Ja was wünscht , man sich eigentlich, haarmonie, es klappt Ich freu mich sehr, manchmal zahlt sich Geduld aus, Es steht eine Abgabe Henne bei FB, genau wie Laya, aber ich weiss jetzt schon, es ist keine Original Laya, den Leo hat sein Herz schon verschenkt, Nein, das Rsiko, geh ich nicht ein, und meine Laya ist sowieso unverkäuflich ist mein Herz und Blut Genauso wie Nymphie, mein erster Nymphensittich und ihre Würmer, Amira,Sissy bei Uns Ganz vom Thema ab also Leo bleibt,
Entscheidung gefällt, mein Herz und Bauchgefühl,
Hin u her gerissen über Wochen, Grübeln, ne ich mag nicht mehr, diesen Tollen Haubi kann man nur lieb haben wie alle hier Ob nun Welli oder Haubi
Hey, nehme die Knipse weg wollen schlafen , Siesta am Mittag, Laya und Nymphie
Guten Morgen liebe Silke, Das sind ja wieder, Bilder ZUCKERSÜSS Freut mich ganz doll, das jetzt Ruhe und Harmonie bei euch ist.. Danke für die schönen Bilder Einen schönen Tag Liebe Grüße Marion
Ich freue mich so sehr, dass der Räuber Leo bleiben darf Sehr, sehr schönes Bild.
Liebe Grüße, Birgit mit 🐶 Aika und 🐶 Molly
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Geschenk ist wie ein kleiner Stern, der mitten in den Tag fällt! Es berührt, freut, tröstet und inspiriert und bewahrt einen kostbaren Augenblick in bleibender Erinnerung. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gelöschtes Mitglied
#45 RE: Dringend, Nymphensittich Hahn, sehr zahm, abzugeben
jaaaaaa danke Euch ganz herzlich für die Zeilen , Anteilnahme liebe Birgit, liebe Marion Love meine Bande, Alle hier, soooooo herzig , Haarmonie, nicht immer der Fall, mit den Zwergen
Folgende Mitglieder mögen das: und Olivia1 hat sich bedankt!