Zur Voliere AUSTRALIA biete ich ein Anflugbrett an. Das Brett besteht aus drei Teilen und ist an der Vorderfront und an der linken Seite der Voliere angebracht.
Des Weiteren ist die Voliere durch ein passgenaues eingefasstes Brett abgedeckt. Hierdurch kann wunderbar das Spielzeug auf der Voliere platziert werden. Durch Schraubgewinde ist zusätzlich eine Java Kletterstange X-Small auf dem linken Bereich der Abdeckung aufgeschraubt.
Liebe Monika, bist Du FB Mitglied?ich denke das dort Interesse besteht, für die Volieren Gibt da extra Gruppen , Verkauf, Suche.....der Preis ist auch sehr fair,
Zitat von Cita im Beitrag #6Bin ich nicht, liebe Silke.
Würde, wenn du magst Es für dich einstellen Kontakt dann über Dich,bei Interesse Wenn du magst,brauch ich die PLZ, Wohnort von Dir, PN,und Masse der beiden Volieren Anflugbrett und Abdeckung Preis? Javasitzast 50€ ?
Sorry wenn ich mich da einmische, aber wie sollen die Leute dann Monika kontaktieren, wenn sie nicht in Facebook ist. Wo willst Du das denn einstellen, Silke? Besser wäre da allemal noch ebay Kleinanzeigen unter Monikas PLZ-Gebiet, da es ja Abholung sein soll.
Zitat von Bettina im Beitrag #8Sorry wenn ich mich da einmische, aber wie sollen die Leute dann Monika kontaktieren, wenn sie nicht in Facebook ist. Wo willst Du das denn einstellen, Silke? Besser wäre da allemal noch ebay Kleinanzeigen unter Monikas PLZ-Gebiet, da es ja Abholung sein soll.
Bin in einigen Gruppen, Volieren gesuche,Zubehör etc,und kann es als Admin bei Uns in der Gruppe auch posten. Wenn Interesse besteht,kann das Mitglied tel oder per Mail , Monika kontaktieren, wenn ich die Daten weiter geben darf.
Klar,das machen Wir schon aus ein wenig Stütze für Dich ,und wäre ich selber in der Lage,würde ich mich über Hilfe auch freun Zusätzlich würde ich über Ebay eine Anzeige erstellen liebe Cita,was Du dann machst
Zitat von Cita im Beitrag #6Bin ich nicht, liebe Silke.
Würde, wenn du magst Es für dich einstellen Kontakt dann über Dich,bei Interesse Wenn du magst,brauch ich die PLZ, Wohnort von Dir, PN,und Masse der beiden Volieren Anflugbrett und Abdeckung Preis? Javasitzast 50€ ?
Anflugbrett -> 20,00€
Abdeckung und Javasitzast -> 50,00€
Liebe Grüße Monika
Für immer im Herzen und unvergessen alle meine Flauschis.
Liebe Monika, So beide Volieren mit Zubehör ,stehn in Facebook in ein paar Gruppen Separat vorgestellt ,,mit dem Preis siehe von Dir oben,ohne VB erstmal.Das kann man bei Interesse, immer noch klären Hab mir die Masse und Details , im Internet genommen,da wir eine Beschreibung dazu benötigen Jetzt abwarten, wie sollen sich Interessenten, Zusage bei dir melden !Telefonisch.? Per Mail? Liebe Grüsse