Hallo budgiequeen, danke für den Link im anderen Thread. So konnte ich das Thema schnell finden.
Mensch, das ist ja schon so lange her. Dachte er ist erst vor ein paar Tagen entflogen. Menno, das tut mir soooo leid!!! Das diese Ungewißheit Dich soooo fertig macht kann ich gut nachempfinden.
Auch wenn es schon länger her ist gib die Hoffnung bitte noch nicht auf. Vielleicht ist er ja wirklich bei lieben Menschen untergekommen die Deine Suchanzeigen noch nicht entdeckt haben oder deren Anzeigen Du noch nicht gesehen hast. Ich wünsche es Dir jedenfalls von ganzem Herzen.
Laß Dich mal ganz feste drücken!!!
Hier in Bremen sind weiterhin alle Daumen gedrückt!!!
Liebe Anja, danke für deine Anteilnahme! Es gibt bessere und schlechtere Tage, im Moment ist es wieder nicht so gut. Heute nacht kaum geschlafen und wenn, nur Albträume gehabt. Die ganze Sache geht mir total nach. Es gab in den letzten Wochen so viele Leute, die ein oder sogar mehrere geliebte Tiere verloren haben. Schön, dass wir uns alle gegenseitig ein bisschen stützen können.
Ja das wird immer weh tun ,weil man nicht weiß wie es für Jack ausgegangen ist. Aber ich hoffe das er jemanden zugeflogen ist ,der sich dann auch sofort in ihn verliebt hat. Dann konnte und wollte er keine Suche nach dem Besitzer anstellen. Meine Version. Jedenfalls hoffe ich das von Herzen für Jack. Mac kann Jack nicht ersetzen ,aber auch ein Sonnenstrahl für Dich sein.
Au man, erst jetzt lese ich deine verzweifelte Geschichte. Fast ein Jahr schon. Unheimlich wie sehr uns diese kleinen Racker ans Herz wachsen. Es wäre sicher einfacher zu akzeptieren, wenn da nicht diese Ungewissheit geblieben wäre. Aber auch ich bin fest überzeugt, dass er ein gutes Zuhause gefunden hat. Sei lieb gedrückt.
Au man, erst jetzt lese ich deine verzweifelte Geschichte. Fast ein Jahr schon. Unheimlich wie sehr uns diese kleinen Racker ans Herz wachsen. Es wäre sicher einfacher zu akzeptieren, wenn da nicht diese Ungewissheit geblieben wäre. Aber auch ich bin fest überzeugt, dass er ein gutes Zuhause gefunden hat. Sei lieb gedrückt.
Danke Eule , ich hoffe es, dass er irgendwo ein gutes Zuhause gefunden hat. Das ist eigentlich der einzige Gedanke, wie es zu ertragen ist. Ich stelle mir oft vor, wie es wäre, wenn er noch hier wäre. Er war eine richtige Persönlichkeit, hatte gerade angefangen, Vertrauen zu fassen, von selber auf die Hand zu fliegen... Er hätte es so sehr verdient, von guten Menschen aufgenommen worden zu sein.