Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 571 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Flohmarkt
Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2010 19:51
Korkrinde und viele andere Sachen! Zitat · Antworten

Habe einige Welli-Sachen die ich leider nicht mehr anbringen kann da es voll ist oder weil meine Eierköpfe nicht rangehen.Bei Interesse ein PM.mit Angebot an mich senden oder einfach mitbieten Schaut mal hier rein!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...=STRK:MESELX:IT


reni1 ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2010 11:57
#2 RE: Korkrinde und viele andere Sachen! Zitat · Antworten

na der drache und der buddha würden mir gefallen. dann muss ich doch glatt mal gucken wies dann am ende ausschaut


SabrinaHB19 ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2010 11:47
#3 RE: Korkrinde und viele andere Sachen! Zitat · Antworten

das sieht gut aus!!!!


Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2010 14:51
#4 RE: Korkrinde und viele andere Sachen! Zitat · Antworten

Ist doch schon wech!Habe jetzt nur ein paar Sitzstangen drin!
http://cgi.ebay.de/11-Natursitzstangen-S...=item4cf0296752


Ela Offline




Beiträge: 6.631
Wellensittiche    Nicht angegeben

28.06.2010 21:56
#5 RE: Korkrinde und viele andere Sachen! Zitat · Antworten

Hi Dirk,

ich werde nie verstehen, wieso du nicht hier nachfragst bevor du die Sachen bei ebay reinsetzt...

Liebe Grüße
Ela
mit den Berlinwellis Catweazle, Almi, Joey, Pete, Findus und Herr Grün

Immer in meinem Herzen 🧡🌈: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe, Willi, Lucky, Tapsy, Krümel, Pitti und Rambo.


Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2010 09:55
#6 RE: Korkrinde und viele andere Sachen! Zitat · Antworten

Hey Ela!
Ich habe es schon oft probiert hier,meisst leider ohne Erfolg!
Meisstens setze ich ja auch ein Link hier rein,nur diesmal war ich noch nicht so schnell!
Wer Interesse hat einfach melden per PM.!


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz