Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 10.110 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Entflogen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
budgiequeen ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 19:43
#41 RE: Jack ist weg Zitat · Antworten

Vielen Dank, Katrin!
Bei sooo vielen gedrückten Daumen müsste es ja eigentlich bald klappen.


AnjaHB67 ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2009 12:11
#42 RE: Jack ist weg Zitat · Antworten

Hallo budgiequeen,
danke für den Link im anderen Thread. So konnte ich das Thema schnell finden.

Mensch, das ist ja schon so lange her. Dachte er ist erst vor ein paar Tagen entflogen. Menno, das tut mir soooo leid!!! Das diese Ungewißheit Dich soooo fertig macht kann ich gut nachempfinden.

Auch wenn es schon länger her ist gib die Hoffnung bitte noch nicht auf. Vielleicht ist er ja wirklich bei lieben Menschen untergekommen die Deine Suchanzeigen noch nicht entdeckt haben oder deren Anzeigen Du noch nicht gesehen hast. Ich wünsche es Dir jedenfalls von ganzem Herzen.

Laß Dich mal ganz feste drücken!!!

Hier in Bremen sind weiterhin alle Daumen gedrückt!!!

Viel Glück!!!



budgiequeen ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2009 11:50
#43 RE: Jack ist weg Zitat · Antworten

Liebe Anja,
danke für deine Anteilnahme!
Es gibt bessere und schlechtere Tage, im Moment ist es wieder nicht so gut. Heute nacht kaum geschlafen und wenn, nur Albträume gehabt. Die ganze Sache geht mir total nach.
Es gab in den letzten Wochen so viele Leute, die ein oder sogar mehrere geliebte Tiere verloren haben.
Schön, dass wir uns alle gegenseitig ein bisschen stützen können.


budgiequeen ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2009 21:12
#44 RE: Jack ist weg Zitat · Antworten

Vermisse dich...




















hannutha ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2009 21:14
#45 RE: Jack ist weg Zitat · Antworten

Ach Mensch das ist auch echt traurig ... er war was besonderes für dich ...im Herzen geht er nie verloren


budgiequeen ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2009 21:43
#46 RE: Jack ist weg Zitat · Antworten

Danke, Manu .


kapelli Offline



Beiträge: 2.245
Wellensittiche   3 - Geory, Nicky, Leni

05.12.2009 08:28
#47 RE: Jack ist weg Zitat · Antworten

Hallo Uli,

super schöne Bilder von dem lieben Jack.
Vielleicht geht es ihm ja gut. Ich wünsche es ihm.

Liebe Grüße von Marion
Bobby, Charly, Lucy und Georgy


bonnie ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2009 08:53
#48 RE: Jack ist weg Zitat · Antworten

Hallo budgiequeen

Ja das wird immer weh tun ,weil man nicht weiß wie es für Jack ausgegangen ist.
Aber ich hoffe das er jemanden zugeflogen ist ,der sich dann auch sofort in ihn verliebt hat.
Dann konnte und wollte er keine Suche nach dem Besitzer anstellen. Meine Version.
Jedenfalls hoffe ich das von Herzen für Jack.
Mac kann Jack nicht ersetzen ,aber auch ein Sonnenstrahl für Dich sein.

-liche Grüße

Gaby


Birgit ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2009 09:37
#49 RE: Jack ist weg Zitat · Antworten

Sperschöne Bilder vom Jack und du wirst ihm immer in deinem Herzen tragen
lichst Grüße von


budgiequeen ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2009 19:26
#50 RE: Jack ist weg Zitat · Antworten

Ich danke euch .
Es ist so schwer zu akzeptieren, dass er nicht mehr da ist...





AnjaHB67 ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2010 09:44
#51 RE: Jack ist weg Zitat · Antworten

Dazu kann ich nur sagen: "Wunderschöne Bilder vom wunderschönen Jack" und schließe mich noch den Worten von bonnie an.

Fühl Dich gedrückt!!!


budgiequeen ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2010 10:19
#52 RE: Jack ist weg Zitat · Antworten

Danke, Anja
Ich werde wahrscheinlich nie verstehen, wie das passieren konnte...


EULE ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2010 09:04
#53 RE: Jack ist weg Zitat · Antworten

Au man, erst jetzt lese ich deine verzweifelte Geschichte. Fast ein Jahr schon. Unheimlich wie sehr uns diese kleinen Racker ans Herz wachsen. Es wäre sicher einfacher zu akzeptieren, wenn da nicht diese Ungewissheit geblieben wäre. Aber auch ich bin fest überzeugt, dass er ein gutes Zuhause gefunden hat. Sei lieb gedrückt.


EULE ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2010 09:03
#54 RE: Jack ist weg Zitat · Antworten

Au man, erst jetzt lese ich deine verzweifelte Geschichte. Fast ein Jahr schon. Unheimlich wie sehr uns diese kleinen Racker ans Herz wachsen. Es wäre sicher einfacher zu akzeptieren, wenn da nicht diese Ungewissheit geblieben wäre. Aber auch ich bin fest überzeugt, dass er ein gutes Zuhause gefunden hat. Sei lieb gedrückt.


budgiequeen ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2010 11:51
#55 RE: Jack ist weg Zitat · Antworten

Danke Eule ,
ich hoffe es, dass er irgendwo ein gutes Zuhause gefunden hat.
Das ist eigentlich der einzige Gedanke, wie es zu ertragen ist.
Ich stelle mir oft vor, wie es wäre, wenn er noch hier wäre.
Er war eine richtige Persönlichkeit, hatte gerade angefangen, Vertrauen zu fassen, von selber auf die Hand zu fliegen...
Er hätte es so sehr verdient, von guten Menschen aufgenommen worden zu sein.


Tami.lein ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2010 15:45
#56 RE: Jack ist weg Zitat · Antworten

das ist wirklich doof :( und traurig zugleich... gib die hoffnung nich auf ;) ...

mir is das bisher noch nich passiert und ich habe dachfenster ..aba das liegt vllt auch daran das die beiden fast nie rauskommen..


budgiequeen ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2010 10:26
#57 RE: Jack ist weg Zitat · Antworten

Auch dir Danke, Tami.lein


Unknown ( Gast )
Beiträge:

11.02.2011 19:42
#58 Unknown topic Zitat · Antworten

Unknown message


Nati ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2011 14:48
#59 RE: Unknown topic Zitat · Antworten


budgiequeen ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 10:04
#60 RE: Unknown topic Zitat · Antworten

Danke für den Spam, Unknown .


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz