Liebe Monika da freu ich mich sehr vielleicht hat es ja etwas gebracht, über FB, hab ich sehr gerne gemacht, danke fürs Bescheid geben, lösche dann auch die Anzeige aus der Gruppe
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.