Hallo budgiequeen, danke für den Link im anderen Thread. So konnte ich das Thema schnell finden.
Mensch, das ist ja schon so lange her. Dachte er ist erst vor ein paar Tagen entflogen. Menno, das tut mir soooo leid!!! Das diese Ungewißheit Dich soooo fertig macht kann ich gut nachempfinden.
Auch wenn es schon länger her ist gib die Hoffnung bitte noch nicht auf. Vielleicht ist er ja wirklich bei lieben Menschen untergekommen die Deine Suchanzeigen noch nicht entdeckt haben oder deren Anzeigen Du noch nicht gesehen hast. Ich wünsche es Dir jedenfalls von ganzem Herzen.
Laß Dich mal ganz feste drücken!!!
Hier in Bremen sind weiterhin alle Daumen gedrückt!!!
Viel Glück!!!
VlG Anja und ihre 4 Geierchen Fienchen, Grobi, Flocke & Krümel
Liebe Anja, danke für deine Anteilnahme! Es gibt bessere und schlechtere Tage, im Moment ist es wieder nicht so gut. Heute nacht kaum geschlafen und wenn, nur Albträume gehabt. Die ganze Sache geht mir total nach. Es gab in den letzten Wochen so viele Leute, die ein oder sogar mehrere geliebte Tiere verloren haben. Schön, dass wir uns alle gegenseitig ein bisschen stützen können.
Liebe Grüße von Sunny, Lemon, Jack, Micky und Uli Jack, wir vermissen dich!
Für immer geliebt und unvergessen im Regenbogenland: Krümel, UFO, Max, Teddy, Sherri, Cliff, Charlie, Mausi, Piepsi, Peter, Hansi, Fiekie
Ach Mensch das ist auch echt traurig ... er war was besonderes für dich ...im Herzen geht er nie verloren
L*G* Hannutha und Piepsi & Lucky,Anna & Manni, Happy,Bibo und Charlie • Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Gerade deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen. • Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück. (Denis de Rougemen)
Ja das wird immer weh tun ,weil man nicht weiß wie es für Jack ausgegangen ist. Aber ich hoffe das er jemanden zugeflogen ist ,der sich dann auch sofort in ihn verliebt hat. Dann konnte und wollte er keine Suche nach dem Besitzer anstellen. Meine Version. Jedenfalls hoffe ich das von Herzen für Jack. Mac kann Jack nicht ersetzen ,aber auch ein Sonnenstrahl für Dich sein.
Au man, erst jetzt lese ich deine verzweifelte Geschichte. Fast ein Jahr schon. Unheimlich wie sehr uns diese kleinen Racker ans Herz wachsen. Es wäre sicher einfacher zu akzeptieren, wenn da nicht diese Ungewissheit geblieben wäre. Aber auch ich bin fest überzeugt, dass er ein gutes Zuhause gefunden hat. Sei lieb gedrückt.
*** Es grüßen die Hildesheimer Wellis: *** Momo, Miss Kitty, Olivia, Schleifchen, Frau Puschy, Lou, Elliot und Sid sowie die Fellnasen Snoopy und Flocke
Au man, erst jetzt lese ich deine verzweifelte Geschichte. Fast ein Jahr schon. Unheimlich wie sehr uns diese kleinen Racker ans Herz wachsen. Es wäre sicher einfacher zu akzeptieren, wenn da nicht diese Ungewissheit geblieben wäre. Aber auch ich bin fest überzeugt, dass er ein gutes Zuhause gefunden hat. Sei lieb gedrückt.
*** Es grüßen die Hildesheimer Wellis: *** Momo, Miss Kitty, Olivia, Schleifchen, Frau Puschy, Lou, Elliot und Sid sowie die Fellnasen Snoopy und Flocke
Danke Eule , ich hoffe es, dass er irgendwo ein gutes Zuhause gefunden hat. Das ist eigentlich der einzige Gedanke, wie es zu ertragen ist. Ich stelle mir oft vor, wie es wäre, wenn er noch hier wäre. Er war eine richtige Persönlichkeit, hatte gerade angefangen, Vertrauen zu fassen, von selber auf die Hand zu fliegen... Er hätte es so sehr verdient, von guten Menschen aufgenommen worden zu sein.
Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt.
Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte
können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.
Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für
eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich.
Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht
verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu
überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige
Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der
Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon
unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem
Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei
bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte
umgehend entfernen.
Haftung für Links
Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren
Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese
fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte
der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der
Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung
auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige
Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente
inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte
einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen
werden wir derartige Links umgehend entfernen.
Urheberrecht
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten
unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche
gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und
jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen
der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads
und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen
Gebrauch gestattet.
Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer
zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.
Datenschutz
Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name,
Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich
stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist,
soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.
Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B.
bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann.
Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht
möglich.
Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten
durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter
Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen.
Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte
im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails,
vor.