Ich brauche noch ein paarWechsel - Badeschüsseln für Trink + Badewasser / Frisch - Eifutter und auch für Wildsämereien (die es oben am Sitzplatz gibt). Die Schüsseln sind echt ideal . Schön breit und flach und gut mit Vanodine zu desinfizieren.
Bei Grünschnabel - Bio futtershop sind die schon ewig nicht mehr lieferbar (schau fast jeden Tag rein )wie mir scheint.
Weiss jemand noch eine andere Bezugs - Adresse ?? -Würde mich freuen !
DANKESCHÖÖÖÖNNNNNNN !!!!! -Juchhuuuu hab die letzten 3 vorrätigen Badewannen ergattert.
Hab dadrin die Tage nämlich versuchsweisse eine meiner Frischei - Mischungen serviert - statt in den Tonschalen am Boden. Oben haben sie sehr lange drum herumgessessen - und gefuttert - und sich auch ordentlich drum gezankt (was ja den Wert erhöht ). Eingehängte Schälchen hängt Sweety alle aus - am Boden verweilen sie nicht lange - und oben haben sie sich die Bäuchlein echt randvoll geschlagen. War süß zuzuschauen , wie sie so lange am Ei rumzupfen. Hätte es gerne gefilmt oder fotografiert - aber die Kamera ist so bockig- die wollt wieder nicht arbeiten.
Dadurch dass die Schalen so schön flach und breit sind - und sie für die Welli´s nicht aushängbar sind - sind sie für Ei /Weichfutter - und alles Gesunde echt ideal.
Also nochmal ein DICKES DANKESCHÖÖÖÖÖN !! , an Dich , Jonny
Alexandra
Schöne Grüße auch von unseren 94 Flauschis.
EULE
(
gelöscht
)
#4 RE: Badeschüssel gesucht - andere Online - Shops
Nun hab ich schon 5 Stück. 3 in Gebrauch im täglichen Wechsel (die ich etwa alle 2 Wochen mit Vanodine desinfiziere )....und noch 2 neue im Keller , in einer Vorratsbox..
Aber vielleicht lege ich mir noch 2 oder 3 in den Keller.....in letzter Zeit ist ja die Nachfrage so stark erhöht. Und so hab ich immer eine da , wenn ich mal eine aussortieren muss (starke Kalkflecken etc.).Werden ja nicht schlecht....und sind die besten Trink + Badeschalen /Weichfutterschalen , die ich bisher hatte (definitiv ).
(Meine Metall - Schälchen musste ich ja aussortieren als Vlaadi einzog - der hat sich da drin immer bewundert.........hatte die zwar dann stumpf geschmiergelt , aber ich hab sie dann doch besser aussortiert , denn auch da , hat er ständig nach dem süßen Hahn Ausschau gehalten.)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.