrin die Tage nämlich versuchsweisse eine meiner Frischei - Mischungen serviert - statt in den Tonschalen am Boden.
Oben haben sie sehr lange drum herumgessessen - und gefuttert - und sich auch ordentlich drum gezankt (was ja den Wert erhöht ).
Eingehängte Schälchen hängt Sweety alle aus - am Boden verweilen sie nicht lange - und oben haben sie sich die Bäuchlein echt randvoll geschlagen. War süß zuzuschauen , wie sie so lange am Ei rumzupfen.
Hätte es gerne gefilmt oder fotografiert - aber die Kamera ist so bockig- die wollt wieder nicht arbeiten.

Dadurch dass die Schalen so schön flach und breit sind - und sie für die Welli´s nicht aushängbar sind - sind sie für Ei /Weichfutter - und alles Gesunde echt ideal.

Also nochmal ein DICKES DANKESCHÖÖÖÖÖN !! , an Dich , Jonny


Alexandra

Schöne Grüße auch von unseren 76 Flauschis.


EULE ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2010 22:08
#4 RE: Badeschüssel gesucht - andere Online - Shops Zitat · Antworten

Ab 25.10.2010 soll sie wieder im (Bio Futter) Shop lieferbar sein.


Brassada Offline




Beiträge: 6.707
Wellensittiche   ❣️ 76 Sittiche und Spitzschnäbelchen ❣️

17.10.2010 03:21
#5 RE: Badeschüssel gesucht - andere Online - Shops Zitat · Antworten

Hab´s auch gerade gesehen

Nun hab ich schon 5 Stück. 3 in Gebrauch im täglichen Wechsel (die ich etwa alle 2 Wochen mit Vanodine desinfiziere )....und noch 2 neue im Keller , in einer Vorratsbox..

Aber vielleicht lege ich mir noch 2 oder 3 in den Keller.....in letzter Zeit ist ja die Nachfrage so stark erhöht. Und so hab ich immer eine da , wenn ich mal eine aussortieren muss (starke Kalkflecken etc.).Werden ja nicht schlecht....und sind die besten Trink + Badeschalen /Weichfutterschalen , die ich bisher hatte (definitiv ).

(Meine Metall - Schälchen musste ich ja aussortieren als Vlaadi einzog - der hat sich da drin immer bewundert.........hatte die zwar dann stumpf geschmiergelt , aber ich hab sie dann doch besser aussortiert , denn auch da , hat er ständig nach dem süßen Hahn Ausschau gehalten.)

Hier im Film der Vlaadi mit seiner Lieblingswanne
https://www.youtube.com/watch?v=BiHYJ-MqHe4

Alexandra

Schöne Grüße auch von unseren 76 Flauschis.


budgiequeen ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2010 08:52
#6 RE: Badeschüssel gesucht - andere Online - Shops Zitat · Antworten


Brassada Offline




Beiträge: 6.707
Wellensittiche   ❣️ 76 Sittiche und Spitzschnäbelchen ❣️

17.10.2010 13:13
#7 RE: Badeschüssel gesucht - andere Online - Shops Zitat · Antworten

jepp . Viele male pro Tag hopst der da rein - und spielt mit dem Wasser
Reinliches (verspieltes) Kerlchen.

Schöne Grüße auch von unseren 76 Flauschis.


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz